Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe zum Latex Outfit?19
Meine Freundin und ich wollen demnächst mal auf eine Fetish Party im…
zum Thema
Latex in Kombination mit Leder9
Nach langer abstinenz bin ich auch mal wieder zurueck =).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe zum Latex-Outfit?

Natural born Dominatrix?
**********owska Frau
1 Beitrag
Geht mehr als Frau denkt.
Zu Latexwäsche trage ich immer hohe Stiefel. Ich habe zwar Lackstiefel, die schön glänzen, aber am liebsten trage ich doch welche aus echtem Leder, da sie einfach am edelsten aussehen zu einem Catsiut oder auch zu einem Latexrock.

Eines ist bei mir aber immer ein Muss sein: hohe Absätze!
wie wäre es
mit Holzclogs?
*********ver74 Mann
41 Beiträge
Holzklogs, mit einem knallroten Leder ...
... wäre auch sehr geil bei schwarzem Latex ...
********rben Mann
253 Beiträge
Definitiv High Heels aus Lack *zwinker*
richtig
da habt ihr absolut recht
********eter Paar
327 Beiträge
wie wäre es mit High Heel Stiefeln aus Gummi ....
*********ver74 Mann
41 Beiträge
... hat auch was.
Ich persönlich stehe ja auf glänzendes rot.
also optisch finde ich Lack sehr passen,glänzt ja auch so schön wie frisch eingeöltes Latex.
Aber ich selbst hab mir Latex HighHeels gegönnt,die sind zwar verflucht teuer,aber aufgrund des festeren Materials deutlich robuster als die üblich Latexkleidung.
*********ver74 Mann
41 Beiträge
Gute Investition
... teuer? Aber wenn du sie pflegst halten sie ja auch lange.
Außerdem sehen sie bestimmt chic und sexy aus.
... Stiefel, auch Overknees, auch wenn jetzt nicht wirklich die Zeit dafür ist, finde ich saugut.
In schönem glänzenden Glattleder.
... einfach ein Hingucker und eine super Motivation ...
*******och Mann
1.079 Beiträge
Stiefel
Ich finde übrigens, auch Männer können sehr gut hoche Stiefel zu Lack oder Latex tragen... bei Leder ja sowieso... ich selber habe sogar mehrere Paare *g*
Es kommt bei meinem Mann darauf an, welche Rolle er verkörpert. Als Mann trägt er immer "Hunter" Gummistiefel, ansonsten ist er auch ganz gut auf High Heels unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.