Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
detailansichten II17
Ich weiß, der rahmen ist nicht so der hit. ist schon älter.
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

detailansichten...

detailansichten...
*pfeil* konstruktive kritik wie immer willkommen...
öööööööööhm.. kritik? an diesem foto??? hmmm.. *grübel*.. ich fürchte, dazu bin ich zu wenig fotografisch geschult und zu sehr voyeurin.. ich finds einfach nur wunderschön *zwinker*
regt zum träumen an.. schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lg von der Mieze
Hallo,
insgesamt ein sehr schönes Bild. Mich stört lediglich der einzelne (vielleicht deshalb) Tropfen unten rechts.
Gruß, Svenson
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
ich seh keinen tropfen, ich seh das als pigemtierung der haut. aber ich kann mich täuschen..

ich finde das bild sehr einladend...*räusper*

geil!!!
also ich sehe den tropfen auch... damals (beim shooting) habe ich ihn nicht gesehen. hab mir überlegt, ob ich ihn weg machen soll (mit photoshop), fand ihn aber nicht sooooo störend. ich werde bei gelegenheit mal eine variante mit ohne bauen... *zwinker*
schmunzelt.. also ich sehe zwei tropfen.. einen direkt am "igelnäschen" und einen etwas weiter unten.. und gerade diese beiden tröpfchen bringen mein "kopfkino" zum träumen.. und meine zunge dazu.. *rotwerd* oder auch nicht.. lacht.. den monitor werd ich nun nicht ablecken *zwinker*
Hmm..

Ein und für sich finde ich das Bild schon schön..

Nur; der "Tropfen" schaut nicht wie ein Tropfen, sondern eher wie eine kleine Murmel aus, die dort hin plaziert wurde..

Ein klein wenig künstlich halt...
Ansonsten: Top!
mir gefällt
gerade der kleine tropfen . er hätte noch ein wenig grösser sein können....
oder wie so ein spuckefaden. . von der brustwarze nach oben.....
wohin weiss man nicht. .

nein schönes sw bild. . sw bilder sind eh besser.
@*****hen: murmel?!? wo siehst du denn ne murmel?

das model hatte in jeder brustwarze ein piercing. das ist die kugel von einem davon. der tropfen ist etwas weiter rechts unten - und sieht meiner meinung nach aus wie ein.... tropfen *zwinker*

oder was meinst du mit murmel?
Obala..

[b]Brille rauskram[/b]

Ich hab nüx gesagt *ggg*

Öh.. in Anbetracht dessen, das es sich um ein Piercing handelt (JETZT seh ich das nämlich auch *zwinker* ) nehm ich meine Kritik zurück *zwinker*
lacht.. uuups.. n piercing... ich glaub.. an metall lecken.. macht dann wohl doch nicht son spaß.. grüüübel.. oder doch? *zwinker*
insgesamt hatte sie 11 (ohne ohren *zwinker*)
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
sonnchen sieht das piercing nicht und ich seh pigmentflecken wo andere tropfen sehen....lach sonnchen wir machen uns auf zum optiker *zwinker*
Meine persönliche Meinung wäre vielleicht die andere Brust auch zu fokusieren, damit nichts verschwommen auf dem Bild ist. Das wirkt stimmiger.
********tsHH Paar
120 Beiträge
Das ist mir alles zu wissenschaftlich.....ich finde es wunderschön und neugierig machend....würde sagen: Ziel erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde das bild sehr einladend...*räusper*

Vorsicht, sonst springt Spielluder noch in den PC *gg*

ich finde das Foto sehr erotisch ... das Piercing hätte man vielleicht noch etwas hervorheben können .... [b]Meinung eines Fotolaien[/b]
@****in: man kann nur auf eine von beiden focusieren. man kann höchstens die blende weiter zu machen, um den bereich der schärfentiefe zu erweitern. *zwinker* ich nehme an, das ist, was du meintest. aber ich habe es bewußt mit einer relativ offenenen blende fotografiert, weil ich den unscharfen reflex des anderen piercings eigentlich ganz cool fand. ich finde gerade das spiel mit schärfe und unschärfe sehr reizvoll...
Schönes Bild!
Einziger Kritikpunkt: Hinter der Brustwarze säuft es ins totale Schwarz ab - ein klein wenig Licht hätte dort gut getan... Evtl. könnte man auch mit einem anderen Schnitt noch was erreichen.

Gruß
Max
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Eigentlich ein ganz schönes Bild doch leider kommt die zweite Brust bei dem Aufnahmenwinkel leider nicht so gut zur geltung, sie wirkt auf dem Bild sehr unscharf.
*****ugu Paar
934 Beiträge
...
ehrlich sehr schön, aber wie schon gesagt ist es schwer bilder ins rechte licht zu setzen.

mal sehen was ihr für kritik und ansprüche bei diesen (unbearbeiteten) bildern vorraus setzt
...
@*****ugu:

Ich würde das Bild etwas mehr ins Rote ziehen und hätte bei der Pose gern die Beine etwas mehr gestreckt gesehen. alles in allem, sehr schöne Pose! Gefällt mir...

Und bei dem Bild mit den Brustwarzen: das mit dem Schwarz ist mir auch aufgefallen. Also, dass es so wirkt, als wäre die obere Hälfte des Bildes von nem schwarzen Loch verschluckt worden. Wenn der Winkel nur ein kleines bisschen steiler gewesen wäre, wär auch von der hinteren Brust mehr zu erkennen gewesen... Aber ich halte das für Details, bei denen jedeR selber wissen muss, ob ihm/ihr das so gefällt.

Horst
@*****ugu: nur ganz kurz, weil ich gleich wieder weg muss: also ich würde an eurer stelle doch nen eigenen thread für dieses bild eröffnen. hier geht es unter umständen unter. das wäre schade, da ich es eigentlich ganz schön finde. was mich aber furchtbar an dem bild stört (was mir selbst aber auch schon ein paar mal passiert ist), ist dass man da noch müll rumliegen sieht. diese flaschen ziehen, wenn man sie mal entdeckt hat, immer wieder die blicke auf sich....

abgesehen davon ist es nicht schlecht. vielleicht mal ne variante mit geöffneten augen...?
schlicht und ergreifend...
... starkes Foto. Gefällt mir!
*******der Frau
70.978 Beiträge
@marcG
lach....du hast es erkannnt. da kommt man selbst als frau ans schwitzen.
*****ugu Paar
934 Beiträge
...
und was sagt der kenner zu diesem bild ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.