Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf NS wecken

Die Lust auf NS wecken
Liebe Community,
Ich, d.h. der männliche Part von Klesta, habe eine Frage an die NS-LiebhaberInnen unter euch.
Anders als meine Frau bin ich dafür, alles auszuprobieren. Sie hingegen muss man immer erst überzeugen. Als wir das erste Mal über Anal-Sex geredet haben, war sie absolut dagegen und fand schon die Vorstellung schrecklich. Dann habe ich ganz einfach dafür gesorgt, dass wir uns an die Sache herantasten, ohne dass es ihr allzu sehr bewusst war. Das fing an, dass ich ihr den Hintern gestreichelt habe und es dann über Wochen und Monate gesteigert habe. Und nun, siehe da, heute ist Anal-Verkehr auch für sie toll.
Jetzt aber zum Thema NS: Auch hier denkt meine Frau, dass sei das Furchtbarste der Welt. Anders aber als beim Anal-Verkehr weiß ich nicht, wie man da sanfte Überzeugungsarbeit leisten könnte, wie ich sie langsam an die Sache heranführen könnte. Das ganze ist schließlich eher binär: Entweder man pinkelt oder eben nicht… Ich hatte gehofft, ihr habt ein paar Vorschläge für mich/uns?
Eins noch zu meinen Absichten: Ich lese immerzu überall: »zuerst müssen es beide wollen«. Das ist natürlich richtig! Aber bei vielen Dingen im Leben weiß man eben gar nicht, ob man sie mag, weil man eine vorgefertigte Meinung dazu hat, wie meine Frau eben urspr. zum Anal-Sex. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will sie nicht zwingen oder überreden, etwas zu tun, was sie nicht will. Sondern ich suche Mittel und Wege, es ihr schmackhaft zu machen, so dass sie es selbst will.
Habt ihr Vorschläge, wie ich ihr Lust darauf machen könnte?
*******mann Mann
885 Beiträge
Es gibt doch genug Filme die Natursekt zu Thema haben, wenn du da einen guten findest der jetzt Natursekt nicht als Haupthema hat und eben nur als Ergänzung dabei ist könntet ihr den mal zusammen anschauen.
Du wartest einfach mal ihre Reaktion ab und könntest mit ihr über diese Scene reden.
Weis sie denn überhaupt das du es gerne mit ihr praktizieren möchtest?
ist halt die falsche rollenverteilung bei euch. wärst du devot, hätte ich dir vlt ein paar tips geben können, weil ich das thema auch hatte. *umpf* ein kleiner minimalratschlag wär, dass du ihr noch einmal über das thema redet und du ihr dabei vor augen hälst, dass ns zum einen zu 95% aus wasser besteht und zudem auch mehr oder weniger steril ist. hab dir mal was rausgesucht:

http://board.netdoktor.de/Se … artners-ungesund-162653.html

Außerdem: wenn es dir gelingen sollte, sie für nen versuch zu überzeugen, sieh zu, dass du vorher genug getrunken hast und ihr es nicht gleich morgens probiert. morgenurin ist schoo ganz schön geschmackssache. *wuerg* wenn du allerdings genug getrunken hast ( nicht unbedingt alk oder kaffee ), schmeckt es wie lauwarmes salzwasser. *floet*

wünsche dir viel erfolg. *peitsche*

der sub
Hallo Klesta
Ich finde das solltest Du ganz behutsam machen. Wenn der Partner einmal verschreckt ist. Bitte Sie dich auf die Toilette zu begleiten. Sie soll ihn halten, während du dich entleerst. Sie kann ja mal den Finger in deinen Strahl halten. Oder du machst mal in einen Becher vor Ihr, da kann sie sich in Ruhe damit befassen, leicht über bestimmt Körperstellen fliesen lassen, da kommt nicht gleich so viel, als wenn du es über ihr laufen lässt. Setzt Dich in die Dusche und bitte sie dir zuzusehen, wie du dich selber mit ns verwöhnst, oder sie soll ihn dabei halten und mit deinem Strahl spielen. Dann soll sich dich mal mit ns verwöhnen bevor du es bei ihr machst.
Viel Erfolg und Spaß, Kater
**********tueck Paar
503 Beiträge
Ihr seid doch beide noch jung und habt noch viel Zeit um Neues auszuprobieren, wenn man(n) denn überhaupt alles und jedes ausprobieren muss.
Vielleicht ergibt es sich ja mal ganz automatisch und/ oder durch Zufall, ohne dass du entsprechende "Schritte" unternommen hast.
vielleicht...
... solltest Du klären, wer der aktive Part sein soll, was sie daran stört, welche Möglichkeiten sich bei euch bieten und dann Zeit, Geduld ohne Drängen, vielleicht Einflüsse Dritter. Lies dich vieleicht durch's Forum und suchst nach Ideen (Tip: Warum möchten Frauen NS.... u.ä.) Dann erinnere Dich an Deine Erfahrungen mit Anal.

SIE sollte es letztendes wollen! Schreiben könnte ich noch manches. Euch viel Spaß!
Danke für die bisherigen Tipps und Hinweise. Ich hatte ja gehofft, jemand hat das Patentrezept schlechthin, aber so etwas gibt wohl nicht.

Natürlich weiß sie, dass ich es will. Nur ist NS bei ihr einfach mit Ekel verbunden. Warum es für mich reizvoll statt eklig ist, weiß ich nicht.

Zur Zeit bin ich bemüht, unser Liebesspiel so oft es geht ins Badezimmer zu verlagern. Vielleicht hilft es ja, wenn sie unser Bad nicht mehr nur mit Hygiene verbindet. Da wir nach dem Sex beide relativ bald aufs Klo müssen, schlafen wir nun öfter miteinander, wenn wir gemeinsam in der Badewanne liegen. So ergab sich nun »leider« schon ein paar Mal die Situation, dass die mir zusehen musste. Umgekehrt ist es aber so, dass sie eher riskiert, dass ihr die Blase platzt, als dass sie vor mir aufs Klo geht.
Zudem schwärme ich ihr immer ein bisschen vor, wie sehr mich die Vorstellung anmacht, sie beim pinkeln zu sehen oder was von ihrem NS abzubekommen. Vielleicht macht es sie dann ja auch irgendwann an…

Sie direkt aufzuforden, wie Kater41 vorschlägt, kann erst der zweite oder dritte Schritt sein.

Es ist einfach keine Kopfsache, die man mit Argumenten lösen könnte. Wie ich schon schrieb, ich muss die »Lust auf NS« in ihr wecken, dann geht der Rest von allein.
Ich hatte mal eine Partnerin, der hatte ich sagen können hmm....glaube da kam etwas Pipi mit als du gekommen bist, fand es aber sehr lecker und auch passend. Dann fragte ich sie ob sie es eklig fand und dann war der Einstieg gemacht. Ansonsten ist es wirklich sehr, sehr schwer.
Weis nicht ob sie dir das abkaufen würde......
****gel Paar
264 Beiträge
Leider ist es doch Kopfsache
Nur mit Argumentieren kommst du da warscheinlich nicht weiter.
Aber ihr hattet ja schon drüber gesprochen, das ist der wichtigste Schritt. Nur verstehe ich (m) das so. Deine Partnerin empfindet Pi.. als schmutzig vor allem ihr eigenes ?
Das schliesse ich daraus, das sie dich nicht dabei haben will wenn sie aufs Klo geht, aber scheinbar kein Problem mit deinem entleeren hat.
Der Ansatz mit dem Bad scheint mir der einzige Weg das IIHHHHH aus der Sache zu bekommen.
Versuch doch mal beim gemeinsamen Duschen anzuregen ihr mal auf den Bauch oder über den Rücken pieseln zu dürfen. Wenn sie das nicht kategorisch ablehnt könnte das der Weg werden positive Gefühle zu verbinden. Der Vorschlag von ihr zu kosten ist definitiv zu viel auf einmal.
Beim Duschen wird ja alles gleich weggespült währen beim Baden das "schmutzige" in der Wanne bleibt. Kann schon zu viel sein.
Bei unseren ersten Berührungen mit gemeinsamen NS Spielen haben wir das ähnlich gemacht und unsere sie fand das warme an ihr herunterlaufen sehr angenehm. Das spenden aus der Quelle kam erst vieeeel später als Spielart hinzu.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Geht ihr zusammen auf die Toilette oder hat sie dort bereits Hemmungen?

*sonne*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Dann geht doch gemeinsam unter die Dusche...
Bitte...
... sie doch einmal, sich nach dem Pinkeln nicht (oder mur dürftig) abzuputzen. Danach kommt es dann irgendwie (oder ganz absichtlich) dazu, dass du sie leckst...

Wenn das geht, kannst du weiter gehen, wie z.B. sie anschließend küssen und ihren eigenen Saft schmecken lassen.

So habe ich bei meiner neuen Freundin im August angefangen, mein bislang nicht ausgelebtes Interesse daran auch bei ihr zu wecken. Ursprünglich war das ein No-Go-Thema. Der letzte Stand der Dinge ist, dass wir uns (im Club aber ohne Zuschauer) unter der Dusche (s. mein Vorredner) nacheinander angepisst haben, wobei sie meinen Schwanz hielt und es sich dorthin verteilt hat, wo sie es mochte.

Es wird sich garantiert weiter ausbauen...

Aber: Druck hilft auf keinen Fall! Im Zweifel zementiert sich eine Ablehnung.
Manchmal hilft der auch der Überraschungseffekt:

Beim Oralverkehr (Muschilecken) mit voller Blase, kann es passieren, dass die Frau beim heranschreitenden Orgasmus, also noch vor dem Begin, den Blasenschließmuskel entspannt....... Dann kann sie den Blasendrang nicht mehr standhalten.........

Es ist eine Variante, wie man diese abgelehnte Spielart, herbeiführen kann.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Danke für den Tip.
*g*
Bin gespannt ob ich dies könnte.
Das ist in der Tat ein guter Tipp! Das werde ich bei Gelegenheit gleich mal testen.
Versuch doch mal beim gemeinsamen Duschen anzuregen ihr mal auf den Bauch oder über den Rücken pieseln zu dürfen.

Wenn schon, dann würde ich da ganz langsam anfangen. Gemeinsam duschen und dann einfach mal sagen, dass du ganz dringend auf die Toilette musst, ob es ihr was ausmacht, wenn du es einfach so laufen lässt. Es kommt maximal auf die Füße - nicht beim erste mal direkt auf sie zielen, sondern wirklich nur laufen lassen. So kommt sie langsam damit in Kontakt. Und wenn sich da der Ekel abgebaut hat, kannst du vielleicht einen Schritt weiter gehen.
Sorry, aber wenn ich mit jemandem dusche und er frägt mich, ob er mir mal auf den Bauch pinkeln darf - ne danke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.