Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
waiting19
Hier mal zwei bilder, die mein freund von mir geschossen hat bei…
zum Thema
Waiting...12
Hier ein Foto von einem kürzlich durchgeführten Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

waiting...

waiting...
*pfeil* konstruktive kritik wie immer willkommen...
*pfeil* model [b]**[/b] ******* (auch hier im joyclub vertreten) musste den namen leider entfernen, da es nicht den forenregeln entspricht. bei interesse einfach ne CM schicken *zwinker*
*****042 Paar
332 Beiträge
Wirklich schön
Es ist ein wirklich schönes Foto, auch wenn uns das Farbfoto aus dem
Deinem Profil besser gefällt, es hat halt tolle Farben.
Äußerst genial....
Mit Jill....ist das ja eh ne Leichtigkeit *g*

Gefällt mir wirklich gut...
Liebe Grüße
interessante Szene
Moin,

interessantes Ambiente und gekonnt in Szene gesetzt. Wirkt auf mich sehr kalt, abweisend und gleichzeitig aber auch verletzlich...

Gruss

Flloyd
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Ein sehr schönes Bild. Gefällt uns wirklich sehr gut. Könntest ja auch mal eins in Farbe zeigen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
in meinem profil ist eine farbige variante schon seit einiger zeit drin. aber ich kann sie hier ja auch gerne nochmal zeigen... ist nicht das gleiche foto, aber unverkennbar aus der gleichen serie...
einsamkeit
*******ler Mann
51 Beiträge
konstruktive kritik wie immer willkommen...

Also für eine Wartende ist mir das Modell zu angespannt.

Die hervortretende Halssehne und die angestrengte Augenstellung
deuten mehr ein "gleich springt sie auf" an.

Die aufgestützten Hände finde ich zwar prinzipiell in Ordnung, doch
sollten sie meiner Meinung nach entweder nicht so angespannt sein,
oder zumindest dazu genutzt werden das Becken ein klein wenig
hochzuheben (damit Hüfte und Oberschenkel nicht so breitgedrückt werden)

Das Rohrstück an der Wand empfinde ich eher als Störung, denn als
eine Bereicherung des Bildaufbaus.
Weglassen oder in die Pose intregrieren (das Modell stützt sich mit der
rechten Hand daran ab) hätte mir besser gefallen.

Die Unterkannte der Spiegelungen an den Sohlen, die Oberkannte
der Stiefel und die Boden-Wand Kante bilden eine Linie, die dem Modell
"die Beine abschneidet". Eine höhere Kameraposition hätte dieses verhindert
und die perspektivische Verkürzung der Beine wäre weniger drastisch
ausgefallen.

Ein weiteres Störelement ist das Blatt Papier vorne links.
Es hat auf der rechten Seite einen starken Schatten, der es deutlich hervorhebt.
Da es sich ausserdem in einer Position befindet auf welche
die Beine "deuten" gewinnt es ein zu starkes optisches Gewicht.

Die Oben-Unten Eingrenzung des Modells durch die beiden schwarzen
Flächen (Haare und Stiefel) lenkt die Aufmerksamkeit gut auf die Person.
In der Links-Rechts Eingrenzung ist der linke Arm des Modells (auf dem
Bild also rechts) gut gelungen. Leider ist der andere Arm zu hell.
Auch die zu helle rechte Brustwarze und den überbelichteten Bauch
empfinde ich als unschön.

EDIT: Die Farbvariante hing hier noch nicht, als ich anfing zu schreiben.
Sie gefällt mir vor allem durch die dezente Komplementärfarbe der Wand
deutlich besser.
Auch greifen die herumliegenden Blätter den Hautton auf, die Störelemente
sind weg und die Beleuchtung ist besser.
Die Kameraposition könnte aber auch hier höher sein.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
find ich richtig klasse, wobei mir die s/w Version besser gefällt.
das bild kommt mir sehr bekannt vor.. hab ich irgendwo schon gesehen, glaube ich
kann gut sein. steht auch auf meiner website, bzw. in ein paar anderen foto-foren...
****ix Paar
155 Beiträge
ich finds auch richtig klasse!,...





*wink*
die s/w variante ist richtig , richtig gut!! gefällt mir um längen besser als die farbige variante.
ich denk hier nach fehlern zu suchen ist absolut fehl am platz.
es wären eh nur an den haaren herbeigezogene unwesentliche kleinigkeiten.
mein fazit: wirklich supergutes foto
richtig toll...
.... dieses Bild, obwohl ich die farbige Version meines Erachtens einen Tacken cooler finde. Aber wirklich: Respekt!

Liebe Grüße
*******old Mann
317 Beiträge
s/w-härte
das schwarz-weisse bild besticht durch seine härte. das ist toll.

das farbige ist weicher in den übergängen, damit etwas gefälliger, auch toll.

das motiv selbst gefällt mir auch sehr gut. klasse, weiter so!
****ce Mann
13.762 Beiträge
abwarten
ein cooles professionelles bild mit einem nicht ganz passenden titel.
die komposition (sockellinie und platzierung der person) des bildes zeugt von der erfahrung des fotografen. die körpersprache erscheint mir dem warten nicht unbedingt zu entsprechen. ist aber nicht so wichtig. das bild gefält mir und ich würde das farbige bevorzugen. *roll*
Mir gefallen beide Varianten. Farbe und in S/W! Toller Schnitt.
nice nice
;-)
mir gefällt die (sehr dezent) farbige variante um ne klasse besser.

und ich glaube, sie weiß auf was sie wartet!

lg
huuja
****_he Paar
42 Beiträge
mmhh echt schwer...
...sich zwischen beiden Varianten zu entscheiden...beide haben ihren Reiz. Auf jeden Fall sehr gut gemacht.

Gruss
Frau MoMi
die bilder sind beide der absolute wahnsinn. tolles model!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ein sehr ausdrucksvolles
Bild (und Gesicht), nur die Perspektive finde ich nicht so ganz glücklich.

Eva
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Anschluss
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Das Farbige besser als das S/W. Das S/W ist seeeehr hell und das ist es, was mich persönlich etwas stört - in meiner Sicht die Atmosphäre so verändert, dass ihr die Spannung etwas fehlt.

Auch den Titel würde ich in ERWARTEN ändern, weil das Model mit ihrer Haltung Spannung vermittelt. Vermutlich stört mich deshalb auch die Helligkeit des S/W-Bildes.

... sprach SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.