Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Latex und Alltag ;-))155
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr…
zum Thema
Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?91
Was targt ihr den gerne für Lack Leder oder Latex sachen tragt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft tragt ihr Latex?

*********asies Paar
5 Beiträge
Stimmungsabhängig
Hi liebe Gemeinde,

...naja kommt auf die Tagesverfassung an. Ich trage es mehrmals die Woche...aber meist drunter, so kann ich flexibel durch die Gegend turnen und habe Kopfkino :). Ich finde das Tragegefühl, den Geruch und das Aussehen einfach nur geil!
******lle Mann
718 Beiträge
Ich finde es einfach erregend in Latex unter der normalen Kleidung einkaufen oder shoppen zu gehen *g*
Alleine die Blicke wenn es knirscht , sind klasse *g*
Denn nur wer das deuten kann, wird es auch einschätzen zu wissen *g*
Am allerliebsten schlafe ich aber in einer meiner Catsuits *g*
****ktm Paar
12 Beiträge
Antwort
3 Tage in der Woche oder auch mal ein ganzes Wochenende am Stück
*******ded Mann
234 Beiträge
Zu selten...
...bleibt uns da nur zu sagen. Eigentlich nur zu bestimmten Events/Fotoshootings etc.

Würden es gerne öfter tragen *g*
*******ann Mann
31 Beiträge
Immer mal wieder
aber immer os, dass es keine Gewohnheitheit wird, sondern immer noch das Besondere ist und bleibt.

Das Wetter bie 34 Grad ist genauso abtörnend wie WIntertage mit -14 Grad. Ideal ist Frühjahr und Herbst. Im Spiel zu Hause oder eben auch Outdoor im Wald beim Spaziergang.

Von Socken über Hosen bis Maske - alles eben zu seiner Zeit *g*
lack,leder,latex
wir tragen gern am wochenende latex egal ob draussen oder drinnen das ist uns egal.waren sogar schon in latex einkaufen oder auch im kino.gehen sogar in lach oder latex essen.
******eKa Mann
7 Beiträge
Latex immer und Überall :)
Hallo zusammen

Also ich trage immer und überall Latex. Im Alltag oft unter meiner normalen Kleidung (auch so, dass ab und zu etwas rausbildet und zu hause ganz normal meine Outfits.
lack,leder,latex
ich trage auch fast jeden tag latex.samstag war ich in latex unter wegs fast die ganze nacht.habe gemerkt das viele leute auch latex an hatten.gestern hatte ich den ganzen tag latex zuhause an.ist einfach ein geiles gefühl.
*********ount Mann
235 Beiträge
Nur auf Partys

Warum?

• es bleibt etwas Besonderes
• alle laufen ähnlich rum, keine Gaffer
lack,leder,latex
hallo.seid dem wir heute zuhause sind haben wir latex an,und das wird das ganze wochenende auch so bleiben.morgen abend zur party auch da gehen wir in latex hin.
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Nach Partys
Am meisten trage ich Latex, wenn ich am vorherigem Tag feiern war. *lol*

Hilft mir meinen Kater loszuwerden *geheimtipp* *lol*
lack,leder,latex
auch wir tragen gern lack und latex uns ist es egal aus welchen anlass,ob auf partys,kino oder zum essen gehen.
******lle Mann
615 Beiträge
Mal so mal so
Manchmal zuhause, in Clubs und auf Events eigentlich immer.
wie_oft_tragt_ihr_latex.
Ich trage Latex und Lack täglich,am besten 24/h
****s_2 Mann
25 Beiträge
Wie oft tragt ihr Latex
Trag es schon regelmässig zur Zeit immer öfters ist ein schönes gefühl es zu tragen
*******e72 Frau
10 Beiträge
So oft ich kann
So oft ich kann :-)
**********Tears Frau
168 Beiträge
Ich trage mein schwarzes Latexkleid sehr gerne. Insbesondere zu einem Date hat es das gewisse etwas .
Dazu noch ein passendes Korsett sowie Halterlose runden das Outfit ab, dieses kann ich dann zu vielen Gelegenheiten tragen.
lack,leder,latex
hallo auch wir waren gestern zum geburstag eingeladen ich hatte latexan und erwin erwin hatte lack angezogen.heute wollen wir den ganzen tag beide in latex verbringen.es ist einfach ein geiles gefühl.
*******5_by Mann
1 Beitrag
Pflicht und Kür
Ich muss aus hygienischen Gründen (leicht ausgefranster Enddarm) ständig eine Gummi- oder Plastikhose tragen. Trage diese Höschen auf der nackten Haut. Im Augenblick ist die Suprima 1204 in schwarz mein großer Favorit, da man sie kaum von einer normalen Unterhose unterscheiden kann. Nachdem ich ohnehin ein großer Kleiderfetischist bin (Mag Gummi- und Plastiksachen, Windeln, Strickstrumpfhosen, und warme Unterwäsche) macht mir natürlich das mit der "Gummihosenpflicht" nichts aus. Schlafe auch gerne in Gummi- oder Plastikschlafanzügen oder Nachthemden. Eine beliebte "Nachtkombination" ist: Windeln, Gummihose, Strickstrumpfhose und bodenlanges Gummi- oder Plastiknachthemd. Wie heißt es "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"
Pierre45 *zwinker*
*******sso Mann
253 Beiträge
Latex
Trage ich meistens nur am Wochenende Zuhause. LG Pedrorosso
*********haber Mann
20 Beiträge
Nur zu Wochen Ende
Ich Liebe es zum Wochen Ende in Latex zu sein und auch Latex Spaziergänge
**********el_bw Mann
4 Beiträge
Latex tragen , wann und wie oft
Am WE oder im Urlaub trage ich fast täglich Kleidung aus Latex .
Einen Body oder ein Korsett .Dazu Handschuhe und Strümpfe ebenfalls aus Latex .
Zuhause , aber auch sehr gerne outdoors , wenn es nicht zu warm ist .
*****duo Paar
104 Beiträge
Während der kälteren Jahreszeit tragen wir regelmäßig, um nicht zu sagen täglich, Latex.
Einen konkreten Anlass brauchen wir dafür nicht - sei es mal zum Spazierengehen, zum Essen gehen, zur Hausarbeit, zum gemütlichen Fernsehabend auf der Couch oder natürlich auch zum Sex! Die Varianz der Outfits reicht von frivol über strassentauglich bis hin zur Verhüllung von Kopf bis Fuß; je nach Lust und Laune.
Im Sommer bzw bei hohen Temperaturen verzichten wir hingegen des Öfteren auf Latex und wenn dann eher luftig & knapp.
*****nen Mann
12 Beiträge
Kann Latex eigentlich ausleiern?
Habe eine relativ günstige Radlerhose von "Faszination Latex" für knapp 50 Euro aus getauchtem Latex und habe nun Sorge, dass die Hose nach ein paar mal Tragen nicht mehr so eng anliegt und sich etwas weitet.

Über Rückmeldungen wäre ich dankbar.
********uple Paar
42 Beiträge
Das gehört vielleicht nicht ganz zu dem Beitrag, aber ich versuche mal zu helfen.

Kann Latex eigentlich ausleiern?
Dass Latex ausleiert, konnte ich bisher noch nicht feststellen. *nachdenk*
Bei getauchten Artikeln ist eher die Gefahr, dass es reißt. Bei einer Hose ist der Bereich im Schritt zwischen den Beinen sehr beansprucht. Durch das Laufen reibt und dehnt sich das Latex an der Stelle sehr stark und kann leicht einreißen. Bei geklebten Hosen ist der Bereich deswegen auch meistens verstärkt.

Viele Grüße *wink*
Er von Shiny_Couple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.