Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-MAS Party....Lower Price - Stuhr/Seckenhausen (25.12.2012)

LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller 
X-MAS Party....Lower Price - Stuhr/Seckenhausen (25.12.2012)
Die erotische Weinachtsparty im Norden....
Passion X-MAS - Die erotische Weinachtsparty im Norden....

Wie im vergangenem Jahr wollen wir den ersten Weinachtstag wieder für eine heiße Party nutzen! Im letzten Jahr hat es uns grossen Spaß gemacht und wir hatten ein volles Haus....

Wer kennt die Vorweihnachtszeit nicht, die Stimmung sinkt und die Erotik verliert in der kalten Jahreszeit leider immer weniger an Bedeutung. Die Menschen sind oft schlecht gelaunt und der Alltagstrott prägt die Laune.

Daher möchten wir nun gemeinsam mit Euch dem tristen Alltag entfliehen, und eine X-mas Party feiern die Euch noch lange in Erinnerung sein wird.

Wie sich in den letzten Jahren zu unsere x-mas Party gezeigt hat, wurde am Abend sehr wenig gegessen weil viele einfach übersätigt waren von den ganzen privaten Pflichtveranstaltungen zur Weihnachtszeit!

Daher haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, das es ein kleineres Buffet mit viel Fingerfood und Salaten geben wird und wir dafür die Preise lieber etwas senken. Weihnachten war ja schon so teuer genug!


Unser sexy Tresenteam versorgt Euch den gesamten Abend über mit leckeren, echten Markengetränken und leckeren Cocktails!

BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!!! Max. 100 !!!!

EIN X-MAS EVENT DER SUPERLATIVE MIT SEXY GÄSTEN & EROTISCHEN HIGHLIGHTS!

WIR MÖCHTEN EUCH BITTEN EUCH SO FRÜH WIE MÖGLICH ANZUMELDEN!!!

Vielen Dank für Euer Verständnis.


X-MAS Party....Lower Price
Die erotische Weinachtsparty im Norden....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
25.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
X-MAS Party....Lower Price



**********htern Paar
105 Beiträge
find ich toll....aber leider gehör ich zu dem Teil der Bevölkerung, die arbeiten darf *snief*
Hi wir sind heute das erste mal im Passion und freuen uns drauf:-) vielleicht hat jemand Lust uns den Club zu zeigen:-)
****il Paar
535 Beiträge
Jaaa
das werden wir wohl alle gern machen.
lg.
*********ool42 Frau
52 Beiträge
Hallo ,so da möcht ich gern mal was dazu schreiben ,also ich war bis jetzt 2 mal in den Club ,und muss sagen das es ein sehr schöner Club ist und man sich da wohlfühlen kann ,also einfach mal reinschauen und sich selbst ein Bild machen .
Allen noch schöne Weihnachtsfeiertage .

****il Paar
535 Beiträge
Dem
können wir nur beipflichten,sehr schön dort u.mann ist immer Herzlich Willkommen.
Freuen uns schon auf heut Abend bei euch Jessy u.Paddy,
u.auf so viele leckere Paare.

lg.Silvia u.Klaus
ein....
riesengroßes Dankeschön für den schönen Abend.

Es war mal wieder ein herzhaftes Erlebnis...*smile*


Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


*kuss2*


Das Kaiserpaar
vollklara08
Ich war das erste mal im Club Pasion und es war spitze *g*

vollklara08...war super mit euch in diesem kleinen Raum *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.