Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
detailansichten II17
Ich weiß, der rahmen ist nicht so der hit. ist schon älter.
zum Thema
Will mich auch der Kritik stellen21
Sachliche Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

detailansichten...

@*****ugu: nicht böse sein, aber lest ihr eigentlich, was hier so geschrieben wird?!? warum stellt ihr denn noch ein bild rein? macht doch einfach nen eigenen thread für eure bilder auf, in dem die wirklich zur geltung kommen und sich nicht die kommentare über verschiedene fotos von verschiedenen fotografen vermischen.... sorry, abe so führt das nur zu chaos. wenn jetzt jemand postet "tolles bild" oder "selten sowas schlechtes gesehen", worauf bezieht man das jetzt, wenn sonst nix da steht? auf mein bild? auf deine bilder?

ich würde vorschlagen: ein "fotograf", ein thread. fotograf muss hier natürlich nicht zwingend ein fotograf sein, also sagen wir lieber ein bildautor, ein thread.

nix für ungut

michael

p.s. ich mag den colorkey. ist mal was anderes den sorum zu machen... *zwinker*
*****ugu Paar
936 Beiträge
@ mfr_photodesign

wer lesen kann ist klar im vorteil.

in meiner ersten mail sprach ich von "b i l d e r n" und nicht nur von einem. da das allerdings mit dem raufladen nicht geklappt hat, was ich aber zu spät bemerkte, habe ich es im anschluß nochmal reingestellt.

aber nächstes mal frage ich bestimmt nach, ob ich da ein bild reinsetzen darf, oder ob nicht.
Hinweis
http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

lg Nanny

JOY-Team
wie gesagt, war nicht böse gemeint. es wird halt in nem eigenen thread nur eher wahr genommen, als wenn hier kreuz und quer gepostet wird. hat nix mit euch persönlich oder euren bildern zu tun. wie gesagt, sie gefallen mir sehr gut...

gruß

michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.