Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Gaykino: Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?20
Ich bin junge 20 Jahre alt und verbringe viel Zeit mit meiner…
zum Thema
Gloryhole im Kino: Welches Geschlechterverhältnis?2
Gay Überschuss, ausgewogen oder Frauen Überschuss Also wollte am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Holes..welche Signale werden da üblicherweise "g

*******t_sn Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Glory Holes..welche Signale werden da üblicherweise "g
Hallo zusammen. War gerstern zum erstenmal in einem Gay Kino, und da auch in einer Kabine mit Glory Hole. Da gibt es doch sicher betimmte Regeln oder allgemein gültige "Zeichen".

Ein Mann schob z.B. beide Blenden (die jeweils vor den Holes angebracht waren beseite. Da ich jedoch nicht wußte was er nun wollte hier meine Anfrage, ob es da soche allgemeinen Zeichen gibt, und wenn ja welche.

Da das nicht mein letzter Besuch in diesem Kino sein soll wär ich für Info' dankbar *g*
Glory Holes sind simpel:
Wer seine Klappe zumacht, will in Ruhe gelassen werden.
Wer seine Klappe offen hat ist an Kontakt interessiert oder will sich zumindest beim masturbieren zusehen lassen.
Eine hindurchgesteckte Hand bedeutet ich will deinen Schwanz.
Ein durchgesteckter Schwanz bedeutet: Mach was mit meinem Schwanz.
Ich habe übrigens nur gute Erfahrung mit Glory Holes.
Immer wieder interessant was es so gibt.. hab ich noch nie gehört das es Glory Holes gibt.. man wird jeden Tag schlauer *zwinker*
******_gh Mann
1 Beitrag
genau

wenn ein wanz durchgesteckt wird soll auch was mit dem prächtigen teil passieren

mir geht er auch immer so wenn ich den mund vors loch halte hab ich meist en schwanz drin und wenn ich meine durchhalte wird er meisten zu 99% geblasen

also

blende wegschieben schwnaz durch und holla die waltfehe blasen was das zeug hält

bin öfters im saarbrücken im Kino von Beate Uhse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.