Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
697 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Circus Bizarre - Fetish Fashion Special - Berlin (17.11.2012

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Circus Bizarre - Fetish Fashion Special - Berlin (17.11.2012
Open Club for Hedonistic People
Der Circus Bizarre ist im Berliner Nachtleben schon lange eine feste Institution und wir nun mit viel Glamour, tollen Showacts und Performances bereichert. Klassische sexy Walking Acts, verführerische Burlesque-Performer, kleine magische Randerscheinungen, musikalísche Live-Acts, erotische Show-Appetizer und atemberaubende Artisten werden Euch ab sofort an jedem Circus Bizarre verzaubern und in Stimmung bringen,
bevor die wilde Party dann angefeuert von unseren DJ's seine multiplen Höhepunkte erreicht.
Hier wird wild gefeiert, sinnlich geliebt und stilvoll die Nacht zum Tage gemacht!

Dieses Mal kommen die Modeliebhaber, insbesondere die Freunde des Latex auf Ihre Kosten.
Aber auch Netz, Leder & andere fetischtaugliche Materialen werden nicht vernachlässigt.
Denn einer der bekanntesten und charmanten Berliner Fetish-Designer gibt sich mit einer Fashion-Show die Ehre. Und so präsentieren Jürgen Dietzel und seine Models heute die neuesten Kollektionen von "Schwarze Mode" in einer Fashion Show gegen Mitternacht moderiert von der Mistress of Ceremony Dominique. Freut Euch auf eine extra-elegante Partynacht beim "Circus Bizarre" im "Insomnia"!

Die Show startet gegen Mitternacht. Um zeitiges Erscheinen wird also gebeten ; )

Hier trifft man sich: Sexy Berliner & Weltenbummler, junge Nymphen & reife Bajaderen, Thekensteher & Tanzflächenakrobaten, Selterstrinker & Champagnergenießer, Frauenversteher & Supermachos, Lederliebhaber & Latexgünstlinge, verarmte Wortakrobaten & hochkarätige Mäzene, die Augenweiden und die versteckten Qualitäten – sie alle genießen eiskalte Drinks an der Bar, tanzen zu den treibenden Beats oder lassen ihrer Leidenschaft freien Lauf in den zahlreichen Spielräumen, im Whirlpool, dem Klinikraum, auf der Massagebank oder auf unserer Empore, welche speziell für verspielte Pärchen reserviert ist.

Die talentiertesten Berliner Szene - DJ's spielen den Soundtrack zu dieser Nacht mit Techno, House, Trance & Electro… neueste Tracks und heiß geliebte Klassiker werden hier zu einer einzigartigen Mischung vereint.

Wenn Ihr Euch auf diese hedonistische Versuchung einlasst, erwarten Euch unglaubliche, einzigartige Erfahrungen und sinnliche Genüsse in Eurer schlaflosen Nacht - INSOMNIA.

Carpe Noctem – Nutze die Nacht!

Progressive House & Trance by Die Kofferboys
Fashion Show by "Schwarze Mode"


Circus Bizarre - Fetish Fashion Special
Open Club for Hedonistic People

Berlin
17.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Circus Bizarre - Fetish Fashion Special



Die schönste Show...
.... ist nur ein viertel so schön, wenn nur ein viertel der Anwesenden sie zu sehen bekommt.
In letzter Zeit gibt es ja vermehrt tolle shows im Inso ... zu hören. Zu sehen wäre leider zuviel gesagt. Auch gestern wieder und leider im besondeten Maß. Bei einer Gesangsdarbietung durchaus noch akzeptabel, aber bei einer Fashion Show maximal die Köpfe der Modelle zu sehen, ist dann eher suboptimal.
Ist mir ein Rätsel warum zur Show die Empore nicht geöffnet wurde, damit die Interessierten sich besser verteilen und einen Blick erhaschen können? Zumal die Empore dann unmittelbar nach der Show geöffnet wurde. Sogar die ersten zwei Stufen der Treppe wurden man gebeten zu verlassen (um auch ja nichts von der show mitzubekommen?). Die Reaktion auf meine Nachfrage zur Öffnung der Empore, gebe ich hier mal nicht wieder.
Ich kann mich dunkel erinnern vor längerer Zeit im Inso einmal eine Latex-Modenschau gesehen zu haben, bei man sogar am Rand sitzen bleiben konnte und dennoch die Modelle sehen konnte, weil schnell ein catwalk aufgebaut wurde. Klar ne Menge Aufwand für ein paar Minuten show, aber so wird sie wenigsten ansatzweise dem Veranstaltungstitel (wäre auch ein diskussionswürdiges Thema) gerecht. Alternativ könnte eine auf die show gerichtete Kamera installiert werden, deren Bild über den Beamer auf der Leinwand zu sehen ist. Oder möchte/soll jemand während der Show die sonst dort zu betrachtenden Filmchen sehen?
Ich möchte explizit betonen das ich in o.g. in keinster Weise die Show an sich, die Modelle, oder die Outfits kritisieren möchte. Wie denn auch, hab ja nichts sehen können *zwinker*

Ach, die Musik, zur Show, überhaupt und im Besonderen so ab ca. 2:30, war wieder toll.
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
Auch meine Frau und ich wurden aufgefordert, die Treppe
zu verlassen.
Wir sind gerade wegen der Show in dieser Nacht im
Insomnia gewesen. Leider ausser der Musik nichts mitbekommen.
Ansonsten wie immer g...
blackmen
ja, dem muss ich mich leider anschließen
wir haben auch nicht wirklich was gesehen, obwohl unser bar-platz zunächst noch sehr günstig erschien...

ist schon erstaunlich, wie viele leute am abend -wo doch eigentlich entspannung angesagt ist- sich so in den vordergrund schieben müssen *zwinker*

nach einiger zeit insomnia-abstinenz muss ich leider auch anmerken, dass die frischluft neben den vielen rauchern schon unten auf der strecke bleibt...
oben ist´s deshalb für mich eher morgengrauen als luststeigerung *gr*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Ich schliesse mich den Vorrednern an: Für eine Modenshow solltet ihr euch eine Lösung überlegen, durch die etwas mehr als nur ca. 30 Leute einen Blick erhaschen können.
Und zweitens: Die Luft is durch die vielen Raucher dermassen schlecht, dass ich am Tag nach einem Insomnia-Besuch immer Kopfschmerzen habe.

Vor allem der letzte Punkt stört mich sehr und dämpft meine Freude ob der immer wieder erlebten Freuden im Insomnia gehörig.

Trotz allem habe ich - vornehmlich wegen der ausserordentlich leckeren Begleitung - einen sehr schönen Abend bei euch erlebt.
bibi
das glaube ich dir ... schmunzel man konnte es sehen und mitfühlen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.