Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5577 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVAT - SILVESTERPARTY !!! - Burgwindheim (31.12.2012)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
PRIVAT - SILVESTERPARTY !!! - Burgwindheim (31.12.2012)
eine exklusive, unvergessliche und absolut private Silvesternacht...
PRIVAT - SILVESTERPARTY 2012 / 2013


Rutscht mit uns in absolut privater Atmosphäre, ausgelassen und feucht-fröhlich in das neue Jahr hinein. Wir wollen es mit Euch und weiteren ausgesuchten Gästen mal so richtig "krachen" lassen und dafür scheuen wir auch heute keine Mühe.

Durch den Abend führt Euch ein leckeres und abwechslungsreiches Buffet mit allerlei Köstlichkeiten, natürlich wird dazu jetzt noch nix verraten!

Standesgemäß werdet Ihr schon am Eingang mit Prosecco begrüßt.

Auch heute "heizen" wir Euch in unseren Saunen mal so richtig ein und verwöhnen Eure Geschmacksnerven mit einem Cocktail á la CHEF !

Da auch wir auf etwas "Funkelndes" stehen, haben wir ein ultimatives Feuerwerk vorbereitet um mit Pauken und Trompeten das alte Jahr ab zu schließen und ein neues, berauschendes 2013 wirklich genial zu beginnen.

Solltet Ihr also Lust haben, diesen unvergeßlichen Abend mit uns und unserem Team zu erleben, einfach nur noch den "Anmelde-Button" drücken.

Wir freuen uns auf Euch.

Das Sabai-Team



PRIVAT - SILVESTERPARTY !!!
eine exklusive, unvergessliche und absolut private Silvesternacht...

Burgwindheim, Bayern
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVAT - SILVESTERPARTY !!!



Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Silvester ...
Wir freuen uns auf Euch ... *freu*

das Sabai Team

zur Info: max. 10 Personen werden noch zugelassen ....
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.774 Beiträge
und dann...
...lassen wir es krachen...*lol*
Danke an "Glanz und Gloria"
freue mich auch
mit dabei zu sein.....
dann lassen wir es mal so richtig krachen *lol*
*party* *prost* und ..........???????????????
Hallo
wir freuen uns riiiiesig auf alle, die erscheinen werden.
*freu2*
Und auf GeorgNbg und Waffenschein ganz besonders *kuss*
ich
*freu* mich auch riesig auf euch......
und dann bekommst du auch dein geburtstags*geschenk* von mir/uns........
*******ihr Paar
20 Beiträge
Wir
sind auch dabei! Und freuen uns schon riesig!!
*freu2*
LG Katha und Walter
und ich ,,,
freu mich auf alle ,,,, ,,, bis dahin eine gute zeit ,,,,
Wir
freuen uns auch den Alltag entspannt und spritzig zu entfliehen um den Jahreswechsel einzuleuten.

Bis dann!

*cheers*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.774 Beiträge
Ich denke mal...
...spritzig wird es auch werden, *haumichwech*
Tropf Tropf
Na wollen wir doch meinen. Ohne Hintergedanken... Grins
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Silvester...
zur Info: max. 6 Personen werden noch zugelassen ....

Wir freuen uns auf einen Guten Rutsch ins Jahr 2013

das Sabai Team *freu*
huch ,,
na gott sei dank hab ich mich schon angemeldet ,,, lg an alle und gutes nächtle,,,,
********Ring Paar
109 Beiträge
wir sind sehr gespannt
und freuen uns sehr.
es ist nicht mehr lange *g*

liebe grüße
Pit und andrea
**ix Paar
750 Beiträge
bald gehts looos...
und wir freuen uns schon ganz dolle auf Jubel und viel Trubel *kissenschlacht* mit Euch.

Wer eine ne lange Anreise hat...kommt gut hin


vlG Petra und Claus
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.774 Beiträge
die Stunden sind gezählt...
...dann wird gefeiert, *freu2*
Feurshow mit Glanz und Gloria
Ein toller Rutsch...
für uns der beste Jahreswechsel seit vielen Jahren. Danke an das Team und alle die diesen super schönen Abend ermöglicht haben *top*
Danke!!!

Sandra u. Dani
Danke
Danke für einen unvergesslichen Silvesterabend, war einfach alles super!!
*freu2* *party2*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.774 Beiträge
Auch von uns DANKE...
...an das ganze Team, die netten Gäste und die tolle Atmosphäre und dieses Sylvester Diner vom Allerfeinsten. Dann die spontane Idee das Feuerwerk vom Pool aus zu beobachten, zumindest die meisten Gäste....*gg*.
Ein grosses *danke* nochmal.

GLG Georg

Am Sabei war es Hell und Klar,
darum ist heut auch Neujahr!
**ix Paar
750 Beiträge
war ne heiße Idee...
und echt unschlagbar...

Aus dem Pool mit dem Sektglas in der Hand das Feuerwerk genießen, war der Hit des Abends !


Danke an das Team, sind erst um 13:30 aufgewacht, die 8 Stunden Schlaf waren unabdingbar *muede*


LG an alle Silvestergäste
was soll man da noch sagen??????
es war einfach genial ,,,,ich sag mal danke ,,,das wir solche netten gäste hatten ,,,euer heiko ,,,,
********Ring Paar
109 Beiträge
wir wollen auch noch
ein paar dankende worte hier lassen.

wir hatten eine lange anreise, die sich
100%ig gelohnt hat,
eine super lokation, ein tolles team,
lecker essen,
supernette gäste..vor mitternacht ging
das feuerwerk *walk* schon los,
die krönung des ganzen,
SYLVESTER IM POOL ""ACHTUNG SUCHTGEFAHR"" *knuddel2* *wolke7*
davon werden wir noch lange zehren .
DANKE
Pit und seine andrea *g*
******010 Mann
27 Beiträge
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Es war einfach Klasse!!!!!!!! *top*
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Wie immer im Sabai: "Einfach Klasse!"

Nette Gäste, ein prima Team, Rundumverwöhnung zu fairen Preisen. Was will man mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.