Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
zum Thema
-- Beate Uhse Kino Hohenwarsleben --- ( bei Magdeburg)449
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben - Neuigkeiten aus Irxleben.
zum Thema
Beate Uhse vs. Orion287
Wie ihr ja alle wisst gibt es in Deutschland zwei grosse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr lieben!

****aeu Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben!
Ich hätte mal eine frage an die frauen welt hier. Und zwar wo kann man den schön klamotten kaufen ( wie zb beate uhse) für so swingerpartys? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tips nennen könntet. Bedanke mich jetzt schon mal bei euch! lg *roll*
bin zwar keine frau von "welt", sonder ein kerl dieser welt.
aber das weis ich auch.
gehe doch mal in einen beate use shop. oder orion oder müller.
mein gott da gibt es so viele.
schau dich ruhig mal um oder "google" einfach.
lg
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Die
würde ich lieber selber kaufen, und das ist in Hamburg auf der Reeperbahn. Also selber meine ich, das ich sie sehen kann auch anfassen und probieren. Online haben wir das noch nicht gemacht.
LG
Du kannst online auch mal versuchen. Man hat da auch immer die möglichkeit die klamoten zurück zu schicken. Ich (w) habe schon öffter sexy sachen online gekauft. Ja klar sehr oft passt die größe nicht wirklich, aber dann kann man es zurücksenden. Sehe gerne gehe ich in köln solche sachen einkaufen. Da ginst viele geschäfte mit wirklich geilen klamotten und man kann da auch alles wunderbar anprobieren.
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich habe mir auch schon ein paar mal was bei Ebay ersteigert oder gekauft( natürlich neuware)...Wenn du dann einen Händler hast, kannst du das auch bei Nichtpassen zurück geben...

Sonst kann ich dir noch

http://www.erotik-toys.de/

bieten... *cool*


GRUSS *fiesgrins*
******ash Paar
186 Beiträge
Hallo
Ich hätte da für dich eine internet seite, wo ich auch schon paar sachen gekauft habe!!!
Da gibt es wäsche und toys!! die Seite überzeugt mich weil sie günstig ist

http://www.eis.de

Liebe grüsse Mia
Blos
mal zur erinnerung an alle.

Keine Emailadressen-Links-Telefonnummern ins Forum posten!

lg
In München auf der Lindwurmstr gibt es einen guten Laden, auf der Müller Str. auch.
Dann schon die genannten Orion und Dr. Müller eigentlich in jeder Stadt zu finden.
Ich persönlich kaufe auch gerne bei New Yorker, H&M, Pimkie etc. erotische Klamotten und kombiniere sie mit Dessous aus anderen Läden.

Einfach ein bißchen gucken, dann ist überall was zu finden.


Im Netz gibt es 100 Shops, man kann da gut bestellen und wenn es nicht passt zurücksenden.
Einfach mal googlen.
****aeu Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
hi ihr
danke für eure hilfe ich werde dort mal nachschauen wo ihr mir alle gesagt habt danke lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich würde solche sachen lieber erst im laden anschaun und probieren bevor ich mir was schicken lasse, dass dann entweder in echt anders aussieht oder nicht passt...
liebe grüße
******a75 Paar
116 Beiträge
wir haben bei breuninger in der dessousabteilung (stuttgart) tolles gefunden........ hat eine große auswahl an klasse stielvollen damendessous.

lg *cool*

sonja & thomas
*****_by Frau
138 Beiträge
in Nürnberg gehe ich nur ins Erotex, es gibt keinen besseren Laden weit und breit. Im Underground gibt es auch viel nettes...
****aeu Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
und wie ist das so durchs internet sachen bestellen wo würde das den am besten gehen! also bei beate uhse habe ich schon geschaut und bei oriont aber ich bräuchte noch so andere seiten. Ich brächte eher so swinger party kleidung keine desus sonder zb kleider oder sowas danke ihr lieben!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.