Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
905 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover - Hannover (19.

Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Frohe Ostern.....
Ihr Lieben

wir wollen Euch auf diesem Wege schöne und erholsame...oder auch Heiße.. *spank* .Ostertage wünschen, auch wenn man eigentlich bei den Wetter sagen kann, dass es Weihnachtet, *winterdienst*

Genießt die freie Zeit miteinander, aber für die Männerwelt nicht allzu viele bunte Eier *aua* *zwinker*, sonder lieber viel hübsche Bunnys *bunny*.

Wir freuen *freu* uns auf ein Wiedersehen mit Euch auf einer der nächsten Partys.

Das 5 jährige...In der Bar Hemmungslos

oder auch an den Tag...

Das 5 Jährige in Hemmungslos



Lasst es Euch bis dahin gut ergehen, seit brav und anständig *floet*, wir wollen keine Klagen hören.

*kuss*

Das Hemmungslos Team..
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Suche Begleitung
Da ich ein großer Fan von Gangbang-Veranstaltungen bin aber leider keine Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, suche ich ein oder zwei Personen in Hannover, die mich in die Swingerszene einführen oder begleiten. Denn als Neuling ist man beim 1. Mal doch mit großen Hemmungen behaftet. Was erwartet mich da. Ich möchte gern meinen sexuellen Horizont erweitern und Spaß am Sex haben. Ich würde gern tagsüber bis 20 Uhr dieses schöne Treiben einmal in natura erleben. Wer ermöglicht mir das?

LG
falsches board
du bist hier aber beim user treffen das beginnt um 20 uhr also nicht deine zeit da du ja nur bis 20 uhr kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.