Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
Hände1
Hände* Hände, sprechen oftmals Bände / Können Zärtlichkeit und Wärme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau gegenüber

Frau gegenüber
Frau gegenüber

Ich sitze im Kaffee, du gegenüber, am selben Tisch.
Ich schau in deine Augen doch es interessiert dich nicht.
Deine Hände umschließen die Tasse,du lächelst, doch nicht zu mir.
Ich folge deinem Blick,seh ein Paar das sich zärtlich küsst.
Oh, romantisch, sprech ich dich jetzt einfach mal direkt an?
Jetzt schaust du mich an,noch etwas verträumt die Frau gegenübert.
Du lächelst mir zu, trinkst einen Schluck,deine Zunge streicht über deine Lippen.
Stützt deine Arme auf den Tisch, schaust mich fordernd, fast lustvoll an.
Hey, wer flirtet hier mit wem, du, Frau mir gegenüber?
Du siehst ja wirklich sexy aus, deine dunklen Augen deine Lippen rot und verführerisch.
Dein erwartungsvoller Blick, die Bewegungen deines Körpers, versprechen mir Lust.
Jetzt sag ich dirs, sag was ich fühl, dir Frau mir gegenüber.
Noch immer kenn ich dich nicht ganz, entdecke dich wieder aufs neue.
Mann was für eine Frau, du frau mir gegenüber.
Jetzt streift mich dein Bein unter dem Tisch, schaust mich an als wär nichts gewesen.
Mir wird langsam heiß, von den Gedanken die ich in deinen Augen lese.
Nichts mehr mit Kaffe, ich steh auf, nehm deine Hand zieh dich zu mir heran.
Spüre deine Wärme, deinen Körper an meinem, wir küssen uns wild.
Ich zahle noch schnell, verlaß mit dir das Kaffee, erwartungsvoll sehnsuchtsvoll.
Gleich sind wir Zuhause, ich muß dich jetzt haben, du MEINE FRAU MIR GEGENÜBER
*ggg*
von
all deinen Texten die ich gelesen hab ...finde ich dieses hier ,von dir kommend,sehr kalt...fast Oberflächig....sorry ist nicht schlecht,ganz und gar nicht .nur.....anders,ungewöhnlich für dich....
lg Dragonfly

von
all deinen Texten die ich gelesen hab ...finde ich dieses hier ,von dir kommend,sehr kalt...fast Oberflächig....sorry ist nicht schlecht,ganz und gar nicht .nur.....anders,ungewöhnlich für dich....
lg Dragonfly

von
all deinen Texten die ich gelesen hab ...finde ich dieses hier ,von dir kommend,sehr kalt...fast Oberflächig....sorry ist nicht schlecht,ganz und gar nicht .nur.....anders,ungewöhnlich für dich....
lg Dragonfly

ooops...sorry sollte nur einmal raus....bg...
Es ist wie es ist.
Es ist genau so geschrieben, wie es wirken sollte.

Oberflächlich..... nein, der Situation entsprechend schon eher.

Dafür fühle ich zu sehr was ich schreibe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.