Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung449
War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit…
zum Thema
wie weiblich bin ich??82
Die glaube ich jeden TV, Ts, usw sehr interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Heels beim Mann immer weiblich ??

******_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Wirken Heels beim Mann immer weiblich ??
Hi,

würdet Ihr sagen, die Heels machen weiblich?
Oder setzen sie nur logisch die Silhouette mit enger Kleidung und Korsett fort?
Falls jemand eine Meinung hat, möge er sie kundtun, wie auch immer sie aussieht.
tonyco
Vielleicht ein weiblicher Touch
Hi,

ich denke, Heels geben einem Mann maximal einen weiblichen Touch, wenn die Kleidung ansonsten männlich ist.

Es kommt dabei auch sehr auf die Form der Schuhe an. Stiefel mit Blockabsätzen bis 6cm können auch durchaus fast männlich aussehen.

Grüße
jedem sein Pläsierchen
allerdings finden wir
Heels bei einem Mann nicht
wirklich erotisch..

am ende muss aber
jeder nach seiner fasson
glücklich werden

lg

Tina und Ingo
*********son99 Paar
845 Beiträge
Für mich haben Heels immer was weibliches.
Da ist es eigentlich fast egal, was man dazu trägt.

PS: das mit deiner Wespentaille schaut ja schon gefährlich aus *gg*
****kt Mann
693 Beiträge
*lol* was eine frage..

heels sehen natürlich an männern nur gut aus wenn der mann erstens die richtige figur hat, und zweitens mit den dingern auch laufen kann!

ein bierfahrer mit bauch und bart sieht genauso "erotisch" aus wie wenn jemand damit ned laufen kann, ob männlein oder weiblein.
******_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Beim Treppensteigen zeigt sich der wahre Könner
Hi,

beim Treppensteigen zeigt sich der wahre Könner (nicht die Rolltreppen).
Und wer das in diesen Dingern locker-lässig rauf und runter beherrscht, der wird doch meistens bestaunt.

Im Übrigen finde ich mich nicht besonders "weiblich" in diesen Killer-Heels, deshalb würde es mir nie einfallen, Damenschuhe mit 8cm Pfennigabsatz zu tragen, denn die sehen wirklich weiblich aus.
Die Heels, die ich gern trage, sich schon wieder so extrem, daß sie eher an "Stelzen" erinnern und das ist doch eher was für Jungs, oder?

tonyco
*********son99 Paar
845 Beiträge
Alle Achtung
Das du in diesen "Teilen" laufen kannst. Ich hab schon bei kleinen Absätzen Probleme. Aber wahrscheinlich macht Übung auch den Meister.
muss schon sagen
dass ich den Gedanken von Männern in Heels schon erotisch finden kann...warum nicht, aber mal ehrlich: wenn ich nen Aussichtsturm will, dann nehm ich lieber den Fahrstuhl. Diese Teile finde ich weder bei Mann noch bei Frau noch im Schuhregal erotisch. Ein bischen dürfen die langen Beine noch vom Bein selbst stammen, sorry... *roll*
****Lea Mann
30 Beiträge
Heels=weiblich
Es gibt wohl kaum etwas was ich als noch weiblicher sehe als Heels.
Die in Verbindung mit Nylons usw. . WOW!!!


Boerni
******ory Frau
319 Beiträge
Also mein Mann ist in seinen High Heels einfach der Hammer. Er kann auch viel besser auf High Heels laufen wie ich... Und neidisch werd ich dann auch immer auf seine Beine, schön schlank, lang ohne Ende. Er trägt auch am liebsten Plateau, hat aber auch Overknees mit Pfennigabsätzen. Aber auf Plateaus lässt es sich wohl auf Partys besser aushalten und auch besser tanzen. Mit einem sonst eher männlichen Outfit müssen Heels bei Männer nicht weiblich aussehen, ich finde es schaut eher richtig schön bizarr aus.
Also Heels...
... müssen nicht dazu führen, dass Mann mit ihnen als weiblich wahrgenommen wird. Das wurde mir schon immer bestätigt. Mal abgesehen davon ist es doch eigentlich ein bißchen einfach gestrickt und ein bißchen einfältig, die Weiblichkeit/ Männlichkeit eines Menschen auf seine Klamotten zu reduzieren, oder? Was wäre denn dann mit Frauen, die ne Krawatte tragen?

André
Heels sind sehr sexy
Also,ich denke das Heels keinen Bezug haben auf das Geschlecht und deren Wirkung. Wenn jetzt die Frage gestellt wird die für mich etwas verunglückt ist muss ich sagen NEIN: Heel wirken an Männern nicht immer weiblich.
Es muss alles passen und gut aussehen,das heist auch -die Form und Größe der Füße-das Bein ansich und besonders die Waden angesprochen.Hells machen schlanke Waden das heist aber immer noch nicht das ein Mann durch Heel oder sei es auch durch das tragen anderer weiblicher Kleidung zur Frau wird,lol.
Ich meinerseits sehe sehr gerne Transvestiten oder Shemales mit sehr schönen Beinen und Füßen-die natürlich immer enthaart sein sollten und auch immer schön bestrumpft,sowas unterstützt die Femininität solcher Schnuckelhasen.
Wenn sich ein Mann dadurch weiblich fühlt dann soll er sich fühlen.
Ich als Transsexuelle weis das ich eine Frau bin und trage auch sehr gerne sexy Heels aber nicht um mich als Frau zu fühlen denn das bin ich bereits.
Mein Motto: Jeder sollte tragen was ihm Spaß macht , sei es als Fetish oder Spaß an der Freude.
Grüße von Mandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.