Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover - Hannover (19.

Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Joyclub Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover - Hannover (19.
Heute gehört die Bar exclusiv den Joy - Mitgliedern!!!
Es ist wieder soweit.....

Das nächste Joyclub Usertreffen steht vor der Tür *freu2*

Am Samstag, den 19.01.2013 ist es wieder soweit:

Gemeinsam mit Euch und dem Team der Bar Hemmungslos wollen wir wieder eine ordentliche Party veranstalten und rufen zu diesem Zweck bis in das letzte Joyclub Profil:

Joy - Clubber zeigt euch und macht diesen Abend gemeinsam zu einer unvergesslichen Party!!!


*walk* *dance* *prost* *dance* *walk*

Egal ob Joyclub Urgestein oder Frischling, ob Paar oder Single, Alle sind gern gesehene Gäste und sollen ihren Spaß haben....

Nutzt die ungezwungene Atmosphäre des Usertreffens um alte Bekannte oder aber auch neue Gesichter zu sehen. Ideal auch für Leute, die zum 1. Mal einen Club besuchen wollen...
Das komplette Erdgeschoß wird wieder zur Party Area! Unser *dj* besorgt es euren Ohren wieder richtig *gg*
Selbstverständlich stehen wie gewohnt alle "Spielwiesen" im Obergeschoß und im Keller zur Verfügung um frisch gewonnene Kontakte evtl. zu vertiefen... *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*

Da es in der Vergangenheit leider immer wieder zu Diskussionen über den Anteil von solo - Männern kam und wir diese nicht ganz und gar von der Party ausschliessen wollen, wird an diesem Abend zusätzlich zu den beiden abschließbaren Separees das große Kino im Obergeschoß wieder zur "PÄRCHENWIESE" erklärt. Damit sich auch jeder daran hält, wird es als Neuheit eine Aufsicht geben *zwinker*
Wir hoffen damit, gerade den Pärchen die zum 1. Mal zu Besuch kommen, ein wenig die Angst nehmen zu können...

Im Eintrittspreis sind sämtliche Getränke ausser Champagner und Cocktails enthalten. Ausserdem wird es wieder ein kleines Fingerfood Buffet geben damit ihr zwischendurch nicht vom Fleisch fallt *gg*
Selbstverständlich gibt es auch wieder eine Verlosung unter allen Anwesenden und zum leichteren Kennenlernen halten wir am Eingang Namensaufkleber für Euch bereit *g*

Also Leute, nix wie ran an die Tasten *tipp* und rauf auf die Gästeliste... die Teilnehmerzahl ist auf 125 Anmeldungen bzw. 200 Personen begrenzt und wie einige bei den letzten Malen leider schmerzlich feststellen mussten, können die schnell erreicht sein....
Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, das ein Joyclub-profil allein nicht ausreicht...meldet euch an oder wir schicken euch leider wieder heim...

Am 19.01.2013 ab 20:00 uhr in der Bar Hemmungslos - weitersagen nicht vergessen *zwinker*

Bei Anregungen und Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung....

Euer Gastgeber


Joyclub Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover
Heute gehört die Bar exclusiv den Joy - Mitgliedern!!!

Hannover, Niedersachsen
19.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyclub Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover



Vorher Treffen!!
Hallo Ihrs, falls ein Paar sich vorher mit uns Treffen mag und wir dann zu Viert hingehen wollen können wir das gern machen. Oder Du bist eine Frau und magst nicht allein gehen dann nehmen wir Dich gern mit.

Bis denne sagen Jenny und Kilian
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Hätte
ja klappen können, doch leider mussten wir Platz machen da dies ein Dienst WE von Frau 3178 ist.
That´s Live, kannst nix machen!
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben...
...wie ihr eventuell schon an anderer Stelle erfahren habt, werden wir zuküntig keine Partys mehr in der Bar Hemmungslos veranstalten!

Wir haben aus diesem Grund das Usertreffen komplett inkl. Organisation auf die Bar übertragen lassen und gehen davon aus, dass unsere Planungen so umgesetzt werden, wie sie von uns im vorfeld angekündigt wurden (Namensschilder etc.)...

Wir möchten uns nochmals für eine geile Zeit mit Euch bedanken!!

*kuss2* *danke* *kuss2*
Den ein oder anderen von euch werden wir sicherlich auch zukünftig nochmal auf einer unserer Partys im Frivoli Hannover begrüßen dürfen *g* (näheres erfahrt ihr dann im Verantaltungskalender oder auf unserem Profil)

Euch allen also erstmal viel Spaß beim Usertreffen am 19.01.

Sanne und Matze vom paar_hannover80
******ver Mann
279 Beiträge
bestimmt klasse
Es wird wie immer alles Klasse bisher hat der Club ja alle user Treffen bestens gemeistert.

Die letzte Party war sehr gut, und die Leute waren toll drauf ich freue mich schon sehr.
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Schade...
...schade schade schade...

Es tut einer Veranstaltung nicht gut, mehrere Wechsel der Organisatoren wegzustecken. Und Ihr Beide habt es so toll gemacht, dass sich auch Frau allein dort sehr wohlgefühlt hat und in Euch immer einen Ansprechpartner hatte.

Wir - Herr Mephisto und ich werden uns erstmal mit einer erneuten Anmeldung für das Usertreffen zurückhalten. Abwarten - wie die neuen Partys anlaufen - und mal schauen, ob wir uns nicht den neuen Partys von paar_hannover80 auch zuwenden werden...Wait and see

In diesem Sinne grüßt

Seine_Maus und Mr. Mephisto
*******en08 Paar
123 Beiträge
na uns?
ein Wechsel der Organisatoren- na und? es ist zwar wirklich schade, dass die beiden nicht mehr dabei sind, aber wir sind uns sicher, das es trotzdem wie gewohnt weiter geht.
Denn das hemmungslos bleibt das hemmungslos- einfach ein schöner Club mit nettem Personal und geilen Gästen.
Freut euch doch einfach auf eine tolle Party.
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Etwas zu oberflächlich...
...seid Ihr für meinen Geschmack darüber hinweg gegangen, dass die Beiden das echt die ganze Zeit klasse und mit viel Herzblut organisiert und sich eingesetzt haben.

Auf diesem Wege nochmal *danke* auch als Partyteilnehmer an paar_hannover80 für die tolle und zeitaufwendige Orga und das immer offene Ohr für konstruktive Kritik und Verbesserungen...

LG Mrs. Mephisto
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
HAT AUCH KEINER WAS ANDERES BEHAUPTET
wir und paar_hannover80 haben ja bereits im forum gepostet das es eine tolle zeit zusammen war, aber es ist im leben eben so das sich wege finden und wege trennen.

Matze und Sanne haben eine tolle Vorbereitung wie auch die letzten usertreffen toll .

Nun gehen sie ihre eigenen Wege und wir als Bar Hemmungslos werden wie jede Party mit unserem Team zu Eurer Zufriendheit da sein.

Den Die Party steht im Vordgrund Euer Spaß soll es sein.
vorher treffen
Hallo,
Voher treffen wäre ja ganz nett...nur wann und wo?
lg
Jumpy_2012
vorher treffen
<<<war übrigens an missmister *zwinker*
freitag
Ich bin freitag abend im club und freue mich leute jetzt schon kennen zu lernen die auch zum treffen kommen.
vorher treffen
@ Jumpy eventuell in ner Cocktail Bar in der Nähe und dann zusammen rüber zur Bar Hemmungslos. Und Uhrzeit so 18-19 Uhr denn dann müssten wir nicht solange warten bis die Bar aufmacht!!.

Lg J + K
@ missmister
Mh..ich denke genaueres sollten wir per clubmail klären...allerdings können wir noch niemanden aktiv anschreiben *zwinker*
aufsicht
Ich finde es sehr gut, dass das Kino dieses mal unter "Aufsicht" steht...das nimmt wirklich so einige Hemmungen, meine süße und ich können da ein lied von singen und begrüßen das sehr!
Lg
kino
Das kino war doch die letzten mal immer unter aufsicht und als reiner Paarebereich.... ich fand die lösung gut.
aufsicht
Von Aufsicht haben wir nichts gemerkt...außer sie hat sich als einzelner Herr zu uns und nem anderen Pärchen einen von der Palme gefidelt...

Klar finden wir eine Aufsicht gut, aber heißt das dann nicht, dass wir Pärchen unter uns hätten sein sollen?
Aufsicht
Generell war das an sich ja gar nicht so tragisch -wir waren ja auch da um zu sehen und gesehen zu werden-, aber das stakkato vom Mütze-Glatze-Mütze-Glatze war dann doch ein wenig befremdlich *zwinker*
*******iss6 Paar
345 Beiträge
da kann
ich euch gut verstehen , da es die herren auch das ein oder andere mal nicht blicken das sie dtören oder es ihnen egal ist ist
also ich finde die aufsicht auch gut *zwinker*
kino
Naja an dem Abend dürfte soviel los sein, dass es gar nicht auffällt, ob da nun ein paar liegt und sich vergnügt oder ein einzelner...hoff ich zumindest....;-)
So oder so, wir freuen uns schon auf diesen Abend und darauf, neue Leute kennenzulernen *g*
****es Mann
167 Beiträge
Rang- oder Reihenfolge?
Die Freischaltung der Anmeldungen folgt nicht ihrer Reihenfolge.
Es scheint also eine Rangordnung unter den männlichen und wahrscheinlich auch sonstigen Usern zu geben - aber bitte ohne mich. ich storniere und werde den abend ohne Rangordnung und Aufsicht gestalten.
erm, mal ne andere frage.

gibt es einen dress code? wäre, wenn ich es schaffe, meine erste party dieser art.

und keine bange, maximal würde es bei mir ein "glatze-rollkragen" geben. dies ist dann aber eher mein reines privatvergnügen und zuschauer brauch ich dazu nicht fg
Dresscode????
was ziehe ich unter????...

sonst ganz normal????...

ist mein 1ter Besuch in einem club...vllt hilft mir bzw begleitet mich jemand.....?

lg...
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
party
derzeit werden alle weiteren Anmeldungen auf die warteliste gesetzt das das limit erreicht ist.

Wer also absehen sollte das er nicht kann bitte rechtzeitig bescheid geben. Dann können andere nachrutschen..
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
Freuen uns auf eine tolle Partynacht.....
Willkommen bei Funkywear,

Funkywear bietet sexy Kleidung, Clubwear und HighHeels.
Wir haben eine breite Palette von sexy Kleidung, Stripperwear, Dessous, exotische Dancewear, Kostüme und High-Heels für "funky people" von heute.

Liebe Grüße

Anja und Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.