Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde oder Bekannte

Fremde oder Bekannte
Es gibt viele Themen hier, viele die auf etwas abzielen was jedoch unausgesprochen blieb bisher.

Wer eine lockere Beziehung führt, wer seinen partner freie hand läßt, legt diese person ob sie oder er Wert darauf ob es ein Fremder ist oder darf es schon ein Bekannter mal sein?
Wir haben in vielen Themen gemerkt das alles sehr frei behandelt wird, egal welches Thema. Allerdings kommt zwischen den Zeilen die man liest immer wieder Eifersucht durch wenn es um Freunde oder Bekannte geht. Wie haltet ihr das?

LG
Also, wenn ich eine so lockere Beziehung - kurz offene Beze - führen würde (ist nicht der Fall, wir poppen auch mit anderen aber nur im Doppelpack *g* ), dann würde ich doch darum bitten die gemeinsamen Freunde aussen vor zu lassen.

Nicht weil ich da eifersüchtig drauf wäre, sondern weil Sex eine Freundschaft leider sehr schnell kaputt machen kann.

Never fuck the friendship.

Lockere Bekannte... da ists egal.
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich bin zwar in keiner Beziehung, und damals war ich auch nicht in einer Beziehung und habe mit einer Sehr guten Freundin Sex gehabt, und seit dem ist mehr oder weniger Funckstille, leider!
****r84 Mann
477 Beiträge
ich war zum glück noch nie in dieser situation... zwar hatte ich durchaus gedanken, wie (obgleich feste oder lockere freundschaften/bekanntschaften) sie doch wohl nackt aussähe und was man danach so macht, aber irgendwie scheine ich eine dunkle aura auszustrahlen

nie ist auch nur eine frau auf den gedanken gekommen, sex mit mir haben zu wollen... ok, eine wohl, aber die wollte immer das licht ausschalten

ich schiebe es auf mein aussehen
Wir schliessen uns den wörtern von Cerberus. Genau sex kann die freundschaft sehr schnell kaputt machen und deshalb auch bei uns würden die freunde außer dem spielplatz bleiben. Und auch wir haben eine sehr ehrliche beziehung, aber nicht so ganz locker. Wir sind auch nur im doppelpack zu haben.
***dA Paar
947 Beiträge
Bei uns ist es auch so. Nur im Doppelpack. Und dann nicht im Bekanntenkreis. Es wurde zwar schon Freundschaft daraus - aber wir würden nie etwas mit guten Freunden anfangen....
*******7829 Paar
35 Beiträge
Niemals!!!
Wir poppen auch mit fremden Partnern (allerdings nie ohne den anderen), aber würden niemals unseren Freundes-oder Bekanntenkreis einweihen geschweige denn zum mitmachen animieren. Das kann viel zu schnell zu Unstimmigkeiten führen *streit* Niemals!!!

Sitho
ein freund....
....durfte mal "ran" an meine damalige freundin.
auf einer privaten party mit vielen bekannten zur fortgeschrittenen stunde durfte er dann in meinem beisein auf der toilette erst nur gucken....dann auch mal anfassen.
hätte es aber auch einem fremden erlaubt muss ich zugeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.