Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1533 Mitglieder
zum Thema
Hotels in München5
Wir verbringen demnächst einige Tage in München und suchen ein…
zum Thema
Welche empfehlenswerten Erotik-Hotels in München kennt ihr?1
Wo gibt es gute Hotels zum Sex in München? Sauber, Diskret.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hotels in München?

Welche Hotels in München?
Hallo leute,
ich wollte mal erfahren welche Hotels in München oder Umgebung dafür geeignet sind, wo man ohne Probleme sich mit Frauen treffen und Spaß haben kann? Kann man in jedes Hotel? Ist es in manchen verboten sich mit Frauen zu treffen und sex zu haben? Welche Hotels sind nach euren Erfahrungen gut dafür geeignet? Preis ist eigentlich eher im Hintergrund.
Hab da halt noch keine Erfahrung.
Danke für eure Beiträge.
*rotwerd*
casanoca
hotels findest du bei " meinedatadt.de " "münchen....

bei der anmeldung sagst du nur , daß du ein doppelzimmer für zwei personen benötigst ....so einfach ist das..

lg carmen+peter
upps...druckfehler
heißt natürlich "meinestadt.de
****ri Paar
381 Beiträge
Obdach
Auf diese Frage wurden schon Hotel aus den Ketten "Tryp" und "Etap" empfohlen. Liegen häufig am Stadtrand bzw. an Autobahnanschlüssen. Dort ist es üblich ein Zimmer z. B. von 10 - 17 Uhr zu buchen. Häufig haben derartige Hotels keine Barkassen und erwarten EC- bzw. Kreditkarten. Wenn's nicht stört, Spuren auf Bankkonten zu hinterlassen, ist das o. k.
Kann man in jedes Hotel? Ist es in manchen verboten sich mit Frauen zu treffen und sex zu haben?
Also, wenn Du in einem Hotel ein Zimmer für 2 Personen gebucht und bezahlt hast, dann kannst Du Dich natürlich auch treffen mit wem Du willst und machen, was Du willst. Ist ja nicht verboten. Manchmal sind bloß die Wände etwas dünn ... *zwinker*
Preis ist eigentlich eher im Hintergrund.
Also wenn Du das wirklich ernst meinst, dann geh in ein "ordentliches" Hotel. Ein entsprechend luxuriös ausgestattetes Zimmer ist verdammt romantisch und macht allein schon Lust. Ein tolles Bad schadet ja auch nicht.
Solche Billig-Ketten und "Motels" an Ortsrändern, z.B. Etap, haben oft rein funktional ausgerichtete Zimmer, quadratisch-praktisch-gut, das sieht schon von vornherein nach schneller billiger Nummer aus. (Es sei denn, das ist genau was Du willst).
Danke
aber wäre schon besser das mit dem Luxuszimmer zu nehmen. Ich denke schon dass die meisten Frauen das wert sind.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
die Luxushotels ...
bieten auch nicht immer das, was der Preis verspricht. Gerade in München haben wir das festgestellt.
Oft ist auch das Publikum dort eher nobel und etwas älter - insgesamt ist die Atmosphäre zu "gediegen".

Für uns ist das nicht das passende Ambiente - zumindest nicht, wenn man zum Spass dort ist.

Wir haben für uns ein tolles Hotel gefunden, das bestimmt geeignet wäre und über ein extravagantes, modernes Badezimmer in den Zimmern verfügt *zwinker* .... ein Bistro der gehobenen Klasse in unmittelbarer Nähe bietet dann auch gleich den passenden Rahmen für den Drink vorab *cool*

Nähere Infos gibt es natürlich nur per Clubmail.

Einen lieben Gruss aus *bw*

chicacarina / sie
try it
Tip, einfach einschecken und ....Nachricht für dein Besuch an der Rezeption hinterlassen.
Ware gerade in Mü, am Besten gleich ein doppeltbettzimmer nehmen
(die Solobettzimmer haben "Chickenclass" größe). Viel Spaß...
Grüße
magicg
danke
ich werde es auf jeden Fall versuchen wenn ich erst mal die Dame bzw. das Pärchen dafür finde. *lol*
*****_by Mann
7 Beiträge
bin ganz zufrieden
mit dem Holiday Inn im München, Kistlerhofstr.
Zimmer ab Mittags möglich
hrs.de
Hi,

also wenn du einfach ein Doppelzimmer buchst z.B. über HRS, einchecken, dann sagst Du Deine Frau ist noch geschäftlich unterwegs und kommt später nach.... Raus, Frau mitnehmen ab ins Hotel. Ist überall möglich.

Wenn Du Eindruck schinden willst: Geh ins Sofitel am HBF (Zimmer ab 99 Euro, http://www.sofitel.de), falls der Geldbeutel will frag beim Einchecken nach einer Junior Suite...

Auch das Palace, le meridien etc. bieten oft richtig geile Zimmer für unter 150 Euro.... da schmilzt Dir jede.

Buchen am besten über http://www.hrs.de

Lg
die kinkys
danke
danke. *ggg*
Wir sind am Wochenende in München und haben auch wie immer über HRS.de gebucht.

Nächste Woche werden wir berichten.

LG
ER von birdie
*****ofa Mann
122 Beiträge
Diese kleinen Stadtrandhotels sind eher nix für ein ausgiebiges und romantisches Date.

Das Sofitel ist ja schon genannt worden. Daneben gibts noch das Kings Hotel in der Dachauer Straße, das Anna Hotel am Stacchus.
*****muc Paar
56 Beiträge
*gg.....)))
hey....die mädels an der rezeption sind nicht naiv - und interessieren sich nicht wirklich dafür, warum ein hotelzimmer gemietet wird....*gg))

ich (m) hatte anfangs auch so meine skrupel, wenn ich für ein paar schöne stunden am nachmittag ein hotelzimmer nehmen mußte....machte mir zur wahrung des anscheins sogar oft die mühe, am nächsten morgen nochmal zum hotel zu fahren, um das frühstück auch wirklich in anspruch zu nehmen und am vormittag erst auszuchecken....*lach))

ein tipp - eines tages grinste eine junge rezeptionistin mich an und fragte, ob ich nicht ein "tageszimmer" nehmen wolle - das sei billiger weil das frühstück nicht uncludiert sei....

und noch ein tipp - die meisten hotels - auch oder gerade die etwas exklusiveren - bieten von freitag bis sonntag die zimmer zu deutlich reduzierten preisen an - oft 50 % rabatt...

ach ja - und nicht scheuen, bei wahl des zimmers gleich ein paar wesentliche punkte abzuklären *gg)):
• doppelbett ohne besucherritze?
• betten ohne festes fußteil? (stört bei nutzung als spielwiese)

noch ein konkreter hinweis:
ein nicht besonders bekanntes aber wegen seiner enorm großzügig geschnittenen zimmer bei einem date beeindruckendes hotel ist das parkhotel theresienhöhe (oberhalb der theresienwiese etwas versteckt in der mitte eines strassenquartiers) - allerdings nicht ganz billig
hallo birdie
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.