Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
910 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Wer war schon mal in Jamaika Hedonism I oder II?1
Meine Frau und ich würden gern nach Jamaika fliegen ins Hedonism I…
zum Thema
Hedonism II auf Jamaika
Wir wollen, wie oben geschrieben, fuer 14 Tage nach Jamaika ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism II. auf Jamaika

**********07_12 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hedonism II. auf Jamaika
habe gerade meinen Urlaub gebucht. Nach Jamaika ins Hedonism II.
War da schon mal jemand von Euch? Würde mich über Tipp´s freuen.

Liebe Grüße
Daniel
*******eek Paar
3 Beiträge
Hedo = wooohoo! :-)
es ist ein toller Ort. Wenn Sie ein einzelner Mann sind, versuchen, höflich zu sein und wie üblich, um Erlaubnis fragen zuerst. *g*
das Essen ist ok. das Wasser ist schön. Die Zimmer sind alt, aber ok.
wir waren gerade dort im August. Ich kann Fragen beantworten, sondern nur in englischer Sprache. (ich benutze Google Translate)

In english:

Good resort. Employees are friendly. sometimes no "premium" drinks, but rum & coke and easy bar drinks are plenty. food is good, people are nice. if you're going as a single guy, same 'rules' apply - ask permission first. people like to play.
usually some people having play time in the "nude side" hot tub area. *zwinker*
**pe Paar
1.027 Beiträge
es gibt neuigkeiten
Hedonism 2 Resort wurde verkauft!
Freitag, 16. November 2012
Nun ist es amtlich, das Hedonism 2 Resort auf Jamaika wurde verkauft an eine Investorengruppe rund um den jetzigen Hotelmanager Kevin Levee und der bekannten Eigentümerfamlie Issa. Das seit 30 Jahren weltberühmte Hedonism 2 Resort gehörte bisher zu der SuperClubs Gruppe die das Hotel 1989 übernommen hatte. Die neuen / alten Eigentümer haben bereits darüber informiert das es zu einer 10 Millionen USD Investition kommen wird, mit der das gesamte Hotel neu renoviert wird, wozu auch die Zimmer zählen. Alle Buchungen und kommenden Reservierungen werden so wie bisher fortgeführt. Es wird also schöner, wir sind gespannt.
**pe Paar
1.027 Beiträge
super anlage
wir waren auch schon dort. das erste mal im februar 2012. uns hat es sehr gut gefallen. es war immer zu jeder tages und nachtzeit super stimmung. das puplikum war total gemischt aber das hat sehr gut gepasst.

wir gehen jetzt im februar wieder, mal sehen ob man von der renovierung schon etwas mitbekommt.

lg tope
Unsere BarUnsere Bar
**********egern
628 Beiträge
im oktober
Ich war im Oktober mit der Gruppe von den swingerreisen dort.

Die Anlage ist toll unser Zimmer war eigentlich komplett neu renoviert gewesen. Also auch mit W. Pool vor dem Zimmer. Essen war ok, Die Leute und auch die Partys wenn man aufegschlossen war auch super. hatten viel spaß. Tauchen und Wasserski jeden Tag.

Und für das Geld wir hatten 1300 bezahlt eine Woche pro Nase war auch total OK.

Ich finde es die beste Anlage es gab ja mal das 3er fand ich nicht so schön.

werde wieder im oktober dort sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.