Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7555 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting für Freundin-Geburtstag (Raum Tirol/Innsbruck)2
Hi! Ich bin auf der Suche, nach einer Person, die von uns ein…
zum Thema
Fotos mit "gut bestückten" Raum MA/LU
Ich suche hier einen Fotografen/in der lust hat von mir in paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im Raum 5 ?

******t27 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fotoshooting im Raum 5 ?
Würde mich für ein Sehooting im Raum 5 interessien. Wer macht sowas und was würde das kosten? Sollten erotiche Fotos und fsk 18 werden. Das ganze sollte doch recht professionell abgehen. Aich mit einem Date kombinierbar.

Torwart 27
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
professionelle Bilder, zumindestens bis Akt, macht jedes Fotostudio um die Ecke. Das lernen die (so sie noch ausgebildete Fotografen beschäftigen und nicht nur Angelernte) sogar während der Lehre. Preise musst du da erfragen.

Hier sind weniger die bezahlten Fotografen unterwegs, mehr die Amateure. Und meist männliche. Die scheuen bei Männerakt erst mal zurück. Besonders, wenn es um fsk 18 und eventuelle Dates geht *g*

Vorschlag: wenn du hier ernsthaft suchst, dann stell 'n Bild von dir hier ein, Passfoto und ein angezogenes Ganzkörper (damit man ungefähr deine Proportionen sehen kann) und schreib' noch dazu, ob du dir vorstellen könntest, dass der Fotograf (oder die -in) ein paar Bilder hier veröffentlichen kann.

Und trenne Date von Fotografie!

Viel Glück bei deiner Suche!
Blickkontakt fest im GriffBlickkontakt fest im Griff
********phan Mann
158 Beiträge
…also ich fotografiere auch Männer Akt…
Nur ist PLZ 5 nicht mein Gebiet

v.g. Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.