Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax in Gundelfingen

*******ar79 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Relax in Gundelfingen
Gestern waren wir mal wieder im Relax in Gundelfingen.
Wir waren zunächst mal überrascht, dass es (schon wieder ) neue Betreiber gibt.
Die machen für uns aber einen guten Eindruck. Wer es noch zu Manege-oder Relax-Zeiten davor kennt, wird feststellen, dass sich nicht viel verändert hat. Die Stimmung ist allgemein sehr gut und immer noch sehr familiär. Allerdings ist das Essen jetzt echt um Längen besser wie früher, sowohl die Auswahl als auch die Qualität, es hat also minimum Manege-Niveau.

Der Besucherstrom war etwas dürftig, was aber wahrscheinlich mit der Messe in OG zu tun ahben dürfte und mit der Tatsache, dasa noch nicht alle wissen, das es wieder geöffnet ist.

Also: es ist wieder offen und es hat gestern riesig viel Spaß gemacht!! Danke an Thomas und Team !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.