Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Hilfe: Analplug (Rosebud?) rutscht hinein!21
Ob das schon mal wem passiert ist: Meine Herrin hat mir einen netten…
zum Thema
In welcher Größe Analplug kaufen?6
Wie geht ihr bei der Auswahl der Größe für den anal Plug um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Frauenwelt: feucht durch Tragen eines Rosebud?

an die Frauenwelt: feucht durch Tragen eines Rosebud?
Ein ganz nettes Hallo an Alle.

Wir haben eine Frage an die Frauen hier im Joyclub.

Kurz zu unserer Situation. Wir, seit langem ein Paar und stets experimentierfreudig haben uns nun ein Rosedud zugelegt und sind überrascht. Wir haben uns einen in Edelstahl mit einem lila Steinchen gekauft. Er ist der kleinste den es gab und trotzdem sind wir von der Wirkung sehr überrascht.

Daher dachten wir, wir fragen mal in die Runde ob es anderen Frauen ähnlich geht. Unsere Sie ist eigentlich kein sehr großer Anal-Fan und trotzdem hat Er einfach mal einen schicken Rosebud gekauft der eigentlich nur als Schmuckstück dienen sollte.

Nach dem ersten Versuch mit dem Schmuckstuck (ein sehr kurzer Versuch, max. 30 min.), waren wir sehr überrascht wie sehr es Sie erregt hat. Nachdem einführen hat Sie ihn für ca. 30 min getragen und war danach soooooo unfassbar nass in Ihrer Mumu.
Nun gut, wir fanden das natürlich super und hatten erstmal geilen Sex *g*

Beim nächsten Versuch waren wir natürlich umso gespannter ob es wieder das gleiche Bewirkt wie beim ersten mal. Und jaaaa das hat es.
Sie hat ihn dann ca. 1,5 Stunden getragen, ist damit herumgelaufen, hat sich auch mal hingesetzt usw. Also quasi ganz normal Verhalten wie immer. Nach ca. 1,5 Stunden haben wir dann eine Feuchtigkeitskontrolle gemacht und siehe da - Sie war wieder unfassbar nass.

Wir finden das echt klasse das dieses kleine Teilchen einen so großen Nebeneffekt hat obwohl wir eigentlich immer nur gelesen haben, dass sich der Kleine wohl eher nur als Schmuckstück eignet. Nun, bei uns ist das nicht so. Unsere Sie wird dadurch auf irgendeiner Art und Weise dermaßen stimuliert das sie an nix anderes außer Sex denken kann, weil das kleine Teilchen sie dermaßen stimuliert.

Wir würden nun gerne mal von anderen Frauen wissen ob es ähnliche Erfahrungen gibt?

Findet ihr so einen Rosebud nur schick oder stimuliert er euch auch?

Wie lange tragt ihr ihn denn so?


Wir würden uns über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen, da die meisten Berichte nicht aussagekräftig sind.


LG
Paar24sucht
*******ore2 Paar
8 Beiträge
Ohhh jaaaa!
Also ich muss sagen (w), wir bzw. ich bin auch noch ein ziemlicher Anal-Neuling. Hat mich früher nie interessiert, da meine ersten Erfahrungen ziemlich schmerzhaft waren...naja wenn Man(n) halt auch keine Ahnung hat.

Aber ich bin mit Thomas jetzt schon lange zusammen und wir experimentieren gerne, und es hat mich die ganze Zeit schon gereizt mal alle Löcher "gefüllt" zu bekommen *zwinker*
Wir haben uns zwar keinen Rosebud gekauft, aber ein ähnliches geiles Teil...und eigentlich wollte er mir nur beim ersten Einführen helfen, weil ich ihn gerne unter der Dusche tragen wollte. Jaaaaa dazu kam es leider nicht! Ich kniete im Doggy vor ihm und er konnte einfach nicht anders als ihn mir in meine Muschel zu schieben. Und gleichzeitig natürlich noch den Plug.
Ich glaube ich war in meinem Leben noch nie nasser da unten...das war soo gut!! Unserer hat eine leichte Krümmung mit einer Kugel, die Richtung Muschel zeigt....die hat meinen Liebsten dann auch noch schön verwöhnt in meiner nassen Höhle.....der Orgasmus war gewaltig!!! Würde das Teil nie wieder hergeben...werd schon beim Gedanken daran super scharf!
Schade
das es hier keinen Damen gibt die sich mal dazu äußern.
Wir wüssten gerne mal wem es ähnlich geht..............................und auch wie lange manche Frauen so einen Rosebud tragen und wie es sich für sie bei langer Tragezeit verhält/anfühlt/bewirkt................

Wir freuen uns über Erfahrungswerte *g*
keine Ahnung was ein Rosebud ist, soll das nen Anaplug sein ?*nixweiss*
denke es geht anderen ähnlich, die sich einfach nicht zu fragen trauen*g*
****y65 Frau
5 Beiträge
Das würde uns auch interessieren was das ist, hab bei Orion geschaut aber nichts gefunden. lg
*****977 Mann
4.484 Beiträge
der rosebud ist doch dan was für ihren po als schmuck der zudem noch dan geil macht oder
Rosebud = Analplug aus Edelstahl
*zwinker*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ein Rosebud ist im Prinzip doch nichts anderes als ein Analplug, bloß dass es als Schmuckelement am Ende (in dem Teil, der noch herausschaut) ein verzierendes Elememt, wie zb einen Glasstein hat.

Ich denke, dass beim tragen eines Rosebud oder Plugs allgemein, natürlich die anale Stimulanz eine Rolle spielt, aber auch das Kopfkino einen sehr großen Teil zu Geilheit beiträgt.
Wenn man mit dem Teil herumläuft und seinen Alltag bestreitet, wird man ja trotzdem ständig daran erinnert, da etwas in sich zu tragen, was in einem eindeutig sexuellen Bezug steht, wovon andere aber in der Regel nichts sehen (wenn man damit auch auf die Straße geht).
Allein das, bewirkt natürlich schon eine ungeheure sexuelle Stimulanz.

MfG, Satyricus
*********hine Frau
447 Beiträge
Bei mir ist es tatsächlich auch so, sobald ich etwas in meinen Po schiebe (egal ob Rosebud, Buttplug, Dildo oder ähnliches *zwinker* ) werde ich nahezu auf der Stelle unheimlich nass. Für mich ist das Gefühl derart erregend, dass ich relativ schnell tätig werden muss *zwinker* Ich trage sehr gern einen Plug im Po, aber im Alltag geht es nicht für längere Zeit, eben weil mich das so dermaßen geil macht und ich dann vorne fast auslaufe *zwinker* Auf jeden Fall ist so ein Plug die Garantie mich superschnell superscharf zu bekommen *zwinker*
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
@all
Anscheinend habe auch ich genügend erogene Zonen, denn mich macht das tragen auch immer schrecklich "nervös" *zwinker*
@all
Schön ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben *g*

Wie lange tragt ihr denn einen Plug oder rosebud in der Regel?
Tragt ihr ihn auch mal im Alltag zum Shopping oder so?

Wie gesagt haben wir ihn erst kürzere Zeiten getestet und unsere Sie hat ebisl Angst damit vor die Tür zu gehen, weil es sie unheimlich nass werden lässt.
Nicht das dann mal ne Pfütze auf dem Stuhl ist oder so *g*
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Ich trag ihn deshalb auch nur zu Hause, wenn ich weiß, daß mein Mann bald nach Hause kommt.

Wäre mir irgendwie doch peinlich, wenn ich im Supermarkt, in der Schlange an der Kasse, eine Pfütze hinterlassen würde *zwinker*
********hter Paar
57 Beiträge
Wir haben unseren Rosebud schon über einem Jahr und ich (der weibliche Teil) bin total begeistert davon.
Ich trage ihn zu Hause, beim einkaufen, Essen gehen und hin und wieder (wenn es nicht also rund geht) auf der Arbeit. Gerade das Tragen in der Öffentlichkeit, die nichts davon weiss, gibt meinem Kopfkino noch einen zusätzlichen Kick. Dabei sollte frau dann eine Slipeinlage tragen, wenn frau so nass wird (finde ich).
Auf die Frage wie lange ich ihn trage, kann ich nur sagen, dass bei mir so bis 4 Stunden angenehm sind. Danach fängt es bei mir, wenn ich viel sitzte, an zu drücken.
Ich denke, dass sollte jeder für sich herausfinden, wie lange es angenehm ist.
Wir hoffen wir konnten ein wenig helfen und wünschen allen noch viel Spaß damit.

Liebe Grüße
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Slipeinlage
Wird schwierig ohne Slip!
macht einfach geil
Also mich macht das total geil und nass.
Bin mal nach Hause gekommen und fand den Plug neben einer Rose auf meinem Bett. Habe ihn ca. eine halbe Stunde getragen als mein Schatz nach Hause kam. Konnte es kaum erwarten und wir hatten supergeilen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.