Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Lackierte Nägel als Mann?116
Ich lackiere mir öfters die Fingernägel und Fußnägel, weil mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Nägel

******410 Frau
7 Beiträge
Es kommt
auf das Rot an.

Ein klein bischen dunkleres rot und der nuttige Effekt ist nicht mehr da.

Ich habe mir von meinem Freund mal die Fussnägel lackieren lassen, das war ein geiles Gefühl *g*

crissy
******_be Frau
43 Beiträge
why not..
Mein Freund hat gelegentlich lackierte Nägel.
Mal was anderes, vor allem wenns andere sehen in der Sauna.

Finds geil!
**********e7122 Mann
1 Beitrag
Auch ich lackiere meine Nägel
Hallo an alle,
bin ziemlich neu hier, aber zu diesem Thema musste ich einfach was schreiben, auch ich als Mann lackiere meine Fußnägel allerdings in schwarz, finde es passender als Mann, trage dazu auch fast immer schwarze halterlose, sowohl meine Herrin als auch ich finden es sehr passend, mußß gestehen daß ich zu Anfang als Sie dies zuerst bei mir angefangen hat etwas mulmiges Gefühl hatte, aber mitlerweile macht mich nur das anmalen schon ziemlich heiß, gehen mitlerweile auch so Schuhe kaufen, ziemlich heftig. Würde mal sagen, jeder so wie er mag.
******_be Frau
43 Beiträge
Strumpfhosen ouvert...
@*********ve71

Mein freund trägt auch strumpfhosen ouvert und cockringe.
Geile Sache, weil sich in seinen lederjeans alles prima abzeichnet.
Find ich Klasse.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Lackierte Nägel beim Mann
Hin und wieder lackiere ich mir auch meine Fußnägel. Ist für einen Mann natürlich etwas ausgewöhnlich. Jeder denkt sofort an die homosexuelle Szene. Aber weit gefehlt.
Ich finde lackierte Nägel bei Frauen einfach ein muss. Die Füße werden dadurch dadurch noch mehr ins Licht gesetzt. Und wir als Männer stehen darauf.
Warum soll nun nicht mal ein Mann seine Fußnägel lackieren, wenn sie gepflegt sind?
Gleiches Recht für beide Geschlechter.
In der Gesellschaft wird man dann immer noch belacht.
Mit meiner Freundin habe ich da kein Problem. Sie findet es auch erotisch meine lackierten Nägel zu sehen.
Ich bevorzuge meist grelle Farben. Aber auch knallrot, schwarz, blau und Glitzerlacke gehören dazu.
Selbst gehe ich einmal im Monat zur Fußpflege. Ich hatte erst Bedenken und kam mir damit komisch vor.
Doch heute kann ich es nur jedem Mann empfehlen. Hat nichts mit schwulem Gedankengut zu tun.
Es ist einfach nur schön gepflegte Fußnägel zu haben. Auch die Hornhaut wird entfernt, die ja den Fuß unansehnlich macht.
Die Frauen möchten auch hübsche Männerfüße sehen, so wie wir es mögen.
Also, liebe Männer, pflegt eure Füße und springt mal über den Schatten, den die Gesellschaft noch nicht akzeptiert.
Peinlichkeiten sollte niemand haben, sondern offen darüber sprechen und seine Argumente klar darstellen.
Habe mal zwei Bilder angehängt. Beim ersten ist es der erste Selbstversuch gewesen. Dann habe ich Routine bekommen und kann mit nun meine Nägel auch gekonnter selbst lackieren, wenn es nicht meine Freundin macht.
erster Versuch - noch unerfahren gewesen
Hier schon versierter
warum...
.... denn nicht. Auch Männer haben Füße und ich habe mir sie in schwarz machen lassen. Es Gel mit weißer Spitze auf den großen Zehen.
********Ring Paar
109 Beiträge
lackierte fussnägel gehören immer dazu
ein bild aus unserem mallorca urlaub *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.