Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann jede Frau einen Orgasmus haben???

Kann jede Frau einen Orgasmus haben???
Hallo

Ich und meine Freundin haben uns gerade über den weiblichen Orgasmus unterhalten. Sie kommt immer ziemlich schnell. Jetzt haben wir uns gefragt ob es auch Frauen gibt die erst sehr spät zum Höhepunkt kommen oder ihn gar nicht erleben können. Kann auch jeder Mann einen Orgasmus erleben? das schon auf jeden Fall oder. Aber wie siehts bei den Frauen aus??

Grüßle
Touch_us
kann jede! (?)
also ich(m) denke schon. meinz braucht da schon etwas länger aber auch nicht immer. ist immer unterschiedlich, es scheint etwas komplezierter zu sein als beim mann. bei den frauen spielt der kopf eine sehr große rolle bei uns entgegen ist es mehr ne motorische sache. obwohl ich auch schon momente hatte wo das vom kopf her nicht funktioniert hat ist aber denke ich eher ne ausnahme.
kenne fälle wo die frau noch nie. traurig. aber ich denke das ist dann die aufgabe vom partner. gibt aber wirklich fälle wo die frau aus körperlichen gründen nicht kann. wenn zum beispiel die klitoris nicht so empfindlich ist.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kenne
solche Probleme auch nicht.
Ich komme beim Sex ziemlich schnell und ziemlich oft...frechgrins...
Und wenn ich mal mit dem Kopf nicht so dabei bin (was natürlich auch vorkommt), ja dann brauche ich auch etwas länger.
Ist aber doch auch nicht schlimm.
Nur so ganz ohne könnte ich mir das gar nicht vorstellen...nicht mehr....
Blackangel36
jede frau kann sicher einen orgasmus haben. kann euch da ein sehr gutes buch empfehlen "warum noch darauf warten" von sylia de bejar

der weibliche orgasmus ist über den kitzler die sogenannte liebesperle möglich. wenn ich meine liebesperle stimuliere, kommt es mir sehr schnell. vom bloßem koitus alleine leider nicht.
*********an_bw Paar
21 Beiträge
NEIN!!!
ich war 33 als ich meinen ersten hatte,............sandy
*****hiq Mann
5 Beiträge
ist unterschiedlich
bei meiner ex kam es öffters auf das wetter an. *rotwerd*
eine meiner exfreundinnen kam beim sex nicht zum orgasmus...selbstbefriedigt hat sie sich nicht...sie hatte gelegentlich mal einen orgasmus direkt nach dem aufwachen...war für sie sehr überraschend...
Ich denke auch das jede Frau einen Orgasmus haben kann, wenn sie es schafft sich wirklich fallen zu lassen beim Sex und den Kopf ausschalten kann. Außerdem kommt es auch auf den Partner an, wenn der natürlich nur an seinen Spaß denkt, hat die Frau meistens schlechte Karten. Bis zu meinem 23. Lebensjahr hatte ich auch keinen Orgasmus, aber dann..... Ich hatte vorher nur Partner die nicht wirklich auf mich eingegangen sind und nur an sich gedacht haben. Ich konnte bei ihnen nie wirklich abschalten. Dank meinem jetzigen Schatz ist das Gott sei Dank anders! Er liebt es auch mal mich einfach nur zu verwöhnen un zu spüren das ich komme ohne einen Gedanken an seinen Oragsmus zu verschwenden.
Also es ist echt machbar das jede Frau zum Oragsmus kommt.


LG Danny
Ist leider sehr oft der Fall, dass Frauen keinen Orgasmus bekommen...

Bei mir ist es leider auch schwer...
Natürlich ist eine gesunde Frau normalerweise in der Lage, einen Orgasmus zu bekommen! *lol*

Der Orgasmus von Mann und Frau sind im übrigen sehr ähnlich. Es ist völliger Blödsinn, daß der Orgasmus des Mannes eher mechanisch abläuft, während die Frau sich mental darauf einstellen muß. Bei Mann und Frau spielt sowohl der Kopf als auch die "Mechanik", also die Praktik, eine Rolle! Viele Frauen wissen nur nicht, wie sie einen Höhepunkt erreichen können. Diese Frauen sollten mal mehr an sich herumspielen (wie im Beitrag oben die so genannte Lustperle), als sich nur auf ihren Partner zu verlassen. Für (fast) jeden Man ist es normal, sich irgendwann im Leben selbst zu befriedigen, von daher wissen Männer genau, wie ein Orgasmus bei ihnen funktioniert und wie sie ihn erreichen können! Frauen haben da wohl noch immer ihre Schwierigkeiten und warten oftmals vergeblich auf ihren Märchenprinzen, der sich dann bestenfalls besser mit dem weiblichen Körper auskennen sollte, als die Frau selber........ *fiesgrins* .
na
bei solchen Beiträgen, kann ich echt verstehen dass es :

-> Männer gibt, die meinen sie seien "Schuld" und müssten vieel mehr auf die Frau eingehen, alles mögliche rumprobieren, sich selbst und die Frau stressen.

-> Frauen gibt, die durchaus lustvolle und zahlreiche Erlebnisse mit sich selbst hatten, aber nicht kommen können, und nun denken sie seien "Unnormal" weil dass ja jede gesunde Frau kann, die sich nur ein "bisschen mit sich selbst auskennt".

Da kriesch isch Plaque *gr2*

Aliena
traurig :-(
einen aspekt vermisse ich in diesem Fred doch *snief*
meine letzte partnerin war etwa 20 jahre jünger als ich und wir waren über 6 monate zusammen, eine sehr glückliche zeit ohne viele probleme mit unendlich viel zärtlichkeit und verständnis in der sexualität füreinander..
NUR hatte sie einmal ein seehr schlimmes erlebnis, bei dem sie von ihrem damaligen freund mit 17 wohl KO-tropfen verabreicht bekommen hat und sie waren mit 5 kumpels von ihm unterwegs..
mehr oder genauer mag oder will ich da nicht drauf eingehen, denn auch meine Ex hat da "ein schwarzes loch"..
sie hatte vor diesem erlebnis nie einen orgasmus und danach ist es selbst mir nicht gelungen dieses bei ihr zu erreichen, ich glaube in so einem fall hilft einem wirklich nur ein Therapeut weiter.
Selbst wenn sie es sich selber gemacht hat kam sie äußerst selten zum Orgasmus..
Also sooo einfach istt die gane geschichte halt doch nicht - A fallen lassen ist genau das Schlüsselwort - nur WIE denn nach so einem schlimmen erlebnis?
traurig :-(
einen aspekt vermisse ich in diesem Fred doch *snief*
meine letzte partnerin war etwa 20 jahre jünger als ich und wir waren über 6 monate zusammen, eine sehr glückliche zeit ohne viele probleme mit unendlich viel zärtlichkeit und verständnis in der sexualität füreinander..
NUR hatte sie einmal ein seehr schlimmes erlebnis, bei dem sie von ihrem damaligen freund mit 17 wohl KO-tropfen verabreicht bekommen hat und sie waren mit 5 kumpels von ihm unterwegs..
mehr oder genauer mag oder will ich da nicht drauf eingehen, denn auch meine Ex hat da "ein schwarzes loch"..
sie hatte vor diesem erlebnis nie einen orgasmus und danach ist es selbst mir nicht gelungen dieses bei ihr zu erreichen, ich glaube in so einem fall hilft einem wirklich nur ein Therapeut weiter.
Selbst wenn sie es sich selber gemacht hat kam sie äußerst selten zum Orgasmus..
Also sooo einfach istt die gane geschichte halt doch nicht - A fallen lassen ist genau das Schlüsselwort - nur WIE denn nach so einem schlimmen erlebnis?
Hab mal was auf wissenschaft.de gelesen:

Auszug:
Mehr als ein Drittel der Frauen erlebte beim Geschlechtsverkehr nur jedes vierte Mal einen Orgasmus, und 16 Prozent der Teilnehmerinnen erreichte nie einen Höhepunkt, zeigte die Auswertung. Bei der Selbstbefriedigung hatten 21 Prozent der Frauen selten und 14 Prozent nie einen Orgasmus. Beim Vergleich der beiden Gruppen stellten die Forscher jedoch fest, dass die Antworten der Paare bei eineiigen Zwillingen häufiger übereinstimmten als bei zweieiigen – ein deutlicher Hinweis auf eine genetische Komponente.

Die Studie wurde von britischen Forschern unter eineiigen und zweieiigen Zwillingen durchgeführt um eine genetische Komponente nachzuweisen.
******ssy Frau
14 Beiträge
Ich war in meiner Ehe mit dem falschen Mann verheiratet-er brachte mich in 15 Jahren nie -sagen wir höchstens 10 mal -zum Orgasmus----was leider auch mit meiner Vergangenheit zusammenhängt!!!!
Bei meinem Mann gab es KEIN Vorspiel-auch nix hintennach...nur 1,5 Min rein -raus und fertig!!!! *gr2*
Erst nach der Scheidung lernte ich mühsam Orgasmen zu bekommen...
ich brauche irrsinnig lange bis ich soweit bin und mich richtig fallen lassen zu können, doch wenn ein Mann Geduld aufbringt kann ich sehrwohl in kurzer Zeit oft hintereinander "kommen"...
Doch jetzt seit einem halben Jahr unterdrücke ich ES wieder,lasse es nur ganz selten zu das ich einen Höhepunkt bekomme...
Habe aus meiner Zeit als Lustsklavin ein gesundheitliches Problem das mich zu dieser Maßnahme zwingt *gr2*

Für mich gibts trotz allem nix schöneres und wichtigeres für das Gemüt einer Frau wenn sie von einem verständnisvollem Mann zum Orgasmus gebracht wird....

Frohe Ostern
Lis aus Graz
@****hig

Traue keinem wissenschaftlichem Text.... *snief2*
Wissenschaft ist nicht gleich Wissenschaft.
Die Zwillingsforschung ist sehr umstritten, da man in der Regel überhaupt nicht genug Probanden zusammenkriegt, um ein stichhaltiges und vor allem empirisch belegbares Ergebnis zu bekommen. Von daher Vorsicht bei solchen Artikeln!



Lieben Gruß!
Von Natur aus, dürfte das sicherlich jeder Frau gelingen, allerdings gibt es doch bei etwa 3 Milliarden Frauen auf der Erde gewisse Unterschiede, was die Intensität und die Dauer angeht.
Kopf(sache)
Denke mal das jede Frau einen Orgasmus haben kann, es ist erstens eine Kopfsache der Frau, weil viele Frauen denken nun mal zuviel, wie der andere Tag wohl aussehen kann, usw..
Deswegen kommt es auch auf den Partner an *roll* er muss es erstmal schaffen das sich seine Frau wohl fühlt und abschalten kann. Das die Frau auch wirklich die Zärtlichkeiten genießen kann, dann sollte doch ein Orgasmus kein Problem sein, es sei denn man(n) macht es zu kurz oder stellt sich zu doof an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.