Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Motiv in Ruhe aussuchen - wie?20
Gibt es eine Möglichkeit, im Internet oder via Buch in Ruhe zu Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leistentatto

Leistentatto
Wir wollen uns beide ein Leistentattoo stechen lassen. Die weibliche Seite von uns hat auch schon eine ungefähre Vorstellung, aber unser männlicher Part ist noch unschlüssig, welches Motiv gut ist.

Wir würden uns gerne von Euch inspirieren lassen.

Also: ZEIGT HER EURE TATTOOS!!!

Egal, ob Mann oder Frau, wir freuen uns über jeden Bericht!

LG, Eifelpaar 2425
**********t_sie Paar
6 Beiträge
tatoos sind echt geil
hallo ich der mann habe in der leiste einen Panter und meine frau hat eine lilie unten bis auf das scharmbein sieht echt süß aus und mögen auch gerne tattoos *baeh*
tattoos sind echt geil
tattoo
also ich m würde mir geren einen drachen auf die leiste tättoowieren lassen
**********t_sie Paar
6 Beiträge
titel tattoo leiste
jeder hat seine idehen aber mann muß dich das mutif gut aussuchen und ein guter tätowierer auch weil kann auch mal sein das das motiv zu groß werd oder mann erkennt nicht das es ein dachen sein soll erst motiv dann wohin es soll und guter tätowierer und vorallem keine angst haben wer eins hat will auch mehr haben ist wie sucht lach aber echt geil *baeh*
**C Mann
12.058 Beiträge
...man sollte sich mit seinem Motiv identifizieren können und
sich nicht etwas stechen lassen, weil es gerade "in" ist.
Darum halte ich Leute, welche nach Motiven fragen für noch
nicht "reif" genug für ein Tattoo. Das Motiv muss einen "finden"
und nicht umgekehrt.... man muss sich absolut sicher sein,
es unbedingt haben wollen, es sollte auch eine tiefere
Bedeutung haben und nicht nur geil aussehen...

FTC
tattoo
wir haben beide eine genau vorstellung von dem was wir wollen und sind uns auch sicher das wir es wollen aber man darf sich ja wohl nach netten motiven umsehen
@**C

also ich finde deine einstellung ein bisschen übertrieben.
warum muss ein tattoo unbedingt eine tiefe bedeutung haben?
weil es cooler klingt, wenn man sagen kann "das tattoo symbolisiert mein schweres leben" oder sonst was?
ist ein tattoo, das gestochen wurde, weil der betreffende es einfach schön fand, weniger wert, als ein mit bedeutung?
klar sollte jeder sich klar machen, dass es für immer bleibt, aber die intention sich eins stechen zu lassen, sollte doch wohl jedem freigestellt bleiben.
und die entscheidung, ob die beiden "reif genug" für ein tattoo sind, solltest du, wo du die beiden garnicht kennst, auch ihnen überlassen.

ich für meinen teil, hatte drei tattoos. "HATTE" weil aus ihnen jetzt ein großes wird, das sich über den ganzen rücken und meine rippen zieht.
und nicht jedes, der elemente, die es enthält, hat eine bedeutung.
wenn mich jemand fragt, warum ich das tattoo habe, sage :
"weil ich glücklich damit bin".

in diesem sinne...
**C Mann
12.058 Beiträge
@zwerglein1806
...gegen Deine Einstellung zu Tattoos ist ja auch nichts
zu sagen, denn Du beschäftigst Dich ja offensichtlich damit
und gehst nicht einfach in ein Studio, blätterst die Vorlagen
durch und lässt Dir dann "irgend etwas" stechen, nur weil
es gerade "cool" ist...

FTC
irgendwie laufen die letzten antworten hier ein wenig aus dem ruder

soweit ich verstanden habe geht es hier um tattoos im leistenbereich.

habe euch mal ein blumenmotiv (für die lady) beigefügt. ist in abgeändeter form sicherlich im leistenbereich plazierbar. ein drache hat natürlich auch immer seinen reiz.
viel spaß und lg
bremer
****aus Paar
10 Beiträge
kleine anregung
moin,ist zwar eher Bauch als Leiste aber auch in der Leiste passen sich geschwungene Linien harmonisch der Körperform an
Wow, das sieht mal klasse *spitze*

An ein Leistentattoo denke ich auch schon, nur hab ich noch kein passendes Motiv gefunden, aber die Anregungen sind klasse *ggg*
Ist zwar ein altes Bild von mir, aber hier sieht man wenigstens das es auch bis in die leiste reicht. *g*
Februar 06
das tatto unserer SIE ....
**66 Paar
426 Beiträge
wirklich sehr hübsch
die beiden piercings aber auch. meins könnt ihr im profil sehen.
Danke
aber es sind nicht nur 2 piercine..insgesammt sind es vier [b]lächel*[/b] musste aber ja auf grund des jugendschutz zensiert werden
Hier ein Foto von meinem Leistentattoo *nixweiss*
Ich glaub, da hab ich was.
Hatte als "reines" Leistentatt angefangen. Dann habe ich es etwas hochziehen lasen. Aber ich denke, es ist noch nicht zu Ende....

LG: Capif
ich hoffe, man kann es erkennen, und der Jugendschutz schlägt nicht wieder zu!
Noch 'n Satz, weil mann es vielleicht nicht sogut erkennt.
Ich habe ein Pubic- Piercing oberhalb des Penis Ansatzes. An diesem Piercing beginnt dann das Tattoo.
sooo
habe mein tattoo ganz spontan stechen lassen,..hab dem tattoowierer auch freie hand beim motiv überlassen und bereue es keine sekunde!
Sehr geile
Tattoos. Mehr davon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.