Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2052 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3234 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen so wenig Frauen zur Tantramassage???

Da hast du leider Recht.Tirol ist ja nicht gerade um die Ecke.
Ist aber lieb von dir *baeh* Wollte dir eine Mail schicken,geht aber nicht.Weil...kein geprüftes Mitglied und ich weiß auch nicht wie das geht.Hab auch gar keine Kamera dafür.Schade.
Dann grüß mir mal mein Lieblingsurlaubsland und seine Bewohner *ggg*
*******e45 Paar
205 Beiträge
das solte Frau sich nicht entgehen lassen
Eine Tantramassage das muß man einfach mal erlebt haben, ich hatte das Vergnügen es ist einfach sowas von einmalig man kann entspannen die leise Music Kerzen oder ein romantisch beleuchteter Raum . Der Körper wird gesteichelt mit Federn Tüchern Händen was es halt alles so gibt man kann sich dabei entspannen genießen und ein wahnsinns Orgasmus bekommen oder auch zwei oder drei .Also Anlässe gibt es genug und manchmal weiß Mann nicht was er schenken soll warum nicht mal ein Gutschein für die schönste sache der Welt *ggg*
********2_nw Mann
12 Beiträge
Meine Frau war mit mir zusammen
bei einer Paarmassage in Köln. Ich glaube, nein! Ich weiß, dass es ihr sehr gut gefallen hat. Trotzdem würde sie wohl nicht alleine dorthin gehen wollen. Warum genau weiß ich nicht, aber es kann schon sein, dass sie sich in meiner Gegenwart mehr fallen lassen kann. Ich bin bei ihr und so kann auch nichts passieren, was vielleicht gegen ihren Willen ist. Demnächst werden wir uns mit Sicherheit wieder massieren lassen, nur müssen wir auch dafür sparen, denn die preisliche Komponente sollte man nicht ausser acht lassen. Es ist halt kein Vergnügen, was man sich mal eben so gönnen kann. Trotzdem ist es ein herrliches Erlebnis und 5 Orgasmen seitens meiner Frau sprechen wohl für sich.

Liebe Grüße
Someone
obwohl ich selber Masseurin bin
und zunächst mal die ganz klassische Massageausbildung gemacht hatte
hatte ich mit meiner ersten Annäherung an eine Tantramassage total Schwierigkeiten.
Mich trieb die Neugierde danach und ich meldete mich bei einer sehr bekannten Tantramasseurin in München an.
Als ich dann zu meinem Vormittagstermin bei ihr ankam, verließ mich komplett der Mut und ich fragte sie, ob sie auch noch andere Massagen machen würde, was sie bejahte, da sie Lomiexpertin war.
Also entschloß ich mich statt Tantra- eine hawaiianische Lomi-Lomi-Massage zu buchen und ich war derartig begeistert und total wie auf rosaroten Wölkchen schwebend danach, daß ich mich kurze Zeit darauf entschloß, selbst eine Ausbildung darin zu machen und es ist nach wie vor meine Spezialität i.S. Massage.
Meine Berührungsängste in Sachen Tantra habe ich erst nach einem reinen Frauenkurs verloren, seither gehört Tantra zu meinem Leben und ich würde selbstverständlich zur Massage gehen, wenn ich jemanden in meiner Nähe wüßte, der wirklich gut arbeitet.
******_nw Frau
14 Beiträge
DANKE
ERSTMAL VORAB
ALLEN DIE MIR DAZU VERHOLFEN EIN DANKESCHÖN
ES FEHLTE MIR
DER MUT ZU DER ÜBERWINDUNG
UND DANN NOCH VON EINER FRAU ALS MASSEUSE *roll* NNNNEEEE

ABER GOTTSEIDANK BIN ICH "SCHWACH" GEWORDEN

UND DURFTE (MITTLERWEILE ÖFTER) DIESES ERLEBEN

ANGENEHMER EMPFANG
AUFKLÄRUNG IN EINEM GESPRÄCH
EIN SUPER EINGERICHTETER, WARMER DUFTENDER RAUM,
DIE SEIDENTÜCHER,DIE FEDER,DIE WARMEN TÜCHER,
DAS HEIßE ÖL,DIE HÄNDE,DEN NACKTEN FRAUENKÖRPER,
ICH WESS NICHT WAS NOCH ALLES????????????

DIE SINNLICHKEIT DIE EINEM IN EINE "WELT" VERSETZT
DIE ICH VORHER NIE GEKANNT HABE

ICH KANN NUR JEDER(FRAU) RATEN DIESES ZU ERLEBEN
SELBST WENN ICH JEDEN MONAT 5€ ZUR SEITE LEGEN MÜSSTE
ABER DAS IST DAS WERT

ALLEN DIESES ALS EMPFEHLUNG UND ?????

LG
AN..
****e1 Frau
273 Beiträge
@bilust
Ist das so toll? Habe keine Erfahrungen damit, bin aber neugierig...
Möchte gerne mehr darüber erfahren... Wenn du mir weiterhelfen magst, schreib mir ne Clubmail....
@ MADANA
WOW!!!
Ich hatte bis jetzt nur wenig drüber gehört...aber das hört sich ziemlich gut an...leider bin ich nach 2 Kindern nicht mehr wirklich zufrieden mit meinem Körper...aber vielleicht überwind ich dieses Unbehaglichkitsgefühl dafür doch noch...
@ madana
...suche nur noch das passende studio *ja*

worauf muss/sollte man denn bei der auswahl des studios achten?
immerhin ist das erste mal entscheidend dafür ob man es sich dannach wieder gönnt.
kommen bald in den genuss
tja.. bei uns ist es auch bald soweit. nachdem meine frau längere zeit nicht dafür zu begeistern war, ist sie nun doch neugierig geworden und hat mir, zum hochzeitstag, eine tantramassage geschenkt. wir werden als paar nach köln gehen.
ich bin schon sehr gespannt.. auf die tantramassage ansich.. aber auch auf die reaktion meiner frau!
lg jörg
Antwort an alle
es gibt Masseure,die in Ausbildung sind und zur kostenlose Probe
eine Tantra Massage anbieten.
Es ist auch eine Möglichkeit Tantra Massage zu entdecken und ausprobieren!
Ich kenne einen Masseur in Kaiserslautern,der gerade eine Tantra Massage zur Probe anbietet.
Ich war persönlich als "Versuchskaninchen" total zufrieden.
Da ist ein Foto von Massage.
Ich muss sagen das mit der Tantramassage hört sich sehr interessant an, habe vorher leider noch nie etwas davon gehört. Wo findet man so ein Tantra Massage Studio ( denke die gibt es nicht an jeder Ecke ). Geht man da wirklich hin und sagt heute bitte mit Orgasmus ???
Demnach werden die Genitalien ja wohl bei der Maassage einbezogen. Macht das dann ein Mann oder eine Frau bei einer Frau ? Ich weiß ich stell viele Fragen, aber das hört sich einfach so interessant an, dass ich es unbedingt mal ausprobieren will. Hoffe es ist nicht zu teuer, wer weiß einen Preis ? Bin gesappnt auf Eure Antworten.
An Kisserin
Hier im Joyclub - Home anklicken-
dann rechts -Tantra Studios- finden-
da hast du Auswahl,auch in deiner Nähe.
HP anschauen,Preis und ....
Viel Spaß.
Habe ich unter Home leider nicht gefunden, anscheined bin ich blind, habe aber nix mit Tantra Studios gefunden. Wenn ich das Foto weiter oben ansehe, haben die Tantra Masseure aber auch nicht sehr viel an...
*******sse Frau
77 Beiträge
also, ich hab mir hier in köln mal eine demo angetan. das ist schon 1-2 monate her, aber ich mag mal drüber berichten:

dabei hab ich bei einer massage (nach einer kleinen theoretischen einführung) zugeschaut. das war naheliegender weise keine yoni/lingam-massage.

im ergebnis:

• die atmosphäre war sehr angenehm.

• die massage war sehr ausführlich... einfach schön, dass alles ganz in ruhe ablief.

• mich überzeugte sehr die "geborgenheit", die ich schon beim zusehen spüren konnte. ich kam direkt von der arbeit zu diesem event - stress total...

...und wurde in eine andere welt entführt - alleine vom zusehen bzw. durch das ambiente. ich will nicht wissen, wie es erst gewesen wäre, wenn ich nicht nur zugeschaut hätte!

oder, doch: irgendwann brauch' ich meine eigene massage-sitzung! *g*

ich konnte bei der demo keinen erotischen/sexuellen bezug für mich finden. das macht aber nichts, denn dieses gefühl der geborgenheit und das versprechen zur ruhe zu kommen und nur mich zu spüren, war grund genug für mich, eine massage auf meine "todo-liste" zu setzen!

die yoni-massage interessiert mich dagegen weniger. mir wurde auch deutlich, dass die masseurinnen irgendwie in einer anderen welt leben *g*
ich denke: ihren blick auf das thema "geschlecht & sexualität" kann ich nicht teilen.

fazit: beeindruckend und lohnenswert!

bye
derri
***dy Paar
358 Beiträge
Hm.
Bei mir steht das in meiner Fantasie auch ganz oben auf der Wunschliste. Habe hier im Forum schon viel drüber gelesen, hört sich interessant und spannend an.
Aber wie hier schon von anderen schön beschrieben wurde, hab ich auch noch Angst davor und ein gewisses Schamgefühl. *rotwerd*
**********per20 Frau
128 Beiträge
Tantra ja gerne aber wo ist ein gutes Studio
Hallo, ich würde wahnsinnig gerne mal dahingehen. Mit allem drum und dran, klar. Aber derjenige der massiert muß gut ausschauen und da muß was rüberkommen. Wo gibt es in München sowas? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand was tolles empfehlen würde.
Liebe Grüße
Michaela
@ silktouch
Hallo Silktouch,

tja, wie ein gutes Tantrastudio finden??? Verlass dich auf dein Bauchgefühl.
Normalerweise sollte ein KOSTENLOSES Vorgespräch stattfinden.Du gehst einfach hin,unterhälst dich mit der Masseurin/ Masseur und schläfst erstmal eine Nacht darüber. In einem seriösen Studio sollte soetwas möglich sein.
Wenn nicht, würde ich die Finger davon lassen.
Ich weiß ja nicht wie weit du von Berlin weg bist und wie eilig du es hast.
Weil.... ich ziehe Anfang November nach Berlin und eröffne dort eine neue Praxis. Wenn du magst komm einfach auf einen Cappuchino vorbei und frag mir ein Loch in den Bauch. ( Freu mich schon irrsinnig auf Berlin-strahl- )
Guck dich in Ruhe um,frage nach den Preisen und achte bei den Preisen ob es die Massagezeit oder die Aufenthaltszeit ist. Schau ob dir das Ambiente gefällt und alles für dich rund ist. Und dann........hinein ins Vergnügen und dem Bad der Gefühle.Ich wünsche dir dafür alles,alles Liebe und verbleibe mit einem wissendem Lächeln,
Madana
******_by Frau
14 Beiträge
habe bei google schon viel über tantra gelesen, aber die studios sind einfach mal für ne tantramassage zu weit weg

gruss luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.