Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr gewagt

Sehr gewagt
Hallo liebe Kunstfreunde

Nun hab ich das zweite bild von mir mit Rahmen bedacht. Meine Meinung ist das es nicht an das erste ran kommt(Paradies).
Finde es etwas zu gewagt und deshalb hängt es auch nicht in unserer Wohnung wie die anderen Bilder.
Habe hier einen Mosaikstil angewendet der das ganze Bild etwas gröber erscheinen lässt. Würde mich interessieren ob es euch gefällt. Besonders meine ich den SAtil den ich entwickelt habe. Seht dann vielleicht vom Motiv mal ab.

Das Bild ist 100x100cm groß und wieder mit einem einfachen Holzrahmen versehen. Mit Acryl und Plaka gemalt auf einer Kunststooftafel.
Ich benutzt diese Tafeln wegen der mosaiktechnik die ich auf einer normalen Leinwand nicht durchführen könnte.

Liebe Grüße von Ihm vom Paarngb3636

Ihr sollt bitte sehr kritisch sein und könnt mich deshalb gerne auch übers Profil anschreiben. *cool*
Ich wollte eine von Schlingpflanzen umschlungene Frau malen. Wie bei dem Paradiesbild auch hier mit fluoriszierenden farben gemalt.
mosaiktechnik??
kannst du mir bitte genauer erklären was du im speziellen fall unter mosaiktechnik verstehst?
die klassische mosaiktechnik besteht aus farbigen steinchen, keramikscherben oder farbigen glasscherben, die aneinandergefügt werden.

lg michael
Gerne
Nun hier ist es so das ich zuerst das motiv habe und dann hinterher mit Schwarz die einzelnen farbflächen abgrenze. Im fall der weißen Abgrenzung nehme ich einfach einen spitzen Gegenstang und kratze die linien rein.
Ich weiß das es auf dem kleinen Bild schlecht zu erkennen ist aber wenn man genauer hiunguckt sieht man die einzelnen kleinen Flächen die ich halt als mosaik betrachte. weiß nicht wie ich es sonst nenen sollte. Hoffe das dir das genügt. Ciao
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
kalt
Hallo liebes paarnbg,

also mich überzeugt das Bild auch nicht so sehr. Das "Paradies" fand ich überzeugender. Sicher ist es eine interessante Art mit diesem Technikmix zu arbeiten, aber ich glaube, aufhängen würde ich es mir deswegen trotzdem nicht.
Aber Meinungen zu Bildern sind sowieso subjektiv. Sicher gibt es auch Leute, die das Bild gut finden.

Wir freuen uns trotzdem darauf noch mehr Werke von dir zu sehen.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
...sorry,

... hab' so meine Probleme mit dem Bild; warum ist das Gesicht eigentlich so dunkel?


*hae*
Warum so dunkel
Das Gesicht ist stark abgedunkelt weil es ein Schatten sein sollte und es sollte die augen hervorstechen. Naja ich weiß selbst das mir das nicht gelungen ist.
Ich dachte mir das ich mal ein Bild einstelle das nicht jedermans Geschmack ist. Ich kenne auch nur Mrenschen denen es gar nicht gefällt oder sie fanden es super schön. Naja ich muss zugeben das es auf der Fotografie nicht wirklich gut zu erkennen ist und einen besonderen Effekt hat es ja doch. Den in der dunkelheit bei Schwarzlicht leuchtet es und da sieht es echt sehr gut aus. Isat leider Fototechnisch nicht zu machen.

Aber ich werd mal wieder den Pinsel in die hand nehmen und was Neues machen. Mal sehen ob die fantasie wieder mit mir durch geht. Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.