Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen von Lackhosen

Tragen von Lackhosen
Hallo zusammen,

ich habe in einem Erotikshop eine Lackhose gekauft. Nun ist es so, dass ich es gewohnt bin, Hosen kürzen zu lassen, insbesondere Anzughosen, wo die Varianz der angeboteten Größen (Bundweite und Länge) nicht so groß ist wie z.B. bei Jeanshosen.

Auch die Lackhose müsste ich wohl etwas kurzen lassen, wenn ich die Maßstäbe für das Tragen von Anzughosen ansetzen würde. Nun stellt sich aber die Frage, wie eine Lackhose z.B in einem Club getragen werden sollte. Ähnlich wie eine Anzughose, das heißt vorne auf dem Schuh in leichten Falten, hinten bis etwa zum Beginn der Schuhsohle? Oder grade fallend bis auf de Rist des Fußes? Seht ihr da Unterschiede beim Tragen mit und ohne Schuhe?

Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit dem Kürzen von Lackhosen? Und wie lang (Beinlänge) tragt ihr sie?

Was würdet ihr mir raten, wenn die Zeit zum Kürzen bis zum ersten Einsatz nicht reicht? Schuhe anlassen und sie einfach etwas faltiger fallen lassen oder auf passende Länge umkrempeln? Klar sieht vermutlich beides doof auf. Aber wenn man improivisieren muss?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Bin ja vermutlich nicht der Einzige, dem Standardgrößen nicht immer passen *zwinker*

Vielen Dank und eine schönen Gruß

Caligula
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Keine Sorge...
Wenn die Lackhose sonst gut sitzt... guckt da unten kaum einer hin....

kauf Dir ein paar passende Heels dazu... das macht nen schlanken Fuß...

*zwinker* alles Liebe + oyo
********s_nw Mann
201 Beiträge
Tja, die große Ahnung von Lack habe ich nicht, aber rein vom ästhetischen Gefühl her, würde ich sie von der Länge etwa wie eine Anzughose tragen. Ohne Schuhe ist sie dann zwar etwas zu lang, aber ich denke so eine Hose trägt man eh eher mit Schuhen oder gar nicht?! (Kenne deine Tragegewohnheiten ja nicht *zwinker* )

MfG, Satyricus
@Satyricus
Da geb ich dir vollkommen recht…

Das Tragen einer Lackhose sollte dem einer gut sitzenden Anzughose nicht nachstehen. Dazu gehört auch ein passend gut geschnittener Lackschuh oder auch Stiefellette kann getragen werden.
Ein zu langes Hosenbein (Faltenwurf über dem Schuhwerk), gibt der Figur des Trägers ein gestauchtes Aussehen.

LG
****_by Paar
754 Beiträge
Lackhose
Mein Dom trägt seine Lackhosen (schwarz o. weiß) so, wie er seine anderen Hosen auch trägt. Einfach so, dass sie einen guten Sitz haben und keine Falten über den Schuh werfen. Und kürzen lassen wir dolche Hosen, auch die in Leder, bei unserer Schneiderin. Sie hat noch nie danach gefragt, warum solche Hosen. Sie kürzt es, wie es gewünscht wird.
Heel
*****ara Paar
412 Beiträge
Fetisch-Knigge?
Ich würde mir da keinen großen Kopf machen, wie man eine Hose zu tragen hat. Es geht doch darum, dass Du Dir selbst gefallen musst. Oder?
SCHWARZE MODE BERLINSCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Zur Lackhose
Natürlich genauso die Länge wie eine ganz normale Anzughose. Sie muss auf der Vorderseite am Schuh anstoßen.
Wenn sie zu lang ist und keine Zeit mehr zum kürzen ist einfach nach innen umschlagen und mit schmalen Streifen von doppelseitigem Klebeband befestigen - man muss nur beim reinsteigen etwas aufpassen und sieht erst mal gut aus.
Vielleicht auch sinnvoll, es kommen ja im Schritt und am Knie Falten in die Hose, damit wird sie mimimal kürzer (man macht das so bei Lederhosen bis sie eingetragen sind).
Viel Spaß im Club - der Jürgen von Schwarze Mode
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.