Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Locations
28 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend zum Abgewöhnen im Dolce Vita

***er 
Themenersteller18 Beiträge
Mann
***er Themenersteller18 Beiträge Mann
Abend zum Abgewöhnen im Dolce Vita
Letzten Samstag waren wir das erste mal im Dolce und fanden es alles andere als schön dort. Es war extrem voll (was ja nicht unbedingt schlecht ist), doch es war auch total überheizt. Gegen 24:00 war der Raum mit der großen Spielwiese dermaßen mit Schweißgeruch eingenebelt, dass man fast eine Gasmaske brauchte (Hochsommer im Fitnesstudio ist gold dagegen). Weiterhin waren die Matratzen echt ekelhaft mit braunen Bremsspuren und benutzten Handtüchern bedeckt. Später kamen auch noch Blutflecken von einer Dame dazu, die wohl gerade ihre Periode hatte. (Von feuchten Flecken mal abgesehen. Ohne Pille muss man da wahrscheinlich nur mal über alle Matten Rutschen um schwanger zu werden *snief* )
Mehr anzeigen
*** 

***  
mal eine frage welches dolce vita meinst du? das dolce bei ingelheim?
da waren wir auch schon aber solche zustände hatten wir dort nicht vorgefunden.

gruss
***er 
Themenersteller18 Beiträge
Mann
***er Themenersteller18 Beiträge Mann
ja genau, das in Ingelheim
*** 

***  
das wundert uns jetzt wirklich, denn wir waren zweimal dort und haben solche mißstände dort nicht vorgefunden.
aber manchmal erwischt man einen tag da kommt alles zusammen. vielleicht sind die besitzer einfach nicht nachgekommen mit aufräumen wenn so volles haus war.
gruss
****ne 
3.067 Beiträge
Paar
****ne 3.067 Beiträge Paar
). Weiterhin waren die Matratzen echt ekelhaft mit braunen Bremsspuren

Später kamen auch noch Blutflecken von einer Dame dazu, die wohl gerade ihre Periode hatte.

???

Swinger sind normalerweise recht reinliche Menschen. So etwas haben wir bei unseren ganzen Clubbesuchen noch nicht erlebt. Vor allem in dieser Kombination kommt mir das ehrlich gesagt nicht so glaubwürdig vor.

Dass einmal etwas an den Handtüchern vorbei geht kann passieren. Auch, dass man von den Matten aufsteht und die Mitspieler liegen noch auf den mitgebrachten Handtüchern. Dann bleiben die natürlich noch liegen. Kann doch nicht den Swingern nebenan, die zu uns gerutscht sind, die Handtücher unter dem Po wegziehen *lol*

Wenn ich eure Beiträge verfolge, war der Besuch in diesem Club euer zweiter Clubbesuch überhaupt. Vielleicht solltet ihr beim nächsten "Clubtest" eher einen sachlichen Bericht darüber schreiben und nicht nur wenige Sätze ins Forum werfen. Schöne Berichte über Clubbesuche, im Guten wie im Schlechten, gibt es hier im JC genug um als Formbeispiel zu dienen. In dieser Art und Weise wie ihr schreibt, kommt nämlich nur der Gedanke auf, dass ihr einen schei... Abend hattet und den Club schlecht machen wollt.

Meine persönliche Meinung.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Mehr anzeigen
***** 

*****  
ausnahmefall
also ich muss den club echt mal in schutz nehmen..ich bin da schon des öfteren hingegangen und hatte immer sehr schöne abende..ich denke ihr habt einfach mal nen schwarzen samstag erwischt..gibts glaube ich überall mal..das dv ist wirklich ansonsten ein sehr feiner laden..der einzige grund wesshalb ich nich mehr so oft hingehe ist, das da halt immer die gleichen leute verkehren..der club hat sehr viel stammpublikum, dh auch sehr viele augenweide paare die nur unter sich bleiben und an solos ohnehin kein interesse haben..aber mit den hygienischen umständen war ich dort immer recht zufrieden..und ich bin da auch sehr eigen..das es dort gerade samstags immer recht voll ist stimmt..da sich eben besagte augenweide paare in horden verabreden und gemeinsam hingeghen...ich mag einfach mehr diese discoclubs mit jüngeren leuten..aber das ist ja geschmackssache..alles in allem kann man sich im dv echt wohl fühlen und die gastgeber sind ne wucht..
Mehr anzeigen
***ds 
853 Beiträge
Paar
***ds 853 Beiträge Paar
Uns hat das Dolce Vita (Ingelheim) sehr gut gefallen
Also uns hat das Dolce Vita (Ingelheim) sehr gut gefallen. Wir waren gestern mit mehreren Pärchen dort verabredet und können nur Positives berichten:

• Ein sehr nettes Team, ein sehr super-netter Barmixer und eine attraktive Thekenkraft...
• Alles sehr harmonisch (nicht kitschig!) und gemütlich eingerichtet
• Super sauber (keinerlei Hinweise auf Flecken etc!)
• Immer frische Handtücher, Gleitgele und Gummis griffbereit
• Essen war völlig ausreichend
• Der Club war voll bis sehr voll, trotzdem war insgesamt eine relaxte Stimmung
• Tolle Cocktails (auch wenn der Pernod fehlte *zwinker*
-Für uns wurde tief in der Nacht sogar extra nochmal die Sauna eingeschaltet
• Die Solomänner waren nur in geringer Anzahl vorhanden (so jedenfalls unsere Wahrnehmung) und wussten auch, sich zu benehmen - Großes Lob!
Zur Belüftung können wir nur sagen, dass wir noch keinen Club gesehen haben, indem die Belüftung besser funktionierte. Wenn sich viele Menschen einander hingeben, kommt es nunmal zu Körperausdünstungen. Wir haben nichts übermäßig unangenommes gerochen und einen (kurz vor uns "frei gewordenen" Raum) einfach mal kurz durchgelüftet.

Wir würden, wenn der Club nicht so unendlich weit weg wäre, häufiger dort aufschlagen!
Mehr anzeigen
****ne 
3.067 Beiträge
Paar
****ne 3.067 Beiträge Paar
Wir haben den Club nun im vergangenen Jahr mehrfach besucht und können euch zustimmen.

Sehr sauber, nette Betreiber und Personal, das Essen immer frisch gekocht und eine gute Auswahl.

Einiges los auf den fantasievollen Spielwiesen (der Popp-Trabi ist lustig *smile* ) Was uns gut gefällt, ist, dass eine größere Spielwiese gibt, die auch mehreren Paaren Platz bietet.

Sehr angenehm ist auch im Sommer die große Terrasse und der Wintergarten.

Außer bei der little-money-party waren leider sehr wenige Solomänner anwesend (vor allem Sonntags).

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Mehr anzeigen
***si 
1.357 Beiträge
Mann
***si 1.357 Beiträge Mann
habt
Ihr denn die Betreiber darauf angesprochen?

Ansonsten, wenn das nicht nachweisbar und gut belegbar ist, könnte man solche Aussagen als geschäftsschädigendes Verhalten auslegen und Euch belangen.

Grüße, Quasi
*** 

***  
also wir waren nach langer pause auch mal wieder im dolce und im nachhinein komme ich auch zu der ansicht das die geschichte vom threaderöffner erfunden war.

wir haben uns wohl gefühlt, es war alles in ordnung, sauber und man konnte über gar nix meckern. solche ausuferungen haben wir dort noch nie gesehen.

der club ist empfehlenswert, keine frage.

das einzige was wir nicht gut fanden, aber das ist ja in vielen clubs so, war das der barbereich, der noch nicht mal klein ist, sehr zugequalmt war. im sommer kann man auf die terasse an die luft, aber im winter wird das schon etwas unangenehm.
aber das ist in anderen clubs auch.

gruss
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.