Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch Weilheim-Schongau - Denklingen (17.11.2012)

*******_bu Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
3. Stammtisch Weilheim-Schongau - Denklingen (17.11.2012)
Lockeres Treffen für alle von 18 bis 88* (nach oben off
In lockerer Runde können alle Themen besprochen werden. Ein kleiner Sektempfang sorgt für die nötige Auflockerung zu Beginn. Wir freuen uns auf einen erotischen, knisternden und spannenden Nachmittag und Abend mit euch!

Das Treffen beginnt ab 16:00 Uhr, das Ende ist offen. Alle JC-Mitglieder aus dem näheren und weiteren Umkreis sind herzlich willkommen! Ihr müsst nicht unbedingt aus dem Landkreis WM sein, solltet aber an regelmäßigen Treffen interessiert sein.


3. Stammtisch Weilheim-Schongau
Lockeres Treffen für alle von 18 bis 88* (nach oben off

Denklingen, Bayern
17.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Stammtisch Weilheim-Schongau



****_by Mann
85 Beiträge
stammtisch denklingen am 17.11.
leider fahre zur therme nach schwangau,hat sich so ergeben.
grüße an die stammtischfans.lg horst
Es ist immer wieder schön!!
ja das muß ich schon sagen, es ist immer wieder schööön bei diesem Stammtisch. Manchen kann die Uhrzeit zu früh sein?? Zum kennen lernen zum diskutieren, zum erfahrungsaustausch genau richtig!!
Danke für die tolle Idee!!
euer Stupsi
****_by Mann
85 Beiträge
stupsi schade
eine bekannte hat mich zum wässern überredet.lg horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.