Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Tribute to Russ Meyer - Hamburg (05.01.2013)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
A Tribute to Russ Meyer - Hamburg (05.01.2013)
"Ultra Vixen" - Hamburgs erste und ultimative Sexploitation Party !!!
Wir ehren den Meister der Sexploitation - Filme und großen Busenfreund „Russ Meyer“! Und feiern heute Hamburgs erste Party dieses Genres. "Die Satansweiber von Tittifeld" ( Faster Pussicat! Kill!Kill) oder "Im Tiefen Tal der Superhexen" (Beneath the Valley of the Ultra - Vixens ) werden die Stimmung anheizen und über unsere Beamer flackern. Ein narzistischer, hoch explosiver Cocktail aus Sex, Tanz und wildem Trash erwartet Euch. Diese neue, rebellische Nacht hat keinen Fetisch – sondern einen Russ Meyer Dresscode. Nymphomane Partygirls mit Rüschenblusen und Zöpfen, Handwerker, Automechaniker, Farmer in Jeans und Carohemden, Barnutten in Hot Pants, Stripperinnen, Pornogirls, sportliche Jungs und halbstarke Motorradtypen, Cowboys und Country Girls, SuperAngels, Super Lornas oder SuperCherries sind herzlich wilkommen zu diesem rassigen Treiben. Eben mal ganz anders als sonst !!! Wir eröffnen heute Nacht die legendäre Tankstelle - "Martin Borman’s Super Service" - und celebrieren die Eruption der "Super Vixen". Es wird hypersexuell und sehr heiß !!! Es gibt Snacks, Chips, Popcorn und Coke. Die Musen des Fellinis der Erotik - "Kitten Natividad", "Erica Gavin", "Lorna Maitland", "Uschi Digard" und "Tura Satana" hätten Ihre Freude mit uns zu feiern. Zollen wir Ihnen Respekt mit dieser einzigartigen Party. Also ab in die Klamotten, Brüste hoch und los geht’s. Die "Super Vixen" werden Euch mit Ihren Titti-Shots begrüßen und Euch zeigen wo es lang geht. Let’s get wild tonight. Musik: nicht nur House, sondern mehr Rock und Pop, 80er, 90er, Danceclassix und Charts. So eine Party, auch mit diesen "Nicht"-Outfits gab es noch nie !!! Wir freuen uns drauf *g* Unsere neue Russ Meyer Sexploitation Party erlaubt alles an Outfits....: "kommt", wie Ihr Euch wohl fühlt !!! Natürlich sind typische Russ Meyer Filmoutfits, wie oben beschrieben, die wohl jeder aus seinem Kleiderschrank irgendwie zusammenstellen kann, ebenso willkommen, wie Jeans oder Holzfällerhemden und Cowboyhüte und natürlich sind auch erotische und sexy Styles immer gern gesehen ; -) Es gibt eben einfach keinen Dresscode, so dass alle endlich einmal zusammen feiern können. So eine Party, auch mit diesen "Nicht"-Outfits gab es noch nie !!! Wir freuen uns seeeeeeeeeeehr darauf *g*


A Tribute to Russ Meyer
"Ultra Vixen" - Hamburgs erste und ultimative Sexploitation Party !!!

Hamburg
05.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
A Tribute to Russ Meyer



****orn Mann
11.994 Beiträge
russ meyers party
na, DASS klingt ja mal richtig gut! *top*
sehr geiles motto.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
ENDLICH .... eine Feier ohne diese fürchterlichen dresscodes !

Kompliment - mehr davon bitte !
******599 Mann
143 Beiträge
wie...
....geil ist denn das...Super Idee!!!!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 5 Tage...
...dann geht sie los, die etwas "andere" Party *zwinker*

Wir freuen uns riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
So nun wollen wir uns mal auf die nächste coole Party vorbereiten..

Da fehlen noch ein paar Prolls zum Vixxen..*anmach*

So ma wieder ins Bett krabbelt noch nich richtig wach bin von gestern....*heia*

LG Swingi
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Moin
Petra und Ulf,
das schaut ja mal wieder nach einer schön tanzbaren Party nach Krisis und meinem Geschmack aus.

Kris und ich haben gerade *tel* und werden zeitnah entscheiden wie wir es zeitlich hinkriegen dabei zu sein!

Bis dann Thorsten
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
faster pussycat......
Hey Ihr Süßen,

erst mal ein frohes, glückliches und aufregendes neues Jahr mit einer trashigen, wild - erotischen und außergewöhnlichen Starter Party am 1. Wochenende 2013. Ich find die Idee einfach super......und jetzt braucht aber auch wirklich keiner mehr Panik wegen Dresscode etc. haben! Das was hier geht, hat ja nun jeder irgendwie im Schrank.

Also alle 30.000 Party Fans, die oft wegen des Dresscodes hadern, es gibt sie endlich....die heißeste Party in Hamburg ohne diesen!!!!
Also nun aber los...... zu dieser Party könnt Ihr Euch nun wirklich alle anmelden.....da geht doch wirklich was *zwinker*

Mit zwinkernden Grüßen und guter Laune
Britta
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wir wundern uns auch schon, erst brüllen alle..."Scheiß Dresscode" immer..dann gibt es so eine Party und nüscht passiert*rotfl*
Abba vielleicht haben die Prolls Angst das wir Ihr Ding ruinieren*fiesgrins*

Eigentlich gibts hier genug PROLLS...

LG Swingis
******599 Mann
143 Beiträge
Nennt...
....mich wie Ihr wollt, ich komme *g*
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
incognito
...keine Panik, die kommen alle ohne Anmeldung, dass gehört zum guten Ton *zwinker*

Bussi Britta
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Sich freut wie Bolle auf Samstag...so Leutz da geht noch was aber sowas von...habt Ihr Angst vor den Frauen*rotfl*

LG Swingi
Eigentlich gibts hier genug PROLLS...
...habt Ihr Angst vor den Frauen *roftl*

*herz*chen - was ist ein PROLL, bitte schön?
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
SCHÄTZCHEN...

ICH muß einem Mann das Wort Proll übersetzen*rotfl*
Für mich is ein Mann ein Proll wenn Ihm nichts wichtiger ist als sich Darzustellen, ständig brauner Body, die Sonnenstudiobesitzer verdienen ne Menge KOHLE an Ihm, immer Kettchen um den Hals, das Auto ist sein zweiter Sch......Große Klappe...immer die Hand in der Hosentasche...und wenns um Frauen geht bekommt er nix auf die Reihe.....dann heißt es nur wir könnten ja mal usw...

Lg Swingi die Frau mit der spitzen ZUNGE


Achja und ich vergaß das ständige PUMPEN im Sporstudio...GG, dabei in den Spiegel schaun und sich sagen .."Hey was bin ich für ein Geiler*schleck*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Russ Meyer
absoluter kult. *top*
RE: Ach sooo... *kopfklatsch*
und die werden gesucht? Echt? Geil-O-Mat !
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Genau die....*top*

LG Swing
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Oh bitte..
Oh bitte keine echten Prolls.

Solche *gehirnschnecke*n kann ich kaum ertragen!
****orn Mann
11.994 Beiträge
her
mit den super-vixxen! *schleck*
RE: Oh bitte..Oh bitte..
... lass mich eine Bauchige Zwerghirnschnecke sein...
(frei nach Rammstein) -lach-

--> Weichtier des Jahres 2008
http://weichtiere.at/Schneck … necken/land/carychiidae.html
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Hach wat hab ich wieder für ein Glück...ich bin ne schleimige Nacktschnecke*freu*
Mein Gehirn is auch gößer wie beim Zwerg...fast 99 Punkte...

LG Swingi
*bussi*
@ Swingi
Fühl mich nach Abhaken der meisten Punkte Deiner Liste irgendwie leicht diskriminiert.

Was würdest Du da erst meinen, wenn Du wüsstest, dass ich mal als Zeitsoldat nen Manta gefahren habe (mit Heck-Spoiler), eine meiner Ex-Freundinnen Friseuse gelernt hat und eine andere Uschi heißt ...

*oh2*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Boah ne oder....nich wirklich..lach...aber *troest* Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel..

LG Swingi
Ok, ich ...
... gebs zu ... ich hab die Reifenprüfung äh Reifeprüfung erfolgreich abgelegt, Die Witze kamen erst ein paar Jahre nach dem Verkauf des Autos auf.

War aber schon ein geiles Gefühl, im Sommer die Scheibe runterzudrehen, den Arm lässig rauszuhängen und die Rockmusik aufzudrehen.

Wer damals Bay City Rollers, Abba oder Boney M hörte, musste sich schlimme Sachen anhören, hehe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.