Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmm, wozu brauchen Frauen wohl Callboys?

**********er_be Mann
397 Beiträge
Genau Paulinchen, das mit einem Treffer auf 10 muss man so wohl unterstreichen. Wobei ich ja schon sehr wählerisch bin und nur eher selten jemanden mitnehme. Würde ich also immer, wenn mir nach Spaß zu Zweit ist, jemanden ins Bett holen, wäre die Trefferquote noch viel kleiner. Der Typ 'von der Straße' ist halt auch nur einer von der Straße *zwinker*.

Zur Dominanz: Ich bin immer dominant, ob beim Callboy oder beim Mann von der Straße, nur dass es letzterer halt nicht immer akzeptiert, besonders halt nicht, wenn es zu hochheiligen Themen der Männer gelangt. Leider kann ich dem nur ein 'Und tschüss' ind Gesicht werfen, bei einem Callboy könnt ich mich bei seiner Chefin beschweren... hihi.

Crazysexus, habe ich das richtig interpretiert, dass du als Callboy gearbeitet hast? Schön, dass du den Absprung geschafft hast *lächel*.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
eines habt ihr vergessen ;-))
... wie wäre es denn mit reiner neugierde auf ein abenteuer, eine neue situation ... *oha*

ich selbst könnte mir das wirklich nur aus neugierde vorstellen, da ich zum glück an meinem mann schon genau das habe, was ich brauche *love3* , und wir uns zusammen noch so das eine oder andere "leckerli" zwischendurch gönnen *rotwerd*

lg, chicacarina / sie
Einfache Frage...
...einfache Antwort

Hmm, wozu brauchen Frauen wohl Callboys?

Wohl aus dem selben Grund, warum Männer die Dienste von Callgirls und deren Kolleginen in Anspruch nehmen.

HiN
Was sind wohl die verschiedensten Gründe für den Bedarf der Frau eines Callboys, wohl die gleichen, wie manche Männer in einen Puff gehen.
Sie wollen ihre Gelüste ausleben.
Ihr macht es euch zu einfach...=;oP...
Nö, der Fall ist immer noch VIIIIIIIIIIIIEL komplexer als die meisten hier annehmen!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Gründe der Durchschnittsmänner für den Gang zur Hure sind wohl zumeist ANDERER Natur:
Die vielfach erwähnten Gründe dafür, w.z.B.:
Aufmerksamkeit, Nähe und Zärtlichkeiten und so weiter u.s.v. sind es nur BEDINGT (..., da sie die von einer Hure üblicherweise nicht bekommen, und dies auch nur zu gut wissen.). Sonstige Gründe wären noch Spaß und evtl. reiner (animalischer) Sex.
Geldverdienen ist für die Hure PROGRAMM! Wenn man bedenkt, dass bei ihr, der Hure, üblicherweise Küssen auch nicht gang und gäbe ist, dann kann man sich schon ausrechnen, dass es diese Art von inniger - körperlicher Zuwendung bei den Call Boys auch nicht gibt, zumindest nicht in nennenswertem Maße!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
*achtung* Die GRÜNDE für den BEDARF eines Call Boys MÜSSEN größtenteils ANDERER NATUR sein als die der Bedürfnisse des Durchschnittsmannes
an eine Prostituierte (Ich persönlich finde ja den Begriff der HURE viel archaischer, hat einfach mehr Dampf! *achtung*
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




Dier liebe Streunerin, nein, ich habe nie als Call Boy gearbeitet, da ich für diese Art des Geldverdienens einfach nicht die geeignete Person bin! Ich ekele mich bei dem Gedanken, eine Frau zu befriedigen, die so rein gar nicht meinem Schönheitsideal entspricht. Ein Call Boy muß dies zu oft ausüben. Ein Call Boy kann sich auch nicht immer seine (genehme) Kundschaft aussuchen, denn es ist sein Beruf, er lebt davon, es sei denn, er macht es nebenher, was sich widerrum als nicht so vorteilhaft beweisen könnte, da dies höchstwahrscheinlich nicht förderlich für seine Libido ist (Stress u.s.w.)!




Leute, ich bin weiterhin offen für eure geistigen Ergüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreibt mir, ich brauche INPUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geistige, wie auch sexuelle ERGÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seit gegrüßt vom crazysexus813,
bleibt immer schön kritisch. *cool*
ähm, geistiges Ergüsse ...
lad mich endlich auf ein Eis ein @ crazy *roll*

es gibt einen "ähnlichen" Thread ...
da werden die Gründe rauf und runter diskutiert:

Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen?

Lieben Gruß, E.
verschiedene Thread-Fragestellung...=;oP...
Bevor ich dich zu´nem Eis einlade, lade ich dich doch viel lieber zu´nem "Ritt auf´m Sofa" ein @ Ebola...=;oP...



Dieser Threat den du mir geschickt hast, beantwortet nicht im Geringsten MEINE Frage, ganz und gar andere Fragestellung.
Ist aber mal interessant zu sehen, dass sich dort nicht eine einzige Person outet!? Richtig?
In MEINEM Thread hingegen sehr viele Person der Meinung sind, es bestehe ein signifikanter Zusammenhang zwischen der Intention eines Durchschnittsmannes AN einer Hure (Call Girl) und einer Durchschnittsfrau AN einem Call Boy.
Genau diese beiden Threads im Kontext zu sehen, würde einigen Leuten hier in beiden Threads die "ERLEUCHTUNG" oder Erkenntniss bringen, dass dem eben nicht so ist.




Haut rein, die Zeit ist begrenzt,
euer suchender crazysexus813
Nicht in meiner Welt
nicht mal aus Neugierde, obwohl ich ein neugieriger Mensch bin....aber wenn ich mir vorstelle (und meine Phantasie ist lebhaft), mit wie vielen Frauen der wohl schon rumgemacht hat, auch ohne Gummi (is dann wohl nur teurer)...
nee, da verlasse ich mich lieber auf meine Toys, denn Zärtlichkeit und Zuneigung bekomme ich eh nur vom Partner (bekomme ich das von dem nicht, dann ist es einfach der falsche Partner), ein CB liebt nur meine Kohle.

Das muss ich mir nicht geben. Kann also zur Sinnfindung nicht beitragen...

LG Jessy
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Aus genau dem gleichen Gr8und, warum auch Männer FRauen kaufen ?!
ars_amatoria
Nö!
Gegenfrage
Warum brauchen Männer Prostituierte???
Also ich kann mir vorstellen, das Frauen einen Callboy nehmen um das zu bekommen was sie zu hause nicht haben. Wenn man z.b. zu hause einen eher soften Typ hat und mal was machomäßiges haben möchte? Oder genau anders herum? Ich denke mal das das wohl die gleichen Gründe sind warum ein Mann zu einer proffessionellen Dame geht, oder?
Auf die Sprünge helfen...;oP...
Nö, aber um euch beiden mal auf die Sprünge zu helfen, lest euch doch mal meine vorangegangenen Beiträge durch, und versucht obendrein mal anschließend intensiv darüber nachzudenken.

Denken...denken...denken und nochmals denken....hilft dem Menschen sich in logische Bahnen zu lenken...;o)...
The painting machine TREBORI ART
Es gibt sicherlich auch genügend Frauen, die einsam sind und sexuell unbefriedigt. Vielleicht erhoffen sie sich auch einfach etwas Nähe wenn sie sie sich einen Callboy nehmen. Es gibt sicherlich tausend verschiedene Gründe!!
Manche wollen auch nur etwas Gesellschaft...
Und dann gibts wohl auch noch die frustrierten Frauen, die Dinge endlich erleben wollen, die sie unter normalen Umständen nicht bekommen. Ein Callboy wird bezahlt und die Dienstleistung erfolgt...

...für mich wäre das nix...
Schön das man hier auch mal von Damen hört, die sich sowas schon mal gegönnt haben. Nicht schlecht.

Liebe Grüße
EVE
für frauen sind Callboys das gleiche wie Prostituierte für männer,

man holt sich das was man zuhause und woanders nicht bekommt! ich denke es ist für die meisten der letzte weg sex usw. zu finden!
"guten" sex ohne Verpflichtungen
Vielleicht will Frau ja auch mal Sex ohne irgendwelche Verpflichtungen. Ohne dass sie gleich bestätigen "muß" wie gut er wieder war. Ohne "Liebesbezeugnisse", ohne "Gefühlsgegenleistung"
Einfach nur das animalische Grundbedürfniss auf Sex haben und dann auch erfüllen lassen. Keine "blöde Anmache", kein stundenlanges "Rumgequatsche". Schlicht und einfach bezahlen und Sex als Dienstleistung bekommen, so wie es Männer auch machen. Sex und Liebe in diesem Moment trennen. Ob der Sex letztendlich "gut" ist steht auf einem anderen Blatt. Aber, das ist bei Männern, die zu Huren gehen ja auch nicht viel anders!
In diesem Sinne poppt weiter, ob für Geld oder Liebe müsst ihr selbst entscheiden!

Grüße
Markus
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ich zitiere mal ein bisschen wikipedia, weil ich den artikel schon vor längerem mal gelesen hatte und jetzt bei diesem thema ist er mir wieder eingefallen:

"Die meisten Callboys bieten ihre Dienste homosexuellen Männern an, die wenigsten sind ausschließlich auf Frauen spezialisiert. Dies liegt daran, dass es kaum Frauen gibt, die einen Callboy rufen. [...] Die meisten „Begleitagenturen“, die derartige Dienste anbieten, können in Berlin nicht überleben, erklärt Ralf Rötten, Sozialpädagoge und Callboy-Berater bei Subway Berlin, einer vom Senat geförderten Einrichtung. Die Nachfragen sind zu gering. [...] Nach den Schätzungen von Ralf Rötten arbeiten etwa 600 Callboys in Berlin, davon nur acht bis zwölf ausschließlich für Frauen."

jetzt könnte man natürlich fragen: wozu brauchen männer wohl callboys? *zwinker*

wobei hier die motive wohl auch wieder anders liegen als bei der handvoll frauen, die sich den callboy leistet.
bei den damen tippe ich auf ähnliche gründe wie sie schon genannt wurden:
- eine art ausleben der eigenen dominanz, da frau den ton angeben kann und es ihr egal sein kann ob er auch auf seine kosten kommt oder nicht
- verwöhnt werden ohne verpflichtungen/konsequenzen und völlig diskret
- eine ungewöhnliche sexuelle situation erleben wollen, neugier usw.
- sehnsucht nach nähe (?)

usw.

ich gehöre zu den 99% der frauen die keine verwendung für einen callboy haben. deswegen kann ich auch keine evt. eigenen beweggründe angeben *zwinker*
Eine Frau braucht einen Callboy, weil sie nicht allein ausgehen möchte, weil sie sich einsam fühlt, weil sie mal wieder Sex haben möchte und als Running Gag auf einem Jungesellinnenabschied. Habe zwar noch keinen Callboy gebraucht, weil ich mir die Kerle selbst aussuchen kann aber wers braucht...jedem das seine ;o) Und wenn mal ein Geschäftsessen ansteht und auf die Schnelle ein Mann her muss, sind die doch auch nicht verkehrt...
Die GRÜNDE für den BEDARF eines Call Boys MÜSSEN demzufolge größtenteils ANDERER NATUR sein als die der Bedürfnisse des Durchschnittsmannes an eine Prostituierte.

Es ist i.d.R. nicht anzunehmen, dass eine Frau einen Callboy bucht, weil sie nicht allein ausgehen möchte.

Wenn sie sich dafür entscheidet, ist sie an Sex interessiert - aber vorab vielleicht an Aufmerksamkeit, Quatschen, Spaß, Nähe, Zärtlichkeit pp., sie will also betüttert werden und dies vom Fachmann. Dafür steht das Angebot.

Damit sind die Gründe doch annähernd gleich zwischen Männlein und Weiblein. Die Deckung des Bedarfs, d.h. die Bedürfnisbefriedigung scheint nur ein klein wenig anders zu sein.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.