Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
zum Thema
Wie soll eine Sub ihren Dom erwarten?45
Die Frage richtet sich gleichermassen an Subs und Doms :D Liebe Doms…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeiten für den Sub

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Arbeiten für den Sub
Ich liebe es, wenn Sub Pflegearbeiten verrichtet. Finger und Fußnägel polieren und lackieren, Haare waschen, die Intimrasurasur, Fußmassage sind nur ein paar Beispiele für "nette" Aufagaben eines Subs und ein schönes Vorspiel zum Warmwerden.

Habt ihr auch so "harmlose" Beschäftigungen?

*sonne*
********e_nw Mann
2 Beiträge
Oh ja...!
ich erfülle auch gerne solche "harmlosen" Dienste am wunderschönen Körper meiner geliebten Eheherrin... an vielen Abenden, wenn wir wie Vanilla-Paare auch auf der Couch sitzen und uns z.B. eine Serie von DVD oder den Tatort anschauen, wasche ich ihr zuerst die Füße, trockne sie dann und massiere ihre Füße dann mit einer Pfefferminzlotion...
Oder, nachdem Sie geduscht hat, creme ich Ihren himmlischen Körper gründlich ein...
Ihr gefällt daran, dass es gerade Dienste sind, die auch Vanilla-Männer HIN UND WIEDER machen würden, die also nicht so eindeutig in die BDSM-Schublade gehören, weil Sie sich einerseits gerne von mir bedienen lässt, zugleich aber auch gerne mit mir als Partner interagieren möchte (z.B. über dies und das, was in den Nachrichten gesagt wurde, unterhalten).
Mir gefällt es, Ihrem Körper dienen zu dürfen - und auch die Selbstverständlichkeit und Unaufgesetztheit, die solche Rituale für uns inzwischen erlangt haben.
*********eins Paar
466 Beiträge
Über den Körper hinaus
Dem gesamten Körper Aufmerksamkeit an den Stellen schenken, die Herrin vorsieht.

Ergänzend also kämmen, Finger, Hände, Füße und Zehen massieren, einseifen, waschen, duschen, baden samt Vorbereiten der Badewanne, abtrocknen, ...

Aber nicht als Vorspiel, sondern als Aufgabe im alltäglichen Leben, als Knecht, der sich darum bemüht, eine dieser Aufgaben leisten zu dürfen, erfüllen zu können.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das hat schon was *zwinker*.
Ich liebe dieses Verwöhnenlassen auch sehr!
*********eins Paar
466 Beiträge
Das Verwöhnenlassen paßt dann, wenn es einen Verwöhner gibt, der vielleicht auch das erwartete und erbetene Verwöhnen in den Vordergrund stellen kann und daraus Gewinn für seine Befriedigung erfährt.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Die devoten Männer die ich kennelernen durfte, waren immer hoch erfreut, ihrer Herrin jeden Wunsch von den Augen abzulesen und mit Freude zu erfüllen. Den Körper der Herrin so zärtlich berühren zu dürfen, ist ja schon ein Geschenk für den Sub.

Ich halte meine Subs als Lustdiener und Sextoy, dabei kommen auch sie garantiert auf ihre Kosten*zwinker*
*********eins Paar
466 Beiträge
Aha
Genau, denn nur wenn Sklave selbst Lustdiener sein darf, Sextoy sein darf, weiß, daß er auf seine Kosten kommt, seinen Höhepunkt so erleben wird, wie er es will und von seiner Herrin erwartet, erfüllt er eben auch Pflegearbeiten, die ihn zwar der Herrin nahseinlassen, aber eben seiner Erregung nur mittelbaren Vorschub leisten.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich etwas anders, auch wenn es aufs Gleiche hinaus läuft.

nur wenn Sklave selbst Lustdiener sein darf, Sextoy sein darf, weiß, daß er auf seine Kosten kommt, seinen Höhepunkt so erleben wird, wie er es will

Es gibt ja unterschiedliche "Haltungsformen" von Sklaven. Einige Herrinnen lassen sich gar nicht anfassen oder nutzen Sub, diese Bezeichnung mag ich persönlich lieber, für andere Formen von Lustgewinn. Ich muss keine starken körperlichen Züchtungen anwenden oder permanent Grobheiten von mir geben um geil zu werden. Mein Sub als solches reizt mich schonmal, kleiner Lustschmerz gefällt mir und ihm.
Für mich ist Sub Mittel zur Tiefenentspannung, dh, er verrichtet Pflegearbeiten UND ist Sextoy mit Körpertemperatur. Seine Freude am Dienen und Gefallen sind schon ein großes Geschenk an ihn.
Da es bei mir in erster Linie um Sex geht, nutze ich nur Toys, die mir optisch gefallen. Sie müssen mir aber auch menschlich nah sind, nur damit lässt sich mE Vertrauen aufbauen, das man für gewisse Spiele einfach braucht. Mich reizt die Macht im Spiel und das reine Nutzen für meine Lust.
Auch Sub bekommt neben der Befriedigung aus der Dienerschaft.. Entspannung, ich binde das als Job mit ein. Ich mag das Aufsteigen von Lust sehen und hören.

*sonne*
Ich habe mir das letzte Mal die Füße von meiner Sub waschen lassen.
War sehr gespannt wie sie darauf reagiert. Sie hat es mit einer solchen Hingabe ausgeführt, die mich stark beeindruckt hat.

Zitat von meiner Sub:
„Als ich Deine Füße gewaschen habe, habe ich mich über meine eigene Hingabe
gewundert. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so viel bedeuten könnte“

Gruß
Zagal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.