Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oralsex mit minze

****ine Frau
36.968 Beiträge
Also mal Butter bei de Fische, vielleicht bin ich ja ein Mimöschen, doch ich mag die Fisherman eh nicht, weil sie mir zu scharf sind, also nehme ich die ohnehin nicht für mich, dann schon mal gar net beim Blasen.

Und fallen, soll ich ihm während des Blasens ein Ständchen summen???*schock* Ich weiß nicht, ob ich das könnte ohne in schallendes Gelächter zu verfallen.

Schon mal grinsende Grüße *smile*
Und fallen, soll ich ihm während des Blasens ein Ständchen summen???

Doch ist wirklich geil... solange Du nicht "Hänschen Klein..." summst *haumichwech*

Ich geh nun aber mal ins Betti.

höllischverschlafene Grüße
@Cerbi
Nachtiiiii *kuss*


@**di
*haumichwech* Hab das auch noch nicht gemacht. Aber du weisst ja, je tiefer desto vibratorischer (gibts das Wort?). Also am besten was von Barry Manilow. Oder Rammstein. *ggg*

summende Grüße
*******kerl Mann
663 Beiträge
ja, summen ist toll...muss ja auch nicht zwingend melodiös sein...ist übrigens auch umgekehrt schön, wenn der mann die frau oral verwöhnt, aber das gehört hier ja net rein...
hmmmm
das klingt ja echt nicht schlecht....
wäre doch mal nen versuch werd *zwinker*
man kann da ja noch viele andre sachen benutzen...
Früchte zum Beispiel, Trauben, Kirschen usw....
was halt schön klein und rund ist *smile*

aber vorher gut waschen *ggg*
********boss Mann
57 Beiträge
der kühlende effekt einer .......
........ minzehaltigen zahnpasta ist mir in bleibender erinnerung geblieben!
Während der Blasens summen
Wenn dabei nur nicht in die Harnröhre geblasen und gesummt wird. Aua!
********2007 Paar
203 Beiträge
Einfach einen Tropfen Japanisches Heilöl auf die Zunge und im Mund verteilen und sich dann über seinen Lümmel hermachen *top2*
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Ich habs mal mit KAugummi bei IHM gemacht...er fands geil und ich hab mich fast verschluckt *haumichwech*
******3x3 Mann
51 Beiträge
minze
hy zusammen
testet es mal mit fishermens friend ,die grün weiss gestreifte packung einfach genial ggg
gruss bandit
*******454 Paar
271 Beiträge
... das ist die mit OHNE Zucker... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Na, dass ist ja mal eine Idee.. *zwinker*
Dann hat man auch noch gleich einen kleinen neben Effekt.. ein guter Geschmack.. ^^
minze
ja, oralsex mit minze ist schon geil *g*

nur so als kleinen tipp:

gibt da auch ein gleitöl mit minzgeschmack (http://ecx.images-amazon.com/images/I/41tzYzoTZlL._AA280_.jpg).
damit dann das beste stück gut einreiben und die frau schön verwöhnen. ist ein besonders kühl-prickelndes erlebnis.

auch sich dann den schwanz von ihren brüsten massieren zu lassen bekommt dann noch mal einen ganz neuen wert *zwinker*
***ra Paar
124 Beiträge
Pfefferminzmundspülung
Na klar ist das eine tolle Sache, man kann 'IHN' auch so schön überraschen mit solch kleiner Abkühlung! *g*

Aus den Tiefen unseres eigenen Web-Auftritts aus der Abteilung 'lubricious body lubricants' herauskopiert ein kleines Rezept:

20 ml Pfefferminzöl mit 1 ml Weingeist mischen und in eine Pipettenflasche füllen. Ein paar Tropfen Mischung in ein halbvolles Wasserglas geben.
(gibt frische Gefühle bei Zungenspielen)

(Und dazu zum Summen der alte Schlager vom Westernhagen: 'mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz! ' *zwinker* )
mir solls fast.....
egal sein.

Die Frage ist wie "er" drauf reagiert.

Das was für mich schmackhaft ist, sind natürlich Erdbeeren oder Schokolade ^^

Um einen gewissen "kick" zu bekommen dürfen natürlich Eiswürfel, Honig und Sekt nicht fehlen.

Alles andere kann ich mir auch vorstellen, doch....bringt ja auch nichts, wenn was scharfes auf'n Tisch kommt und "er" sich dadurch ergeben muss *lach* nicht so schön ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.