Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Vampire Ball 2012 - Berlin (23.11.2012)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
German Vampire Ball 2012 - Berlin (23.11.2012)
Endless Night - German Vampire Ball 2012
Zum ersten Mal in Deutschland findet der German Vampire Ball statt- der Ball der lebenden Vampyre -
ganz in der Tradition der berühmt-berüchtigten Endless Night Vampire Balls, organisiert von Father Sebastiaan.
Father Sebastiaan ist seit 1996 eine zentrale Autorität der internationalen Vampir/Vampyr-Subkultur
und Begründer des Sabretooth-Clans, woraus sich inzwischen ein weltweites Netz von Clans lebender Vampyre entwickelt hat. Er ist Impresario der Endless Night Vampire Balls in New Orleans, New York, London und Paris und fertigt seit 20 Jahren Vampyr-Zähne in Handarbeit an (Master Fangsmith).

Der Endless Night Vampire Ball ist eine Art venezianischer Maskenball, auf dem sich die Energie eines Rockkonzertes mit der Eleganz eines burlesken Theatervorstellung mischt. Es herrscht strenger Desscode, zwar sind Masken und Vampirzähne nicht zwingend, aber elegante und phantasievolle Kleigung wie Dandy, Gothic, Steampunk, Tierkostüme, Elfen, viktorianisch, Drag Queens etc. ist Voraussetzung.

Für Unterhaltung und Erbauung ist gesorgt:
• Das bekannte Model Ophelia Overdose wird als Mistress of Ceremonies durch die Nacht führen und bietet eine Burleske Show dar.
• DJs spielen die 250 besten Vampyrtitel aller Zeiten
• Aufführung des Vampyr Ritual: "Die Erweckung des Berliner Zoa (eine
Art Vampyrgeist)" durch den Pariser "Cirque de Vampyre"
• Deacons of Fred (Vampyrpriester) am Altar von Fred Samedi
• Buchstand vom Verlag Second Sight Books, wo Bücher von Father
Sebastiaan wie z.B. sein deutschsprachiges Buch "Vampyr-Tugenden" und andere Vampyrlektüre erworben werden kann.
Father Sebastiaan steht den ganzen Abend über für Autogramme und Fragen zur Verfügung.


German Vampire Ball 2012
Endless Night - German Vampire Ball 2012

Berlin
23.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
German Vampire Ball 2012



******_st Mann
9 Beiträge
So ein Schwachsinn,etwas für Menschen ,die vor Dummheit nicht wissen,wie sie sich sinnvoll beschäftigen können.
@Westie
...dann bleib doch ganz einfach mit deinem Arsch zuhause...oder behalte deine Gedanken für dich
*********utrum Paar
374 Beiträge
Ach lass doch
den kleinen stino der will sich doch nur wichtig machen
********n_50 Frau
95 Beiträge
von Westie
Leute, regt Euch doch nicht auf, der arme Westie schreibt hier zum ersten Mal ohne Hilfe des Textgenerators....
*****i75 Mann
782 Beiträge
Wir sind
auf jedenfall wieder dabei!
****_d Frau
39 Beiträge
bin
auch dabei und freue mich schon drauf
Habe mein VIP-Ticket
für den Ball abzugeben, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kann.

Wer Interesse hat, einfach ne JC-Mail an mich.

LG *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.