Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Cum Tribute
411 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der damentoilette wichsen

******eln Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
auf der damentoilette wichsen
ich bin durch ein befreundetes pärchen auf diese seite gekommen und ich denke das ich hier vieleicht ein paar antworten bekommen kann. neulich fuhr ich abends von einem firmentermin nach hause, als ich auf der autobahn auf toilette mußte. nach kurzer fahrt kam zufällig auch ein parkplatz mit wc. ich hielt an und ging richtung klo. ich wunderte mich als ich aus der richtung damentoilette zwei kerle kommen sah, dachte mir aber noch nichts dabei. als ich dann rein ging, wurde mir klar dass ich mich nicht getäuscht hatte. dicke tropfen sperma lagen auf dem boden und die klobrille war komplett vollgewichst. angewidert bin ich wieder raus und habe bis zu hause eingehalten. jetzt meine frage an die herren, warum geht ihr zum wichsen auf die damentoilette und nicht zu euch? oder spritzt doch euer sperma in die wiese!
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ich vermute mal
ein dummer jungenstreich
sowas in der art "mutprobe"

  • SchlagFertige Grüße

*******mann Mann
36 Beiträge
Nein! Kein Streich,
habe es selber schon gesehen.

War auf einem Parkplatz und wollte meine Notdurft erledigen. Das Herrn WC war so voll Spermaspuren, dass ich in meiner Not die Damentoilette benutzen wollte.
Aber da sah es genauso aus.
Ich bin dann raus an den Rand der Wiese.

Also echt. Das muss doch nicht sein.
Was denn, wenn die WCs von Kindern benutzt werden müssen?

Männer, wenn ihr solche Not habt, stellt euch doch an den Waldrand, da könnt ihr es euch so gestalten, dass es nur die sehen, die es sehen wollen/sollen.

Ich kann mir auch nicht denken, dass es Frauen gibt, die eine vollgespritzte Toilette anmacht.
*********klux Mann
295 Beiträge
Krank!!
@ Meistererzieher

Einfach nur krank!!!!!!!!!!!!!!!
Also ma grundsätzlich.......
das dir das Kotzen kam, kann wohl jeder nachvollziehen und ja, das ist krank. Aber diese Frage hättest du gescheiter Weise den zwei Strategen gestellt, die dir diese Sauerei bereitet haben. Hier im Forum zu Posten:" An euch Männer........", das geht ja mal mindestens genaus so wenig.

Dat Fahrenheit (der Verallgemeinerungen so gar nicht wechseln kann)
also ich find sowas irgendwie doof .. und ich bin ein Mann ^^
*****r64 Mann
1 Beitrag
Genau Fahrenheit69 Ich mach sowas auch nicht. Hab aber schon gehört, dass Frauen auch nicht immer die saubersten sind auf dem Klo. Warum macht Ihr Frauen das? *hae*
*******mann Mann
36 Beiträge
Frauen versauen das WC?
das hab ich aber noch nicht gesehen.
Dachte, die Damen wären da etwas anständiger als viele Männer
Öffentliche Toiletten
Also mal abgesehen davon, dass es ja überall Ausnahmen gibt:

Schweine gibt es bei Männern und bei Frauen, was Toiletten angeht. Mir schwirrt in dem Zusammenhang immer im Kopf rum: Tue keinem das an, was du nicht selbst erleben möchtest.

Schätzungsweise finden 99 % der Bevölkerung ein saubere Klo besser, als ein versautes. Warum handeln manche nicht danach? Zu Hause wird bei den meisten Leuten doch auch nicht auf den Brillenrand gepisst oder gewichst, oder? Warum geht das außerhalb nicht auch so?

Den Gedanken mit den Kindern finde ich wieder mal sehr gut, und muss das immer wieder feststellen, was die Öffentlichkeit angeht. Kann man nicht einmal für 1 Cent weiter denken, wie geil man selber sowas auch finden mag?!

Fetisch hin oder her, der Schutz von Fremden Menschen geht doch wohl vor! Wer weiß, was man sich da einfängt.

Mal ein schnelles Beispiel von mir persönlich. Vor etwa einem Jahr waren wir auf einem Geburtstag eingeladen - 250 km von zu Hause weg. Unterwegs auf der Autobahn überfiel mich eine Magenverstimmung und ich musste jeden Parkplatz mit WC anfahren. Wie ekelhaft wäre es gewesen, meine "Notdurft" auf einem versauten Klo zu vollbringen, wo ich gezwungen war es zu benutzen? Da hätte ich erst eine große Reinigungsaktion vollbringen müssen, wo das Toilettenpapier meistens eh schon knapp ist. Ekelhaft!

Jeder muss selber wissen was er macht, aber bei einigen scheint wirklich das Hirn auszusetzen - eventuell dann mal das Notstromaggregat einschalten, zum Schutz der "Unschuldigen"!

Sie von Sive77
@Meistererzieher
Sorry, aber du bist doch ne völlig kranke Kreatur. Hast du schon mal drüber nachgedacht, wegen deiner mentalen Defekte nen Psychiater zu Hilfe zu nehmen ?????

Oder willst du mit dem versauten Mist, den du hier absabbelst, nur provizieren ?????
@ Hedonist...
... DA GEB ICH DIR VÖLLIG RECHT!!!

Wie war das? Joyclub - Community für stilvolle Erotik???

Was macht denn so einer überhaupt hier?

Meine Oma hat früher ihre Katzen, wenn sie in die Wohnung gepinkelt haben, mit dem Kopf in deren Pisse getunkt...
Die Katzen haben daraus gelernt...
Dieser Typ hat so ein pathologisches Verhalten, der hätte noch seinen
Spaß dabei... *gr2*
Und wenn ich schon lese "Teenyslip"... da komm ich ja grad noch auf ganz andere schlimme Gedanken... *gr*

Menschmeier Meistererzieher! Lass dir von 'ner waschechten Erzieherin sagen: Nimm dir lieber mal 'n paar Deutschbücher zur Hand statt fremde Toiletten zu versauen!

Machs bei dir zuhause, da kannst du deinen eigenen Siffkram selber wegschrubben... oder dich reinsetzen... auch egal!!!
****he Paar
176 Beiträge
Derartige Extreme sind mir einfach zuwider und ich finde es extrem abartig, zum Schutze unserer Kinder auf so etwas nicht zu achten.

Solche Leute gehören einfach mal zum Psycho
Gehören solche Figuren überhaupt in so ein Forum ????? *schock*
@ Hedonist und @ all...
... definitiv NEIN!!!
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
der beitrag des
users wurde entfernt, da weder vom stil noch vom inhalt her in eine niveauvolle community passte.

lg moderator aral
*******mann Mann
36 Beiträge
Danke an das Team
Das gibt mir Hoffnung, hier wird durch das Team aufgepasst und gehandelt.

Danke Joyteam

gruß
outdoormann
ich habe von frauen oft schon gehört,das sie beim pinkeln sich auf die brille stellen und hocken.das ist bestimmt eine saubere sache für die klobrille.
ABER FRAUEN SIND IMMER SO SAUBER:DIE EINEN SO UND DIE ANDEREN:::::
  • Text gelöscht

  • Mod SchlagFertig

@ Meistererzieher: Wie hat die Frau reagiert, als sie es gemerkt hat?
@Meistererzieher
Ich glaube, das Du der volle Looser bist! Du denkst Dir diesen Quatsch doch einfach nur aus und was noch viel schlimmer ist, Du verbreitest den auch noch!
Ich schätze Dich als einen total verklemmten, kleinen Spanner ein, denn wer durch Löcher in der Wand Frauen beim Pinkeln beobachtet, der hat doch nicht alle Latten am Zaun!
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich irgendeine Frau freiwillig auf ein öffentliches Autobahn WC setzt und die Notdurft verrichtet? Was ich so gesehen und mitbekommen habe, ist das die Damen trotzdem weiterhin die Botanik zum verrichten der Notdurft aufsuchen. Manchmal wird auch andere Not dort verrichtet, aber das tun wir eigentlich doch alle mal dort*grins*
Bleibe einfach bei Deinen Wünschen, Träumen und Fantasien!
du kennst dich aber auch gut aus.es war auf dem bahnhof,schreiberling!!!
die frau hat nichts mitbekommen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich habe die beiträge hier gelesen.... jetzt bin ich so geil, das ich erst mal den müll rausbringe... und, glaubts mir, ich bin jetzt so spitz, das ich sogar noch den gelbensack anfassen will.

also allen ernstes ... unglaublich, was man hier lesen kann.
das schlimmste daran ist für mich nicht, das irgendwer irgendwohin seine spuren macht, das machen ja alle, irgendwie,.... was mir sorgen macht ist das man sich damit noch in "aller öffentlichkeit" damit brüstet. ...
sorry, aber das ist für mich unverständlich
@volker74
Ich schließe mich Dir an und geben Dir vollkommen recht!!!!!!!!!
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ich schließe diesen thread
ist ja unglaublich was hier so zusammengeschrieben wurde
die beiträge entferne ich und danke den aufmerksamen usern für die information

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.