Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen gehabt52
Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verpa(ss)zter Orgasmus beim Sex... und dann?

Kommt eigentlich nicht vor, da er sich immer solange "zügelt" bis ich soweit bin, zumal dies ihm dann nochmal nen Riesenkick gibt !!!!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Man kann ja schönen Sex auch ohne Orgasmus haben. Aber wenn mir danach ist-hilft mir Mein Mann, natürlich auch *keinproblem*
Und ich mag es!
Habe da kein Problem mit und finde es auch nicht schlimm, wenn mein Schatz vor mir kommt und ich somit dann nicht zum Orgasmus komme. Klar ist es schön einen Orgasmus zu haben, aber es ist nicht zwingend Notwendig um Spaß beim Sex zu haben. Manchmal leckt er mich anschließend noch oder ich machs mir selber. Es ist aber genauso schön danach dann einfach zusammen zu liegen und zu Kuscheln.

LG Danny
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Er macht dann natürlich weiter... mit welchem Hilfsmittel auch immer... und dazu brauch ich ihn auch nicht erst auffordern...

LG Rike *sonne*
Wenn das passiert dann macht mein Schatz sich fast sofort dran mir auch einen tollen Orgasmus zu bescheren. Für mich ist das auch kein Problem, denn wenn ich noch keinen Orgasmus hatte habe ich auch noch Lust und könnte ein paar Minütchen warten. Aber ich habe es noch nicht einmal erlebt das ich nicht auf meine Kosten gekommen bin wenn ich es wollte. (Manchmal ist der Orgasmus des Partners ja auch schon äußerst befriedigend)
Meist muss ich...
...innerlich lachen, wenn es schon wieder einmal nicht funktioniert hat. Da ich mich aber sehr gerne und sehr oft selbst befriedige, finde ich es nicht so tragisch. Vielleicht misst man der ganzen Sache auch einfach einen zu hohen Stellenwert bei. Ich sage mir immer, der Weg ist das Ziel, also geniesse ich den lustvollen Sex und denke nicht weiter über den (wieder einmal) nicht erreichten Orgasmus nach.
****_be Paar
414 Beiträge
Wenn dem mal so ist,geht es entweder etwas später in eine neue Runde oder
wir kuscheln dann.Es macht meines achtens keinen Sinn,sie auf Gedeih und Verderb glücklich machen zu wollen,da sie eher verkrampft als sich fallen zu lassen und die Geschichte dann eher unangenehm für sie wird (psychischer Druck,Schmerzen durch Reibung usw.).Im Gegensatz zu früher passiert das auch nicht so oft und wenn hat sie größtenteils auch kein Problem damit einmal warten zu müssen.
Von meiner Seite aus wäre es natürlich kein Problem sich weiter hinzugeben,aber ich respektiere natürlich auch ihren Willen wenn sie es dabei belassen möchte.
Also ich muss ehrlich sagen, dass es mich wirklich nicht stört wenn ich nicht komme. Und da braucht mich auch keiner zu beurteilen oder so. Wenn ich es dann doch will, nehmen wir gerne mein Vibro Ei.
Ich habe beim Sex auch so ein schönes Gefühl, auch ohne den Orgasmus.
Sehe da kein Problem
wenn er schon seinen Orgasmus hatte wird er sich anschl. um meinen kümmern. Er hat ja noch zwei Hände und einen Mund sowie Zunge.
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Hite-Report
Hallo,

im Hite-Report wurde in den USA mal eine Umfrage gemacht, wie sich Frauen nach dem Sex fühlten, wenn sie nicht zum Höhepunkt gekommen waren.

Viele haben das mit Schmerzen im Unterleib, dem Gefühl "die Wände raufgehen zu können", Unzufriedenheit und Wut auf den Partner beantwortet...

Habt Ihr da selbst änliche Erfahrungen gemacht?
***re Frau
544 Beiträge
Leider ja. Ich reagiere total frustriert und sogar fast wütend auf einen fast, oder abgebrochenen orgasmus. Es ist sogar schon vorgekommen, das mir dann die Tränen in den Augen standen und ich vor enttäuschung geheult hab. Mir fällt es dann immer sehr schwer die wut nicht an meinem partner auszulassen. Wodurch ich ihn danach auch nur schwer nochmal an mich ranlasse. Ist echt doof. Ich beiss mir daduch selbst ins Bein. Aber so langsam klappts, das ich mich dann trotzdem noch auf 'mehr' einlassen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.