Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der rote Mond1
Der rote Mond Wenn der rote Mond mich küsst und tränkt all meine…
zum Thema
.:: der rote Schal ::.26
Es war der sechtse Stock. Ich musste dreimal die Treppen hoch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der rote Schal

Der rote Schal
"Was machst Du, Tintin?" "Ich sehe Dir zu."
Hmm von der Idee her nicht übel, aber ich persönlich finde es zu viel Schal und zu dunkel !!!
Kann mich Joergy nur anschließen. Ich finde die Colourkeyspielereien ja sonst richtig klasse, aber hier ist zu viel Schal betont und verdeckt somit den eigentliche Bildinhalt - nämlich das Model...............


*hexe*
*******rfun Paar
742 Beiträge
moment, wo ist denn da oben? unten? Arm? Bein?
Da muss man schon verweilen und genauer schauen!
I like it !
Hexe, der "eigentliche Bildinhalt": dann hiesse das Bild vielleicht "Die weisse Frau", und nicht "Der rote Schal" *zwinker*
Moin,

also ich finde den "roten Schal" eigentlich ganz gelungen abgebildet. Es muss auch nicht immer so viel Fleisch zu sehen sein. Die Reduktion der Körperfarbe passt hier auch zur ingesamt gewählten Farbigkeit.

Einzig die leichten Schlieren im sehr dunklen HG irritieren mich - hier hätte ich diese ganz im Schwarz verschwinden lassen. Und die Delle im Ellenbogen ist einfach nur unschön und lenkt vom ansonsten guten Bild ab.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Die Schlieren kann ich an meinem Monitor nicht sehen, aber die Delle - AUTSCH - ratlos, wieso ich die übersehen habe

ps: ah ja, die Schlieren - auf dem Mac kann ich sie auch sehen. Das ist, was von den Falten der Decke noch zu sehen ist. Na gut, ich geh nochmal drüber
... etwas
... mehr Haut oder ein durchblitzender Busen wäre für mich etwas erotischer ... aber die Idee ist cool ... *top*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ein bisschen zu viel von dem roten Schal, denn man kann nicht wirklich erkennen wo oben und unten ist bei der Frau. Daher wirkt der Schal erdrückend und zu "wuchtig". Schade. Denn die Idee ist prima und mit einem kürzeren Schal und mehr Haut wäre es super.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
was
macht sie denn? Ist leider nicht zu sehen was da los ist, schade eigendlich.
LG
....im ersten Moment....
....dachte ich ja, dass es sich um 2 Körper handelt....;-)

LG, der Direktor!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Oh ist das schön geworden

*pfeil* Einfach gehalten,dennoch eine unheimliche wirkung *top*


Toll *top* *top* *top* *top* *top*


*genau* *geheimtipp* *ja*


Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.