Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn BDSM-Neigungen in der Beziehung einseitig sind88
Ich bitte hier um eure Meinung, euren Erfahrungen, Tipps und…
zum Thema
BDSM und Sexualität17
Zuerst stelle ich mich vor ich bin die sunnybiene aus bayern und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Geht gar nicht.. ich bin doch nicht pervers

@coolcat1978
Ich habe nie Deine Art bzw. Dein Verständis für BDSM in Frage gestellt.

Nur, wenn du schreibst: BDSM ist so oder so....... dann mußt Du mir schon erlauben, meine Sicht der Dinge hinzuzufügen.

BDSM ist ein großes Haus und wir passen alle unter das Dach auch wenn Du das nicht gerne siehst - und ich lasse mir genauso wenig wie Du verbieten, über meine Sicht zu schreiben.

Rokana
******Cut Frau
2.960 Beiträge
ist in in vielen Augen immer noch ein Ausdruck für "großen Schmerz" in der untersten Schublade. Für Leute, die gepeinigt und gedemütigt werden bis Blut und kleine Knochen kommen.

Das es aber gar nicht so ist, wissen die wenigsten. Der Begriff BDSM ist mal ganz schön hart ausgelegt worden weil es einige Leute gab und immer noch gibt, die es ganz schön übertreiben.

Das ist keine Meinungsäusserung, sondern eine Wertung. Und zwar eine Ab_wertung der Menschen, die es härter lieben.

Und unter einem Dach, indem so etwas nötig erscheint, fühle ich mich schon lange nicht mehr zu Hause und verzichte mittlerweile gern darauf, mich dort irgendwie und irgendwo wieder zu finden.

Das ist mir zu klischeehaft und langweilig.
*********2510 Frau
35 Beiträge
Ich
glaube, es ist zum einen die Assoziation mit Gewalt, zum anderen einfach das Nicht - Wissen, was vielen Angst macht.
Ich z.B. lebe es relativ offen, muss aber auch dazu sagen, dass ich das Glück habe, eine recht offene Clique zu haben.
Allerdings habe ich auch die ein oder andere Freundin, bei der alles, was sie unter BDSM einordnet, Unverständnis hervorruft.
Wenn man aber die einzelnen Handlungen, die viele wohl praktivzieren und evlt schon dem BDSM Bereich zuzuordnen sind, für sich nimmt, kann man sich doch perfekt von den Perversen abgrenzen...man tut etwas ,leicht verruchtes, - aber kann sich selbst beruhigen.
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass BDSM als pervers bezeichnet wird, liegt vor allem an der Unwissenheit vieler, der Engstirnigkeit weiterer - und vielleicht auch ein wenig an der ganzen Bandbreite der Materie - man kann ja keine allgemeingültige Definition verwenden, da es einfach zu viele verschiedene ;Spielarten, gibt.
Pervers???
Erst mal ein Kompliment an Aithusa, Mädel Du bist blitzgescheid und das mag ich.

Für mich ist Blümchensex pervers denn den mag ich nicht und lass ihn mit von dieser -Ach so tollen Gesellschaft- (doppelmoralige Spießer) auch nicht aufzwingen!
Ich beschäftige mich schon seit Jahren...
... mit dem Thema BDSM und finde es fast schon genauso lang richtig gut und zu mir passend =)

Und nun war da dieser perfekte Mann an meiner Seite, der davon zwar schon gehört hat, allerdings nichts damit zu tun haben wollte.

Man schlägt doch keine Frauen!! Das gehört sich doch nicht!!
BDSM? Damit unterwirft man die Frau (in meinem Falle) doch! Das geht gegen meine Erziehung.

Das war so ziemlich das erste, was ich zu dem Thema von ihm gehört habe.

Später erzählte er mir, er hätte wahnsinnigen Spaß daran gefunden, hat es sich damals allerdings nicht eingestehen wollen. Immerhin sei es in der Erziehung des modernen Mannes nicht erlaubt Frauen zu schlagen und sie zu dominieren. Er sei schließlich nur gaaaanz selten Teilzeitmacho *zwinker*


Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen *zwinker*
****olf Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Serenna,

da sieht man mal wieder, wie weit wir mit der immer absurder um sich greifenden "Political Correctness", als Gehirnwäsche fein unter das Volk gestreut, gelandet sind.

Die nächste Generation wird dann völlig überrascht sein, dass es so was "perverses" wie Sex zwischen zwei Menschen überhaupt geben kann... wo man den Nachwuchs doch viel "sauberer" in der Retorte züchten kann... und zum Pinkeln geht man ja auch alleine auf's WC... schöne, neue Welt!


Ich freu mich für dich, dass er sich trotzdem darauf eingelassen und nun selber Freude daran hat. Es gibt so viel Schönes auf der Welt, wann man sich nur traut... *zwinker*

Leider gibt es immer noch genügend Männer wie Frauen, die händeringend davon laufen würden, würden sie von so einem "perversen" Ansinnen auch nur etwas ahnen...

LG,
DocWolf
Stimmt Doc,
irgendwann tragen dann unsere Nachfahren einen Streifencode und zur Geburt wird schon von Anderen beschlossen wer PERVERS werden darf und wer nicht. Den biometrischen PA haben wir ja schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.