Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäschefetisch

@beerchen
genau! aber wir wollen denen, die einen solchen fetisch haben, selbigen nicht verbieten oder schlecht machen und hoffen, dass die anbieter es schaffen, alle bestellungen auch wirklich selbst zu aromatisieren (oder wie man das nennen soll). *g* *sachsen*
Also ich habe bis jetzt immer geschafft meine Höschen selber zu tragen und auch die gewünschte Zeit einzuhalten, habe diese eher mal etwas überschritten. Dafür kann es halt auch mal eine Woche dauern, bis der Slip verschickt wird, dann aber mit Qualität und frisch.
*****hen Mann
607 Beiträge
Ich bevorzuge immer noch das von meiner Liebsten getragene Wäschestück welches den Tag über ihr die Muschi bedeckt hat und ihren Saft aufgenommen hat. Da bin ich der Echtheit sicher und der Duft ist dann doch authentisch ihrer.
Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich kann den männlichen Körperduft schon von dem weiblichen Unterscheiden.
Von daher wäre das Thema "Fake" für mich kein Thema.
Außerdem gibts ja nun echt einfache Wege, die Echtheit nachzuweisen ...

Das Misstrauen entspringt dann wohl eher immer den Gedanken derjenigen, die selbst etwas schummeln würden *zwinker*
Denn der Gedanke ist der Ursprung des Wortes ...
Besser hät ich´s nicht sagen können!!! *meinheld*
****a26 Mann
6 Beiträge
Finde ich echt geil
Stehe ich total drauf an einem muschi,- und urinriechenden Slip zu riechen.

Ziehe mir den Slip über den Kopf und geniesse es,indem ich mich selbstbefridige....
also, eine frau zu riechen kann etwas tolles sein!

dabei ist mir natürlich eine ungepflegte ein greul...aber immer frisch gewaschen und eingeduftet kanns auch nicht sein - wie immer ist es hier der mittelweg...der der gute ist!

man(n) sollte seinen partner auch schon riechen können...gg
Getragene Wäsche ist gar nicht mein ding. Aber ich hab schon auf die Dessous meiner Ex mir einen Runtergeholt. *zwinker*

Mfg luggi
*********chen Frau
128 Beiträge
Nicht nur Männerfantasien
Ich finde es sehr geil, wenn sich Männer an meinen getragenen Slips aufgeilen und sich dann einen dabei runterholen, während sie meinen Geruch in der Nase haben...
Es macht mich geil, wenn sie mir dann schreiben, wie sie es sich dann besorgt haben...das finde ich so geil, dass ich es mir dann besorge...

Auch rieche ich gerne an meinen Slips oder auch an Männerslips...ja es macht mich richtig an...
*****_nw Frau
336 Beiträge
auch ich gebe meine getragene Wäsche weg...
Mich macht es einfach an zu wissen, wie ich dem Mann der
das Wäschestück nun besitzt mit meinem Duft um den Verstand bringe...
Was
uns um den vestabd bringt ist einfach die vorstellung das ein sexy mädel diesen slip/string getragen hat und das man es riecht das er von ihr getragen wurde...hab ich erst am we wieder erlebt war einfach geil ihren slip zu spüren und sie neben mir gessen hat das war errotik pur...oder mir mit ihrem bh einen runterzuholen....es war einfach nur geil....oder ihre nylons auf meinem glied zu spüren unbeschreiblich...;-)))
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Getragener Slip und BH ist schon eine geile Sache.
Ich benutze so etwas auch gerne und hole mir dann dabei einen schön einen runter.

Es hat schon einen Kick, alleine bei der Überlegung seinen Schwanz an der Stelle vom Slip zu reiben, wo vorher noch eine geile nasse Muschi war....
meine frau hat auch schon mal ihre getragenen slips und strumpfhosen hergegeben. sie fand es erregend, wenn jemand an ihren sachen schnüffelt und sich befriedigt. es entstanden dann auch oft lange email-verbindungen....
ooohhhh
meine freundin weiss nichts von mener leidenschaft ich denke es ist auch besser so...naja vielleicht finde ich ja auch mal eine frau die dieses hobby mit mir teilt...;-)))aber sie würde es nicht verstehen denke ich deswegen "beneide" ich hier jeden der eine frau/freundin hat die es ihm sogar anbietet...;.-)))
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ich hatte Sex mit einem richtig heissen Typen und danach hatte er mein Höschen in der Hand, eigentlich wollte er es mir geben aber er schnupperte daran und wollte mein Slip sofort behalten... er wollte mir sogar Geld geben...
und das hat mich wirklich erregt... das wir es glatt noch einmal getrieben haben!!!
Und jetzt der Gedanke daran ...WoW macht mich tierisch an!!!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Anm.d.Red.: Beitrag geändert, bitte keine Werbung ins Forum posten, danke.

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

Genau dieselbe Geschichte ist einer Bekannten von mir auch passiert! Ich (mänl. Part) wurde mal in der S-Bahn spät Nachts angesprochen und mir wurde das Angebot offeriert, meine Adidas-Schuhe für 100 Euro zu verkaufen. Der junge Mann neben mir gestand mir dann auch ein, dass er Fußfetischist sei und total auf meine Füsse stehe. Ich habe meine lieben Schuhe aber nicht verkauft....hatte so wenige Ersatzpaare zu der Zeit *zwinker* !

LG S+T
kennen einige die den fetisch haben
es gab sogar schon männer die meinen slip haben wollten!
wenn ich ehrlich bin ist der gedanke das sich ein mann an meinem höschen vergeht echt heiß!

liebe grüße,

rebecca
Getragene Höschen
Hallo ich bekomme regelmäßig die Getragenen Höschen meiner Verheirateten Nachbarin sie trägt die Teile einen Tag und bevor sie zur Wäsche kommen trage ich sie noch einen Tag der gedanke macht mich total Geil die dinger von ihr anzuhaben die den Saft ihrer" Göttlichen" Muschi aufgenommem haben . Sie hat da keine Probleme mit sie findet es auch Geil wenn ich mich an ihren Strigs VERGEHE.Ich bekomme auch noch andere Kleidungsstücke von ihr da ich mich gerne als Frau verkleide!
Hochhackiger Gruß *lol*
Massen von Fans
weißt du eigentlich wieviele Fans es gibt von getragener Wäsche.
Sieh dir allein nur die Unmengen von Internetseiten an, wo getragene Wäsche angeboten wird.Ich würde sagen dieser Fetisch gehört mit zu den am meisten gebreitesten.
Wenn Männer an der Wäsche riechen dürfen, beginnt das große Kopfkino.
ICh weiß das sie sich dann vorstellen wie sie die Pussy lecken oder dergleichen.
Wobei ncoh unterschieden werden sollte zwischen denjenigen die nur dann riechen, die Wäsche anfassen wollen und spüren und denjenigen die die Wäsche zur Befriedigung auch noch tragen.
ich hatte mal vor jahren ein date mit einem mann der mich in meinen dessous echt heiß, äh nass machte. er fingerte in meinem slip sehr geschickt umher dass der ganze slip nass was. zwischendurch schob er die hand raus und schob sie unter meinen bh bis dieser auch shon feucht wurde. als ich nur durch seine berührung schon fast einen orgasmus hatte schob er den slip zur seite und wir taten es. ich hatte zwei bis drei heftigen orgamen durch die tolle berührungen und dem sex. kurz bevor er kam zog e seinen schwanz raus und spritzte mir alles zwischen muschi und slip, das war so geil den slip so nass zu haben. er hatte halt einen wäsche fetisch und ohne dessous kam er gar nicht. ich habe ihm nackt einen geblasen, fehlanzeige er stand nicht. erst als ich mich wieder anzog ging es zärtlich und wunderschön weiter.
Unfassbar
Hallo, ich hatte eine Beziehung mit meiner Freundin die über 3 Jahre ging. Bis ich auf den Trichter kam mir getragene Slips schicken zu lassen. Ich habe es über den RTL-SMS Chat versucht weil ich noch kein internet hatte. Sie hatte natürlich irgendwann mein Handy in der Hand und die sms gelesen. Das ende vom Lied war der, das sie deswegen schluss machte und auszog. Was halltet ihr davon? Ich würde wegen ein Fetisch keine Beziehung mehr aufs Spiel setzen.
Frage an die Frauen
Meine Frage an die Frauen ist macht es euch nicht an: Eure Slips selbst mal zu schnuppern oder an Slips von einer anderen Frau oder Mädchen zu richen?
****_sh Mann
309 Beiträge
Kitt_1
Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe mal ne Frage an Dich.
Schnupperst Du an Deiner Unterwäsche??? *hm*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Gern erfülle ich diesen Wunsch
denn auch ich gebe sehr gern meine getragene Wäsche weg...

Mich macht es einfach an mir vorzustellen - oder zu wissen, wie ich dem Mann der das Wäschestück nun besitzt mit meinem Duft um den Verstand bringe...

genauso bin ich begeistert von den Reaktionen auf zusammen entstandener erotische Geschichten und auf Bilderwünsche -

meinen Geruch und meinen Geschmack mag ich selbser sehr gern RIECHEN und SCHMECKEN....

einfach geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg blondesmaedchen
wie mein nick schon vermuten lässt
..stehe ich total darauf getragene Wäsche abzugeben. Das ist schon/leider erst 3mal passiert denn ich mag keine Fotos dazulegen auf denen mein Gesicht zu erkennen ist.

Die Vorstellung wie ein Mann oder aber auch eine andere Frau sich an meinen Sachen aufgeilt, meinen Geruch genießt und die Sachen vielleicht sogar selbst trägt ist einfach klasse und erregt mich sehr.

Allerdings gehöre ich wie schon erwähnt zu den ganz schüchternen und kenne in meinem Umfeld niemanden (kann ja schlecht einfach mal alle Männer fragen ^^) der denselben Fetisch hat. Das ist auch der Grund wesewegen ich mich angemeldet habe...

Grüße,
FH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.