Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
detailansichten II17
Ich weiß, der rahmen ist nicht so der hit. ist schon älter.
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

detailansichten...

detailansichten...
*pfeil* konstruktive kritik wie immer willkommen...
öööööööööhm.. kritik? an diesem foto??? hmmm.. *grübel*.. ich fürchte, dazu bin ich zu wenig fotografisch geschult und zu sehr voyeurin.. ich finds einfach nur wunderschön *zwinker*
regt zum träumen an.. schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lg von der Mieze
Hallo,
insgesamt ein sehr schönes Bild. Mich stört lediglich der einzelne (vielleicht deshalb) Tropfen unten rechts.
Gruß, Svenson
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
ich seh keinen tropfen, ich seh das als pigemtierung der haut. aber ich kann mich täuschen..

ich finde das bild sehr einladend...*räusper*

geil!!!
also ich sehe den tropfen auch... damals (beim shooting) habe ich ihn nicht gesehen. hab mir überlegt, ob ich ihn weg machen soll (mit photoshop), fand ihn aber nicht sooooo störend. ich werde bei gelegenheit mal eine variante mit ohne bauen... *zwinker*
schmunzelt.. also ich sehe zwei tropfen.. einen direkt am "igelnäschen" und einen etwas weiter unten.. und gerade diese beiden tröpfchen bringen mein "kopfkino" zum träumen.. und meine zunge dazu.. *rotwerd* oder auch nicht.. lacht.. den monitor werd ich nun nicht ablecken *zwinker*
Hmm..

Ein und für sich finde ich das Bild schon schön..

Nur; der "Tropfen" schaut nicht wie ein Tropfen, sondern eher wie eine kleine Murmel aus, die dort hin plaziert wurde..

Ein klein wenig künstlich halt...
Ansonsten: Top!
mir gefällt
gerade der kleine tropfen . er hätte noch ein wenig grösser sein können....
oder wie so ein spuckefaden. . von der brustwarze nach oben.....