Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
236 Mitglieder
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen 100/2449
Noch ungelöst aus Teil 49: eine visuell wahrnehmbare Kommunikation…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen 100/2+1449
Aus Teil 51 gefragt von @Ludo_R:. mit ein wenig Inspiration von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen 100/2+7

*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
...also dass es so schnell geht... *motz*

Ich übergebe (mich nicht, da keine Tütensuppe gegessen) die Rätselerstellung an die Frau mit der Lichtgeschwindigkeit beim Rätsellösen - Ludo_R, übernehmen Sie!
Hatten wir die MüllTütenSuppe nicht schon mal...???!!!
*nachdenk*

Sollte ich mich irren, steckt der Threadmasseur seinen Kopf zur Strafe freiwillig in den Müll...
*tuete*
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
Wir brauchen eben eine SprachFetischisten_WortKreationen_SuchMaschine.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
einen index
Wir brauchen eben eine SprachFetischisten_WortKreationen_SuchMaschine.

da iss ja jefe ne weile beschäftigt sfg
****_R Frau
1.229 Beiträge
datt
liegt nur daran, dass ich gelernter Ossi bin - überholen ohne einzuholen und so, Geschwindigkeit ist kein(e) HexER_Ei.

Und ich glaube ja, die TütenSuppe fürn AbfallEimer gabs schon mal.

Da steigern wir uns mal kulinarisch zu einer

*pfeil* sächsischen Gebäckspezialität, die von einer europäischen Organisation für farbige Pferde vermehrt wird
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
EierSchecke
ChristStollen
QuarkKeulchen

*nixweiss*
*******day Frau
14.246 Beiträge
Ich krieg Hunger aber keine *idee*
*****cat Paar
42.135 Beiträge
s/w
Papo_Appaloosa_Schwarz_Weiß_Gebäck
****_R Frau
1.229 Beiträge
erster Schuss, zwei Treffer
EierSchecke *ja**ja*
Rest: kollektives *nene*

PS: achso, vergessen - ist ein 4er.
*****cat Paar
42.135 Beiträge
galoppel*
Eier_Schecken_Zucht_Betrieb?
****_R Frau
1.229 Beiträge
nur
trab_el: *ja**ja**ja**nein*
*****cat Paar
42.135 Beiträge
rumtüddel*
verband? *liebguck*
****_R Frau
1.229 Beiträge
offenbar
könnenSe besser rumtüddeln als galoppeln, also nehmenSe die EierSchecke, verfütternSe die an den Pinto und machenSe uns den Hengst mit dem nächsten Rätsel, natürlich unter Beachtung der JC-ZuchtVerbandsRegeln.
*****cat Paar
42.135 Beiträge
nun wir werden sehen...
ich bleibe beim Thema
*pfeil* mit einer Veredelung, die manche eher abstoßend finden, in Zusammenhang mit einem vom Grey-Gen befallenem Paraverēdus
****_R Frau
1.229 Beiträge
ApfelSchimmelKäse?

oder was mit Blau/Rot/EdelSchimmel?
*****cat Paar
42.135 Beiträge
scheeeeeerrriiiitttttt...
amzügelzerr*

Apfel_Schimmel *ja* *ja*...aber ansonsten ist´s noch Käse *nein*
****_R Frau
1.229 Beiträge
dann eben
ApfelSchimmelPilz_Botrytis_cinerea für die Edelfäule *wein*

oder etwa

ApfelSchimmelFleisch? SiePferdeMetzgerSie
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
A-s-Reiter-dom
****_R Frau
1.229 Beiträge
Bjutigste,
Sie dürfen das "abstoßend" nicht immer gleich persönlich nehmen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
In der Frage stand aber was von
Grey-gen

****_R Frau
1.229 Beiträge
Sie
lesen eindeutig zu viel Schund, Werteste. *ja*

http://de.wikipedia.org/wiki/Schimmel_%28Pferd%29

*kopfklatsch* Aber jetzt versteh ich das mit den 50 shades - da ist das Ausschimmeln von Christl gemeint.
*****cat Paar
42.135 Beiträge
dat Gammelfleisch...
achnee...Schimmel_Fleisch war´s dann....und hier war die Veredelung gemeint und nicht das Verspeisen des weißen Pferdes *motz*

LododieZügelwiederzuwerf*
****_R Frau
1.229 Beiträge
isch hab nix zu tun mit
LOwerDOwntown. *nono*

Und die Zügel werfe ich weiter, Bjuti_Ana, übernehmen Sie die ungarische Post oder warten wir gleich auf Chefchen und 100/2+8?

nightynightsleeptight *wink*
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
... hat jetzt irgendjemand gelöst? und wenn ja, was war die Lösung?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.