Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (15.12.2012)

*********t_sn Frau
581 Beiträge
...

Minis - Ihr habt es auf den Punkt gebracht.

Toleranz lebt man.

*zwinker*

Danke an Hedo & Team, Freunde
und all die feierfreudigen Hedonisten.

Hat Spaß gemacht.

*zwinker*


*****sam Paar
73 Beiträge
Danke an Hedo, das Team und die Gueste!!
Vielen Dank an alle gestrigeanwesende Leute für euren Beitrag zum Erfolg der WO-Party!

Sich war es unmöglich mit jedem Kontakt aufzunehmen, aber alle mit den ich sprach waren super freundlich und nett....


Bis zum nächste Mal und Grüße an allen!!

Sam
******ack Paar
1.376 Beiträge
langsam
kommen wir wieder im alltag an.


es war sehr schön und eigentlich könnten doch ewig solche partys steigen, damit der alltag wieder mal ganz weit weg ist. denn der holt uns eben immer wieder zu schnell ein.
wir hatten 3 tolle tage in leipzig und werden gern wieder kommen.
caro und ralf
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem nun wieder nachweihnachtliche Ruhe in die Gemüter kehrt, möchten wir zur vergangenen Party am 15.12. allen Gästen, die mit ihren hinreißend sexy Outfits und ihrer Unwiderstehlichkeit die Nacht zum Strahlen brachten, unseren herzlichen Dank aussprechen. Und einen besonderen Dank dabei auch allen Helfern und Beteiligten. Ihr alle seid die Party!

Der Kritik der "verrauchten Luft" möchten wir uns stellen und euch um Vorschläge bitten, wie dieses Problem für die kommenden Partys im R1 Club für alle Gäste charmant gelöst werden kann.
Unser Vorschlag dazu wäre, den Spiel- und Vergnügungsbereich, in dem die Sofas und das Himmelbett stehen, ab der Tanzfläche, zur "Rauchfreien Zone" zu erklären.


Die nächste Party ist auch bereits in Planung. Bitte schon jetzt im Kalender eintragen:


Samstag, 16. Februar 2013


Und im neuen Jahr wartet auch schon eine Überraschung auf euch. Wir konnten dem Gebäude zusätzliche Flächen entlocken. Und zwar auf einer weiteren Etage, welche dem Bedürfnis nach Rückzugsmöglichkeiten in besonderem Maße gerecht wird und auf der frivoles und lasterhaftes Verhalten überaus geschätzt wird. Diese zusätzliche Area wird auf jeden Fall auch "Rauchfrei" sein.


Nun wünschen wir euch einen sehr geschmeidigen Rutsch in ein besonders lustvolles Neues Jahr und freuen uns mit euch auf die nächsten wilden Orchideennächte.
danke HEDO ...
vielleicht ist es ja ausreichend, diese neue "Area" für lasterhaftes Vergnügen und als Chillout gleichermaßen rauchfrei zu lassen? Rings um die Bar und die Tanzfläche kann es dann so bleiben.
Mein Senf!
Guten Rutsch in ein liebevolles und glückliches 2013!

Endorph1n
"Rauchfreien Zone"
Das klingt ja richtig gut mit "Rauchfreien Zone" da könnte ich ja auch mal wieder mit meiner Lieben an einer Party teil nehmen .

LG Holger
meine Gedanken ...
hi,
super Idee, dass mit der oberen Zone und dann dort auch rauchfrei...

Ich war Eine der Kritikerin, daher will ich mich auch zu Wort melden.

Keiner will, dass ihr, die rauchen wollt (müsst?), die Partystimmung vermiesen!
Wir könnten ja ggf Nikotin-Pflaster an dem Abend verteilen (wenn sich ein Sponsor findet) oder die Leute müssten sich so beschäftigen, dass die gar keine Zeit haben, zum Glimmstengel zu greifen...
jetzt ist eure Phantasie gefragt...

begrüßen würde ich auch, dass Udo mit seinen Massagen oben einen Raum bekommt - das tut dem Effekt der Massagen sicherlich mehr als gut... und man könnte dann gleich in die nächste Ecke krabbeln, so entspannt, wie man danach immer ist *g*

Lieben Gruss und ich freue mich auf die nächste Fete
Wassermann_A (Anke)
*********t_sn Frau
581 Beiträge
StrickRunde

Rauchen ist nicht wie Sex.
Rauchen kann man für Stunden lassen.

*zwinker*

In diesem Sinne überlasse ich all denen gern das Themenfeld,
die sich jetzt für Stunden, Tage, Wochen ... animiert fühlen,
Freizeit (ver)tippend über das Rauchen/Nichtrauchen (ohne konstruktive Beiträge) zu philosophieren.

Für mich ist alles gesagt

und bin dann mal *hothips*
Lust?
Mail an ...

*lol*

L & F & H

*kuss2*

Silk

*****sam Paar
73 Beiträge
@Silk
Da hast du vollkommen Recht, mehr braucht man nichts zu sagen, dass man kapiert!!

Sam
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
The next Party:

Samstag, 16. Februar 2013


WILDE ORCHIDEEN
****o35 Paar
237 Beiträge
party
da können wir ja gleich von meinem mann in den geburtstag reinfeiern ist ne coole sache....
********chen Mann
2 Beiträge
auch wenn hier "Moral"appelle deplaziert sind, begrüße ich die Einschränkung der Rauchfreiheit - stinkende Klamotten nerven...
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.