Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Coming Out Day18
Heute, am 11.10. ist der Internationale Tag des Coming Out.
zum Thema
Zum Coming-Out Tag: Wie war dein letztes Coming-Out?135
Heute, am 11.10., begehen wir den Coming-Out-Tag. Dieser hat seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coming Out Day im Bereich BDSM, Swinger & Polyamor?

*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Toleranz
... das fängt ja schon bei harmlosen Sachen an.

Dass ich ein Fan von Kung-Fu Filmen bin, darf ich in bestimmten Kreisen nur erwähnen, wenn ich auf verständnislose Blicke , Gekicher und den heimlichen Blick zum Telefon, um den Psychiater anzurufen, stehe.

*headcrash*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
hi katherina
Ja manchmal einfach besser
Das Motto
Ich sach nix
*********Brown Paar
151 Beiträge
Tja..
und das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.

Toleriert wird von der Masse nur, was die Masse gut findet.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
?die Masse????

Ist eher toll
Und (er) rannt
Statt Dr ich rannte schnell davon
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Warum kann ein Mensch, der hört, dass ich BDSM mag, nicht mit ähnlich lockerer Entspanntheit damit umgehen?

Manchmal liegt der Grund in der Denkweise des-/derjenigen die sich outen selbst.

Je mehr ich selbst der Meinung bin, es sei gefährlich, hätte unangenehme Konsequenzen, würde Intoleranz hervorrufen oder auf keine Akzeptanz treffen .... reagieren die Menschen auch so.

Manchmal liegt der Grund in der Denkweise des-/derjenigen die sich outen selbst.

Je mehr ich selbst der Meinung bin, es sei gefährlich, hätte unangenehme Konsequenzen,sei heikel zu erwähnen das .. würde Intoleranz hervorrufen oder auf keine Akzeptanz treffen ... Reagieren die Menschen auch so.

Denkt man selber jedoch, das sei alles gar nicht so aufregend oder besonders, was man erzählen wird beim Outing, dann nehmen die Menschen das gesagte auch anders wahr und gehen damit anders um.
Das Bedürfnis des Outens schließt doch schon ein, daß der sich Outende was-auch-immer in dem Bereich als etwas Besonderes empfindet.
Warum sonst sollte er es als gesonderte Information überhaupt geben wollen?
****1a Frau
46 Beiträge
Neigung entdeckt
Ich bin noch ziemlicher Frischling, der seiner neu entdeckten Neigung seit kurzen nachgeht. Aber ich habe gar nie darüber nachgedacht mich zu outen oder nicht. Mit meinen Freunden, mit denen ich über Sex rede, die wissen das auch, aber das habe ich nie als Outing empfunden. Umd mit dem Rest rede ich auch nicht wirklich viel über Sex..
Ich blogge ja über mein Sexleben. Die ganz wenigen Menschen, die mein Blog kennen und wissen wer ich bin, die könnendie Details nachlesen, was ich so anstelle. Denen würde ich es aber auch so erzählen.
Irgendwie ist es aber kein Lebensstil für mich sondern sexuelles Ausleben.
******cle Frau
105 Beiträge
Für mich stellt sich aber immernoch hauptsächlich die Frage, WIESO sollte ich es so unbedingt nötig haben mich diesbezüglich zu outen!?
Gibt einem das irgendwie was?! Ich wüsste nicht was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.