Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Paar oder solo M

Lieber Paar oder solo M
Hallo zusammen. Ich habe in der letzten Zeit öfter Bi-Gedanken... Wie wäre es, einem Mann zu bla.... oder wie ist es von ihm gef.... zu werden...

Eigentlich erregen mich diese Gedanken total, aber auf der anderen Seite ist wieder dieses "Das kann doch nicht sein, du stehst auf Frauen"...

Tu ich auch, aber ich würde gern mal diese Spielart antesten...

Wie würdet ihr es angehen?

Lieber ein SoloM oder ein Paar wo Er bi ist...

Da wäre halt eine Frau (das vertraute Geschlecht) dabei und das würde evtl etwas die Resthemmung senken....

Wäre es für ein erfahrenes Paar überhaupt ein Reiz, sich einem jungfräulichem Mann anzunehmen, oder sind da eher Männer bevorzugt, die schon Bi-Erfahrung haben?

LG *g*
nachvollziehbar
Den Eintrag könnte ich auch geschrieben haben!!

Mir geht es ähnlich wie dir. Der Gedanke an Bi-Möglichkeiten kam bei mir nicht mal durch plötzlich erwachende Fantasien, sondern durch die "harte Realität". Sprich, ich habe erste Erfahrungen an einem See bei uns gemacht. Diese habe ich dann intensiviert, aber es bleib in der Regel bei Wichsen.
Wie auch du dir denkst, "hey, ich stehe doch auf Frauen", so denke ich das ebenfalls. Aber was solls, diese ganzen Konventionen hetero, bi, schwul, ist eh Trallala.
Und so würde ich auch gerne mehr erfahren, ähnlich wie du. Und auch ich würde mich wahrscheinlich eher trauen, wenn eine Frau dabei wäre. In meiner Fantasie würde sie die Lust aufrecht erhalten, wenn ich Angst vor der eigenen Courage bekommen würde.

Kurzum, ich würde ein Bi-Paar bevorzugen!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ NRW_paar_sucht
Was wir jetzt nicht ganz verstehen, ist, warum Ihr Euch nicht einfach als Paar einen bi-interessierten Singelmann sucht.

Ihr hättet den Spaß zu dritt, den Ihr laut Eurer Kontaktanzeige sucht, und noch die Möglichkeit, daß Euer "Er" sich an seine Wünsche langsam herantasten kann. Die entsprechende (ihm vertraute Frau) wäre dann auch gleich noch dabei *zwinker*

Wir als Paar bevorzugen Männer, die entweder entsprechende Erfahrungen haben, oder solche, die einen selbstbewussten Eindruck machen und vermitteln können, daß sie auch wissen, auf welche Situation sie sich einlassen *cool* ..... das als Antwort zum letzten Absatz des Anfangsbeitrages

Der Idealfall ist aber immer noch ein anderes Bi-Paar *fiesgrins*

LG aus *bw*
*******rry Mann
508 Beiträge
Mir geht es auch so, daß ich eine Frau dabei haben möchte. Keine Ahnung warum, aber ein einzelner Mann reizt mich nicht. Wie das für andere aussieht muß jede(r) für sich rausfinden. Ich fende es jedenfalls sehr erregend wenn ich eine Frau zusammen mit einem anderen Mann zusammen sehe. Du wahrscheinlich auch und das dürfte sicher einige Hemmungen nehmen und den Einstieg erleichtern.

Ob es ein Novize oder ein erfahrener Mann sein muß kommt doch auf das Pärchen an. Als Neuling dagegen würde ich sagen, es hat beides seinen Reiz: von einem erfahrenen Paar an die Hand (oder sonstwo hin *zwinker* ) genommen zu werden, aber auch das neue vorsichtig zu entdecken. Hier fände ich es auch spannend, wenn das Pärchen ebenfalls neu und neugierig ist. Manche erfahrenen Paare sind auch entweder zu fordernd und erwarten fast zwingend Analverkehr, oder die unterstellen solo-Ms einfach nur billig an eine Frau zu kommen.

Auf jeden Fall vorher drüber eden und ehrlich sein. Auch zu Deiner Frau, @ Herr NRW_paar_sucht. Du bist Ihr einfach schuldig, offen zu sein - und wer weiss, vielleicht hast Du ja bereits eine Frau für "dabei"...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
erfahrene Paare ...
Wir wünschen jedem, der als "Bi-Neuling" ein erfahrenes Paar findet und datet, dass dieses entsprechend offen mit dem Thema umgeht und demjenigen mit dem nötigen Feingefühl die Spielarten zeigt, für die er bereit ist.

Kommunikation ist im Vorfeld ein wichtiger Faktor !!!!!

Euch allen ein schönes Wochenende *wink*

Liebe Grüsse, chicacarina / sie
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir suchen aus dem Grunde nur Solo-Männer, weil wir es einfach zu dritt viel schöner finden, als zu viert. Mein Schatz steht nicht so sehr auf Frauen und ich habe auch keine Bi-Neigung, bin zu dem auf das eigene Geschlecht auch noch eifersüchtig. Selbst wenn diese Eifersucht überbrückbar wäre, käme die Frau garantiert zu kurz, weil wir beide nur an dem Kerl interessiert sind. Außerdem finden wir dass eine Freundschaft, umso mehr daran beteiligt sind, umso schwieriger wird. Jeder möchte gleichberechtigt behandelt werden und keiner zu kurz kommen etc. Und wenn man das auf alle Beteiligten verteilt, bleibt am Ende ein Verlust der Intensität der Zwischenmenschlichkeiten, das sind zu mindest meine Erfahrungen.
Außerdem sind wir beide absolute MMF-Fetischisten, MMFF dagegen turnt uns eher ab als an.
**08 Paar
29 Beiträge
alles ist möglich wenn sich jemand meldet
Hallo, *rotwerd*
eigentlich ist es doch egal ob nun mit einen einzelnen Mann oder mit einen Paar. Es kommt doch vorallem daruaf an, dass man sich versteht und ehrlich zu einander ist. Aber es ist immer schwer was passendes aus der Nähe zu finden ob einzelner Bi -Mann oder auch Bi-Paar. (Man will sich doch nicht nur einmal treffen)
Und gegen ein wildes durcheinander zu dritt oder zu viert ist doch nichts einzuwenden oder?

Lg *baeh*
ich
würde auch gern einem Mann kennenlernen mit dem ich "es " versuchen kann

aber ich glaube für mich wäre es zuerst einfacher alleine mit dem Mann, also ohne das meine Freundin dabei ist. Wenn man sich dann etwas kennt kann ich mir sehr gut vorstellen es auch zu dritt zu machen.
**08 Paar
29 Beiträge
Mut zum schreiben sollte jeder haben
Hallo nochmal,

da wir ja hier auf einer sehr toleranten Plattform sind, sollte auch jeder den Mut haben wenn er denkt, dass passende ob Frau, Mann oder auch Paar gefunden zu haben denjenigen mitzuteilen. Mehr als eine Absage kann man doch nicht bekommen oder???????????

Lg *baeh*
also
in diesem Sinne, schreibt mich an *genau*
@****_MA

Deine Aussage
Und auch ich würde mich wahrscheinlich eher trauen, wenn eine Frau dabei wäre. In meiner Fantasie würde sie die Lust aufrecht erhalten, wenn ich Angst vor der eigenen Courage bekommen würde
hätte in diesem Falle von mir sein können....

@*******rina

Ich möchte nicht das meine Partnerin dabei ist wenn ich mich einem anderen Mann hingebe...

Ich würde gern mal sehen wie sie es tut, aber nicht daß sie bei mir dabei wäre

@*******rry

Ich stell es mir auch so vor, daß mich ein erfahrenes Paar an die Hand nimmt *g*
Ich kann Euch nur raten, es einfach einmal auszuprobieren. Entweder werdet Ihr beide süchtig da nach oder Ihr wisst, dass es Euch nicht gefällt. Aber in jedem Fall habt Ihr es dann ausprobiert!

LG

Mike
Habe auch diese Wünsche
...also ich denke auch öfter daran, wie es wäre, 'es' mit einem Mann zu tun... und wenn dann auch noch eine Frau dabei wäre.... wow *g*
****os Paar
567 Beiträge
@bifeeling
Bist ganz schön fleißig am Schreiben, alle Achtung! Deine Beiträge gefallen uns! Viel ERfolg hier!
@riscos
na ja, schreiben ist ja bekanntlich aller Laster anfang *ggg*
*****e64 Mann
692 Beiträge
chicacarina
hallo nachbarn, kann euch nur zustimmen, es ist jedem zu wünschen ein soches verständnisvoles paar zu finden, wie er eines seid
*******_bb Mann
145 Beiträge
Würde meine ersten Bi- Erfahrungen schon gerne mit einem Paar erleben, aber leider noch keins gefunden.
Habe mich bei gayromeo als Germany03 angemeldet und schon nette Kontakte geknüpft.
Ist es günstiger ein Paar zu finden wenn man schon mal mit einem Mann gef... hat?
Was sagt Ihr?
Tips fürs erste Mal würden mich freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.