Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1066 Mitglieder
zum Thema
Silvester 2012 in Niedersachsen, HH, Nordhessen oder östl. N2
Erfahrungsgemäß kommt Silvester immmer schneller, als gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2012 (31.12.2012)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2012 (31.12.2012)
Laßt eine tolle Party feiern!
Wir öffnen am 31.12.2012 um 22:00 Uhr und sind dann bis zum "Open End" wieder für Euch da (und das wird vermutlich wieder seeeehr lange sein).

Eintrittspreis: 0,00 Euro, Einzelherren Erstgetränk 20 Euro

Anmeldung: Nicht erforderlich, für Einzelherren gelten allerdings die üblichen Regeln! Erscheint einfach wie und wann es Euch gefällt.

Bei uns ist ab 22:00 Uhr geöffnet und die Getränke werden ganz normal a la carte abgerechnet. Das Erstgetränk einzelner Herren wird wie bekannt berechnet. Ansonsten gibt es keinerlei weitere Kosten oder irgendwelche Eintrittspreise.

Das Glas Sekt zum Anstoßen auf das Jahr 2013 spendieren wir und die beliebten "Berliner" nach 24:00 Uhr gibt es natürlich auch wieder kostenlos ; -)

Wir freuen uns einfach auf eine frivole und lustige Party ins neue Jahr 2013, mit vielen netten Gästen!

Euer Kow2-Team


Silvester 2012
Laßt eine tolle Party feiern!

Hamburg
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester 2012



Wir...
...waren letztes Silvester auch dabei...und werden ziemlich sicher auch dieses Jahr wieder dabei sein. Zum anmelden ist ja noch Zeit.*ggg*
wir erscheinen auch und kommen dann...
Silvester 2012 im Kow
wir waren auch zur Party 2011. Es war spitzenmäßig! Super Gäste! Super Bedienung! Super Party.
Die Ansprüche für 2012 sind nun hoch.
Freuen uns schon das ganze Jahr auf die Silvesterfete im Kow2.
Tja...
...nun haben wir uns angemeldet. Und...was sehen unsere Augen...?? Silvester wird eine Paarveranstaltung ?? *panik*...das wollen wir ja wohl nicht hoffen, das es so bleibt....näää *lol*...die Soloherren warten wohl noch ein Weilchen mit der Anmeldung. *ja*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Männer ...
ne , das liegt daran , dass unsere jungs wissen , dass ihnen anmeldungen über joyclub selten was nützen , da wir "blinddates" bei männeranmeldungen selten eingehen . also braucht ihr auf keine große anmeldeflut von einzelmännern hoffen , sondern uns einfach nur glauben , dass es natüüürlich kein paareabend wird *zwinker* .

allerliebste grüße
Puuuuh....
..... *schwitz* *schwitz* ...Gott sei Dank *anbet*...Es soll doch so tolle Spiele für Paare am Silvesterabend geben...zu Hause *lol*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich habe
mich heute mal Spontan angemeldet und freue mich auf einen tollen Abend.

Da ich aber zum ersten Mal ins KOW komme und allgemein etwas zurückhaltender Bin, hoffe ich das ich von Euch anderen gut aufgenommen werde.

Gruß und bis nachher
Andy
*********ngHH Paar
1 Beitrag
Leider
können wir heute abend krankheitsbedingt nicht zur Party bei Euch kommen... schnief, heul.. *ko* *traurig* *flenn*

Wir wünschen Euch heute Nacht viel Spass und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch.

Und vielen Dank für die vielen tollen Stunden in diesem Jahr.


Lg

Gabi und Andy
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Frohes
neues Jahr all denen, die anwesend waren und auch denen, die leider nicht konnten.

Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Der Abend war super spitze. Ich habe nicht damit gerechnet einen so tollen Abend verbringen zu können.

Super freundliche Gäste, super Stimmung, und die Orga hat Ihr bestes gegeben.

Alles in allem muss ich ehrlich sagen:
Dies war bestimmt nicht mein letzter Besuch im KOW.

Besonders hoffe ich, das ich auch bei euch allen die da waren einen positiven Eindruck hinterlassen habe. Sollte dem nicht so sein, dann einfach mal kurz ne Mail. Dann kann ich es fürs nächste Mal ändern.

Gruß aus Hannover
Andreas - kurz Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.