Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wer bietet günstiges Fotoshooting an?18
Wir sind ein Paar aus Mittelhessen und würden gerne ein paar…
zum Thema
Shooting aktuell > Raum Thür./Sachs./Sachs.-A./Bayern
Wir ein Paar aus Thüringen suchen fürvdie nächsten Wochen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

arschkalt....

*********rtist Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
arschkalt....
wars... aber die Ergebnisse des heutigen Shootings können sich sehen lassen. Mein Favorit...
Modell Hannah_Lee
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki der Fotograf aus Cottbus
Ein tolles Model und eine echt starke Aufnahme mit einem gutem Licht.

Mäcki
*********rtist Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Gebe ich gerne weiter....
Danke
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Und ? Warst Du auch schön artig ???
Eine gelungene Aufnahme. Licht und Schatten spielen eine tolle Rolle in diesen Foto.
*****olk Paar
4.416 Beiträge
Klasse Foto! Aber stimmt, arschkalt, haben wir jetzt auch festgestellt.
*********rtist Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein weiteres.
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki
Ein wunderschönes Foto eines fantastischen Models. Große Kunst.

Liebe Grüße von

Mäcki
Die Fotos sind sehr schön. Toller Hintergrund und Stimmung. Was mich ein bisschen stört, ist dass die Brüste operiert aussehen. Das fände ich ein bisschen schade, weil sie so unnatürlich abstehen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ganz gelungene Aufnahmen. *top* Das Model wurde zweifellos ins rechte Licht gerückt.
Kalte Tage/heiße Nächte
Dominanter Ausritt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.