Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zum Thema
...sind Musiker sexy?...Teil 2....94
Und hier gehts auch schon weiter mit der Frage nachdem ich gerade…
zum Thema
Sexy Details228
Ihr Lieben, manchmal ist es der ganze Körper, der einen anmacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Musiker sexy?

wie böse!
Jungs, ich checke zunächst erstmal woher ihr kommt! *herje - nrw.

Ich bin aber echt erstaunt dass doch recht viele behaupten, ihr Musikerdasein bringe ihnen Flirttechnisch keine Vorteile. Seid ihr blind, oder bin ich extrem vernarrt? *hae*

Mich würde eine Umfrage dazu reizen, kann man sowas noch im nachhinein an den Thread ranhängen?
********1_bw Mann
288 Beiträge
naja
das eine oder andere mal gehts evtl schon leichter

aber es gibt halt total wenige exemplare wie dich
=> klug und hübsch und in musiker vernarrt

die meisten bei denen es dann leicht geht
haben entweder nichts im hirn oder sehen nichts aus
****ey Mann
324 Beiträge
je nach dem wen du vor dir hast. =) wenn du schon so eine wie "Mensch is trompete scheiße" vor dir hast, brauchst dir gar nicht erst darüber gedanken zu machen... und: Die Musik die man selbst spielt, muss dem Gegenüber ja auch gefallen, sonst bringt der ganze vermeintliche Sexappeal eh nix...

Lg Soulktichen
*******ndy Paar
19 Beiträge
keine Zeit
aber es gibt halt total wenige exemplare wie dich
=> klug und hübsch und in musiker vernarrt

die meisten bei denen es dann leicht geht
haben entweder nichts im hirn oder sehen nichts aus

Oder es gibt vielleicht doch eine, mit der während der Mugge vielleicht auch schon der ein oder andere Blickkontakt lief und auch mal ein nettes Lächeln, die dann aber nach dem Auftritt von den "Weibern" vor der Bühne abgehalten wird. Ich glaub das war bei mir das letzte mal auf einer Weihnachtsveranstaltung, da kamen nach der Mugge dann diese primitivem und/oder hässlichen und/oder brätzdähmlichen Weiber zur Bühne geschossen und labern ein voll und wollen Autogramme. Nach 5 min. ist's so nervig, das man sich regelrecht in den Backstagebereich flüchtet. Na ja und dann gehts auch schon so langsam an's Abbauen. Schlußendlich verlor ich das nette Mädel aus den Augen und als ich die ganze Sache schon vergessen hatte und wir schon beim LKW beladen waren, wurden die restlichen Gäste aus dem Saal "geschmissen", unter anderem auch sie. Sie kam auf dem Weg zum Auto ihrer Freunde zwar noch am LKW vorbei, lächelte und sagte tschüß, aber das war dann auch alles.
********1_bw Mann
288 Beiträge
stimmt
ist mir auch schon passiert
ahja
bratzdähmlich
*zwinker*
neben meiner Bewerbung für Ebolaones Testreihe möchte ich hier auch nochmal ein paar Kommentare in diesem erfreulich gut frequentierten Thread loslassen.
Am besten hat mir bis jetzt die Erörterung von speedfox gefallen, die eine eigentlich ziemlich umfassende Erklärung des hier besprochenen Phänomens lieferte.
Besonders erheiternd ist auch die Diskussion über die Spießigkeit über Trompeten und ihre Spieler. Es ist ja schließlich allgemein bekannt, was z.B. Miles Davis für einen gutbürgerlichen und keuschen Lebenswandel geführt hat *g*
Bezüglich eigener Erfahrungen kann ich auch nur soviel beisteuern, dass ich nach Konzerten schon durchaus das ein oder andere eindeutige Angebot bekommen habe, ist aber trotzdem nie wirklich was draus geworden. (Entweder Mädel zu jung, ich zu dämlich oder sonst irgendwas) Mal sehen was die Zukunft so bringt...
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ alle hier im thread...
wow, das sind ja richtig heisse diskussionen um ein super interessantes thema! echt spannend, hier eure beiträge zu verfolgen.

zur auflockerung vielleicht ein musikerwitz:

was ist der unterschied zwischen einem metronom und einem schlagzeuger?

das metronom kann den takt halten und lässt die finger von deiner freundin... *lol* *lol*

so, weiter in eurer diskussion...
@ Ebolaone
Hmm, warum sich manche Musiker distanzieren? Du meintest, weil die Musiker von ihrer Umwelt nicht verstanden werden...(wenn ich dich richtig verstanden habe).

Ich denke eher, dass es weniger ums Verstehen geht, sondern mehr ums Berühren. Wenn sich jemand von der Musik mitreißen lässt oder sagt, dass er es geil fand, dann ist schon genug "verstanden" finde ich jedenfalls. Als Musiker versteht man es manchmal vielleicht selbst nicht, was da abgeht. Das sind vielleicht die besten Momente, wenn man selbst von der Musik getragen wird, und wohin es dabei geht ist einem gar nicht so klar. Nur eins ist klar, dass es sich geil anfühlt. Nun Sex fühlt sich auch geil an (*aufklär) und so entstehen, wenn man sich so richtig gehen lässt wohl die gleichen Gesichtsausdrücke beim Sex und Musikmachen.*ko*


Warum sie sich distanzieren - tun sie das überhaupt? - kann man natürlich nicht pauschalisieren. Ich selbst bin ein zurückhaltender Typ, vielleicht mache ich deswegen auch Musik - oder umgekehrt? - oder es gibt noch einen anderen Grund, der dafür verantwortlich ist, dass ich zurückhaltend bin und Musik mache.

Mir selbst brachte das Musikmachen kaum tatsächliche Vorteile bei Frauen, außer, dass man durch die Bühnenpräsenz natürlich sehr auf sich aufmerksam macht. Aber nach dem Auftritt muss man selbst auch schon noch ein bisschen was dazutun, um diese Flirtvorteile "auszunutzen" und dafür bin ich dann wohl zu schüchtern.


Nochmal zum Distanzieren: Durch Musik (aktiv wie passiv) erlebt man [hoffentlich] andere Realitäten, die für manche andere so nicht existent sind. Man spürt, ob andere auch einen Zugang zu dieser andere Wirklichkeit haben - das Zeichen auf ihrer Stirn tragen oder nicht - oder nicht, sowas verbindet dann, oder kann Distanz schaffen.


Speedfox
erotische Musiker
Ohne Worte:

*lol* Gerard Way (my chemical romance)
seltsam....
... spiele selbst seit vielen Jahren Gitarre in verschiedenen Bands und mein Erfolg bei Frauen hält sich trotzdem in Grenzen und soo hässlich bin ich auch wieder nicht, find ich.. also ich glaube, die hier sooft erwähnte von Musikern ausgehende"Aura" und "Ausstrahlung" wird übertrieben wahrgenommen
nein
wird sie nicht *snief2*
bin ich echt so vernarrt dass ich jemanden sexy finde aufgrund seines musikalischen Talents? *herje, brauch ich ne Therapie

Verdammt, ich würd das zu gerne testen, EURE Aura, vor allem diejenigen die sagen, sie haben nicht viel von ihrer Musikalität. Ich kann mir das einfach NICHT vorstellen.
hm.. vielleicht liegts teilweise an meiner Fähigkeit auch die vielversprechendsten Flirtchancen ungenutzt zu lassen, bzw. zu vermasseln .. Möglicherweise allerdings ist das die Quelle zur Inspiration oder so. Es gibt ja Leute die sagen, nur wer leidet, der ist fähig Kunst zu schaffen. Ne gute Hypothese, finde ich allemal.
********se86 Frau
437 Beiträge
also, muss auch nochmal was loswerden!

zum einen finde ich nicht, dass ein musiker erst ein musiker ist, wenn er berühmt ist! sry aber das ist bullsh*** *zwinker*

ich finde es bei musikern einfach total geil, wenn ich sehe, wie sie ihre musik auf der bühne leben und darin aufgehen! wenn ein freund von mir (sänger aus der band meines freundes) seine gitarre hält und dabei singt, dann die augen schließt und einfach nur gefühlvoll dahinträllert bzw shoutet finde ich das einfach nur extremst geil! oder wenn mein schatz in seiner "schießbude" sitzt und sich einfach von der musik mitreissen lässt.... einfach nur geil!

habe es aber leider auch schon so oft mitbekommen, dass irgendwelche 15 jährigen tussis da die bandleutchen angraben nur um dann nachher zu sagen "ICH KENNE WEN DER IN NER BAND SPIELT!!!!!!!!!" woooooooow das ist dann was gaaaanz tolles! und sowas nervt mich dann einfach nur und in dem moment verfluche ich das "musikerleben" meines schatzes! *gr2*
******ker Mann
25 Beiträge
Nee nee....in Berlin stehense auf Musiker und können nich anders und hier findet sich keene, die was mit nem versoffenen, Bass spielenden und Moppedfahrenden Studi anfangen kann...

Nee... also nachvollziehen könnte ich's schon. Ich ertappe mich ja selbst auch, dass ich Mädels auf der Bühne irgendwie "toll" finde. Liegt aber meist daran, dass sie gut aussehen und/oder ne tolle Bühnenshow liefern.

Jetzt könnte man sich natürlich noch darüber auslassen, welches Instrument da interessanter ist...
hm seltsam
also momentan kann ich diese aura um den musiker eigentlich auch nicht bestätigen. naja aber z.Z. bin ich auch eher orchesterschlagzeuger (in uniform!) und unser publikum ist leider meist zu 90% nicht meine zielgruppe!
ich kann mich aber erinnern, dass meine ehemalige tutorin mir mal wärend des abis erzählt hat, dass die als ich jünger war die ganzen kichernden mädels in ihrer damaligen klasse beruhigen musste, weil die wohl auf mich standen, weil ich lange haare hatte, und bei schlerkonzerten immer klavier gespielt hab. tja leider hab ich das mit den mädels zu spät erfahren... pech

[b]sich auch fürs experiment zur verfügung stell[/b]

aber der thread hier gefällt mir auch sehr! schön spannend!

dann möchte ich doch auch mal einen witz (nagut er hat schon nen bart...) zum besten geben. er beschreibt eigentlich das musikerleben am genauesten...:

Gehen 3 Musiker an einer Kneipe vorbei ...
*******ndy Paar
19 Beiträge
Witz
Hab nen ähnlichen:

4 Musiker und ein Schlagzeuger gehen in eine Kneipe ...

Man möge mir den Witz nicht böse nehmen, es sind auch andere Musiker für den Schlagzeuger einsetzbar.
********se86 Frau
437 Beiträge
HEY!!!!!!!! [b]mekker[/b] nicht immer die armen kleinen schlagzeuger!!!!!

dann hab ich auch einen! (wird hier wohl ein witze thread *g*)

was denkt der schlagzeuger beim gig?
• Wo baue ich denn nachher mein neues 14-Zoll ein?
was denkt der sänger beim gig?
• Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnappe ich mir nach dem Konzert...
was denkt der gittarist beim gig?
• Den Mischer bring' ich um!
was denkt der bassist beim gig?
• A-A-A-A A-A-A-A E-E-E-E A-A-A-A

oder:

Woran merkt man, dass ein Bassist an die Tuer klopft? Das Klopfen ist unrhythmisch.

hihi find sie suuuuper! basser witze sind eh toll!!! *lol*

oh mann - was würden wir nur ohne diese musiker tun! ^^
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 13 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
...sind Musiker sexy?...Teil 2....
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.