Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
total rasur Frage309
Wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei der Frau durch den Mann

*****789 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur bei der Frau durch den Mann
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema Intimrasur beim Mann durch die Frau gibt stellt sich doch die Frage "Wie haltet ihr es denn umgekehrt?"

Zu den Männern:

Mögt ihr es, wenn sich die Frau von euch den Intimbereich rasieren lässt? Was empfindet Ihr dabei?

und an die Frauen:

Wie empfindet Ihr es, wenn ihr rasiert werdet ? Macht es euch an?
Und vor allen: In welchen Stellungen lasst Ihr euch rasieren?

Und nun ran an die Tasten und lasst uns von euren Erfahrungen und Fantasien lesen.
*********e_wi Paar
1 Beitrag
Für mich
Hallo allerseits.
Ich mache es ja hauptsächlich für mich(m). es ist gut zu wissen, die Muschi, die ich jetzt rasiere, werde ich in 1. Linie ich lecken und dann natürlich auch verwöhnen, deswegen mache ich es ganz gründlich, besonders Hinten. es macht mich natürlich an, wenn ich meine Partnerin rasiere.
lg. Meer & Sonne
****y42 Mann
54 Beiträge
Riesiger Spaß
macht es mir, wenn wir uns besonders viel Zeit nehmen und ich meine Frau zuerst mit dem Rasierpinsel einschäume und sie danach in aller Ruhe und besonders gründlich Rasiere.
Die Berührung und das Ergebnis sind ein riesiger Spaß und danach...
Mein erstes Mal.....
das ich von meinem Partner rasiert wurde war in der Schwangerschaft weil ich selber nicht mehr so viel gesehen habe.
Für mich war es damals nur Mittel zum Zweck, mein Partner ist schon etwas in Wallung gekommen.
Nach der Entbindung durfte er gern dann und wann mal wieder Hand und Rasierer anlegen *g* Mir gefiel es dann auch!!
*******en69 Frau
89 Beiträge
Bei uns gehört es dazu, wir machen uns gegenseitig schoen!!!
Gibt fuer beide ein schoenes Gefuehl!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Rasiert zu sein ist nicht so mein Ding. Aber Rasiert zu werden ist schon sehr schön und intim. Besonders wenn mein Mann und Meister es mit einem Rasiermesser macht.
Gegenseitiges Rasieren find ich genauso erregend wie gegenseitiges Waschen!
***lo Mann
237 Beiträge
finde ich Klasse
Ich finde es Klasse, wenn ich die Frau im Intimbereich rasieren darf. Das zeugt für mich von Vertrauen Ihrerseits. Denn aufpassen sollte Man(n) da schon etwas. *g* Vor allem, wenn man merkt, das die Hände unruhig werden.

Und nach Vollendung der Rasur, kann Mann mit der Zunge fühlen, ob die Rasur gut war. Dieser ausgiebige Test mit der Zunge bringt die Frau auf Wolke 7. *wolke7*
*****789 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns....
gehört es unterdessen dazu. Es ist schon aufreizent, wenn Sie sich hinsetzt und die Beine spreizt. Dabei hat Sie das absolute Vertrauen das er ganau weiss, was er tut.

Es ist ein schöner Anblick und erregend die Schamlippen zu straffen, damit auch das letzte Haar rassiert wird.
Und danach die glatte Haut zu streicheln und zu leibkosen ist dann der Beginn für mehr.

LG
U+S
**********dwind Frau
236 Beiträge
*wolke7*

jelängerjelieber
*****r12 Mann
689 Beiträge
why not
macht doch spass und das hoffentlich beiden *zwinker*
k
**********hters Paar
114 Beiträge
Auch mein Mann hat mich in der Schwangerschaft das erste mal rasiert.
Seitdem gehört es bei uns zum erotischen Vorspiel im Badezimmer dazu.
Er leckt mich anschließend immer besonders ausgiebig.
macht doch spass

*ja* Allerdings, nur mit dem Ergebnis der Rasur bin ich nicht ganz zufrieden *g*
*****789 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
@honey51
Da muss wohl jemand noch ein wenig üben *ja*
und ich würde auf den Test danach bestehen
**by Frau
1.865 Beiträge
ich finde dieses Gefühl des "ausgeliefert" sein - wenn auch in eingeschränktem Maße - sehr prickelnd. Mein Süsser macht das sehr gründlich und ich genieße es ohne Ende, wenn wir uns Zeit für diese Art von "Schönheitspflege" nehmen.
Er möchte allerdings nicht so gerne von mir rasiert werden... hmmm - ich werd ihn wohl doch mal fesseln müssen *smile*
na klar
die Nähe, die intensive Beschäftigung, die Konzentration, und hinterher das Geniessen... Beiderseitig ein grosses Vergnügen...
Wir rasieren uns seit wir uns kennen nahezu ausschließlich gegenseitig. Es ist einfach ein besonderes Gefühl der Nähe und natürlich wird auch eine Menge Vertrauen geschenkt.

Wirklich kicken tut uns das nicht (mehr), weil wir darüber hinaus das Streicheln des ganzen Körpers mittels eines scharfen Messers für uns entdeckt haben. Da gibt es Momente in denen man sich vor Lust einfach nur noch hin und herwerfen will, aber schon die kleinste Zuckung... . Also lieber *nene*

Doch schön und entspannend ist die gegenseitige Rasur allemal.

Lisa*engel*Bert
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich hatte das einmal, es war ok aber das muss nicht ins Standardprogramm, außer vielelicht als Aufgabe für brave Subs *zwinker*
****el Paar
167 Beiträge
jaaaa...
.... aber klar ! machen das regelmäßig! und wenn ich schon mal "vor ort" bin geht es auch gleich weiter für alle möglichen spielereien !!!!
*****ver Mann
351 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sehr entspannend und ein unheimlich gutes Gefühl *wolke7*
Es gibt in einem Buch dazu eine hübsche Episode:

Sie hatte auf Weisung ihres Herrn (Tatsachenschilderung) einen Wettbewerb ausgeschrieben und sollte irgendwann einen Sieger küren, der sie dann bekommen durfte (gefesselt und mit Augenbinde vorbereitet durch den Herrn, der eine Etage tiefer parat stand als Beschützer). In dieser Zeit des Wettbewerbs bis zum Treffen durfte sie sich nicht rasieren. Der Gewinner konnte sie entblößen und dann rasieren, da er das wusste, hatte er es geübt, wie? Vielleicht mit Pfirsich.
Prickelnd...
Finde es sehr prickelnd. Auch ein tolles Gefühl, wenn sich die Frau dabei die Augen verbinden lässt und nicht weiss, was Er genau macht...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Angels_tongue
Nette Geschichte.

Der Gewinner konnte sie entblößen und dann rasieren, da er das wusste, hatte er es geübt, wie? Vielleicht mit Pfirsich.
Ein Luftballon eignet sich gut zum Üben.
Auch im Buch Feuchtgebiete
lässt sich die Protagonistin von einemfremden Mann in einer sehr intimen Atmosphäre rasieren - allerdings, wenn ich mich recht erinnere, ohne dass es danach zu weiteren Steigerungen kommt. Einfach nur die Rasur als solches...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.