Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Latex und Alltag ;-))155
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr…
zum Thema
Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?91
Was targt ihr den gerne für Lack Leder oder Latex sachen tragt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft tragt ihr Latex?

****che Mann
14.908 Beiträge
Altes Latex kann durchaus spröde werden und zieht sich nicht mehr richtig zusammen. Wenn es aber soweit ist, kannst du es auch gleich wegwerfen, denn es dauert dann nicht mehr lange bis das reißt.
*****029 Mann
3.212 Beiträge
was mich wundert, ich habe ein paar Teile von Kunzmann, ich denk die sind bestimmt noch aus den 90 ern , die sind immer noch wie neu , vor allem wundert mich das bei einem ganz dünnen transparenten Body ; manche Sachen werden dagegen bald porös und wie der Vorschreiber sagt, bald kaputt ; eine Jeans hab ich scho ewig lang vom Blackstyle die verändert sich auch nicht ; also was ma damit sagen will, Markenware lohnt sich schon ;
*****duo Paar
104 Beiträge
Der gute alte Kunzmann in Ispringen... Das waren noch Zeiten als sie ihren Ausstellungs-/Verkaufsraum noch in der Landhausstraße im Untergeschoss hatten. Den Moment als ich die Kellertüre zum Ausstellungsraum zum ersten Mal öffnete, den herrlichen Duft von Latex in der Nase hatte und ich die ganzen Latexsachen sah werde ich nie vergessen - ich war im Latexhimmel...! Aber zurück zum Thema: Wir haben auch Sachen von Kunzmann die bestimmt schon 16 bis 18 Jahre auf dem Buckel haben und nach wie vor tadellos aussehen und keinerlei Alterserscheinungen zeigen. Es zeigt sich also, dass Latexkleidung von Herstellern die ihr Handwerk verstehen (und Kunzmann war ja hier Vorreiter), bei der richtigen Pflege, durchaus viele Jahre ohne Schaden zu nehmen überdauern können.
Ich trage Latexsachen besonders gerne in Clubs und kombiniere es gerne mit Halsband und Manschetten.
*******ann Mann
31 Beiträge
Ein DANKE an Latexduo auf diesem Wege, denn leider erfordern Komplimente das Überwinden von Hürden.

Ja, Ispringen in der Wohngegend, das war in der Tat etwas besonderes. Die Atmosphäre was eher privat, man konnte herrlich sich von Karton zu Karton und von Kleidungsständer zu Kleidungsständer treiben lassen.

Auch bei Latex gilt: lieber etwas mehr für Qualität, dann macht das Anziehen auch in 15 Jarhen noch Spaß (weil es klappt und nichts einreißt). Aber in der heutigen Geiz-ist-geil-Zeit will keiner mehr etwas mehr ausgeben. Obwohl er/sie das ja durch verfrühten Neukauf dann eh tut *lol*.
******ter Mann
41 Beiträge
Wenn ich Lust habe
Und das passiert sehr oft. Da ich fast nur Hosen habe, kann ich mir schnell mal eine andere anziehen.
******r12 Mann
2 Beiträge
immer häufiger
trage ich latex. ich bin einfach scharf drauf. ich habe aber auch zwischendurch längere pausen und die situation muss einfach passen. jetzt trage ich gerade eine latexpants mit penishülle. ich liebe das gefühl der enge
Bild ist FSK18
latex
ich trag latex fast jeden tag meistens Latex hausmädchen mit hohen shcuhen damit ich auch gut ausgestattt für mein männlein bin *ggg* ansonsten latex strings bhs so im altag beim shoppen ect
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.