Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr diese "Geschichte"?

Wie seht ihr diese "Geschichte"?
Hallo,
mir ist da vor kurzem ne echt doofe Sache passiert und ich wüsste gerne von euch,was ihr von der Sache haltet,oder wie ihr das deuten würdet....

Also:
Also, irgendwann bekam ich mal eine Spam von einer eindeutigen Seite... Ich war neugierig und hatte Langeweile,also hab ich mich da aus Spaß angemeldet... Wie das als Frau ja meist der fall ist, wurde ich von Post nicht unbedingt verschont... Nun ja und irgendwann war dann von ihm eine Mail dabei...
War eigentlich ein total doofes Foto,er war schlecht zu erkennen,aber er sass da neben einem nicht alltäglichen Tier und so kamen wir dann auch ins Gespräch...Er erzählte mir,dass er im Zoo arbeitet,etc...
Zu diesem Zeitpunkt fand ich es einfach nur schön,jemanden zum Mailen gefunden zu haben,der auch sehr stark an Tieren interessiert ist und dazu auch noch Tierpfleger,was die Sache für mich noch interessanter machte....
Nun ja, jedenfalls fand ich ihn so ganz net, hatte aber keinerlei engeren Absichten ihm bezüglich... Dann war es kurz vor dem geburtstag meines Sohnes und wir kamen auf dieses Thema zu sprechen... Wir wurden dann zum Tiere streicheln in den Zoo eingeladen,was natürlich total super war!!!! Sind da dann auch hingefahren und haben uns mit ihm auf nen Kaffee und zum Streicheln der Tiere getroffen...
Nun ja, wie gesagt,ich hatte ja keinerlei Absichten was ihn angeht, aber als er dann auf einmal so vor mir stand, war es um mich geschehen...ich kann gar nicht beschreiben warum,aber auf jeden Fall hat es da bei mir Klick gemacht...

na jedenfalls ging dann nach diesem Treffen die Mailerei weiter...Ziemlich intensiv sogar... Irgendwann kamen wir dann sogar an den punkt,dass wir Phantasien etc ausgetauscht haben....Also ich dachte,die Sache würde sich prima entwickeln... Zwischendurch hatten wir dann auch ein paar richtige Dates angesetzt,die irgendwie immer kurzfristig von seiner Seite aus ins Wasser fielen,was ich schon immer ein wenig komisch fand.Aber er hatte immer passende Ausreden parat,also nahm ich das so hin... Jedenfalls kam er dann irgendwann auf die Schiene,dass ich eigentlich schon ziemlich gut zu ihm passen würde,ihm aber der Altersunterschied zu gross sei und er sich mit mir sowieso nix vorstellen könnte aufgrund des Alterunterschiedes.... Besser gesagt,keine Beziehung,das sexuelle ließ man aussen vor... Ich muss gestehen,dass ich damit auch kein Problem gehabt habe/hätte,oder sagen wir lieber,ich ließ ihn in dem Glauben,dass es für mich auch so ok wäre... Jedenfalls verabredeten wir uns dann irgendwann zu einem eindeutigen Treffen und so wie es aussah, sollte das auch tatsächlich stattfinden und nicht wie die anderen immer wieder abgesagt werden...Es schien also alles klar und kurz vorher kam dann von seiner Seite aus auf einmal der "Ausraster"...Er machte mir klar,wie daneben er diese Sache doch fände und dass ich mir dafür nen anderen suchen sollte und betitelte mich eigentlich indirekt durch die Blume als Schlampe.... Ich konnte diesen ganzen Aufstand gar nicht verstehen,denn diese Richtung des Treffens kam von ihm aus...ich habe ihm immer wieder klar zu verstehen gegeben,dass ich ihn als Mensch mit allen Facetten kennenlernen möchte und dass man dann schön sehen würde was sich ergibt.... jedenfalls nach dieser Aktion habe ich ihm eine Mail geschickt und meiner ganzen Enttäuschung Luft gemacht und ihm noch mal deutlich meine Gefühle zum Ausdruck gebracht... erst war er total komisch und meinte,er könne ja letzendlich nix für meine Gefühle, aber dann wurde die Lagewieder entspannter...ich hatte mir eigentlich vorgenommen ab dem Punkt mit dem Thema durch zu sein, aber da es ja anscheinend alles eine Verkettung dummer Missverständnisse waren,schrieb ich ihm, dass es mich freuen würde,wenn wir trotz allem irgendwie in Kontakt bleiben würden.... Und so war es dann auch.... Der Kontakt riss in keinster Weise ab,nur das unsere Mails sich auf einem gänzlich anderen Level bewegten als vorher... Auch wenn mal das Thema Sex zur Sprache kam, blockte ich ab und machte ihm klar,dass er dieses Thema doch bitte lassen sollte,wenn er das so nicht meint,etc.... Er faselte sogar was davon,dass ich sein Jungbrunnen sein könne,etc,also teilweise richtig schön,was er so schrieb...Er fing dann auch nach und nach an über Gefühle zu sprechen,was er sonst nie getan hatte,....er machte mir klar, dass er eigentlich auch eine Scheissangst vor einem richtigen Treffen hätte und das man oft von Gefühlen überrollt werden würde und er momentan in keine Gefühlsfalle tappen wollte.... Klang für mich auch alles ganz einleuchtend und war so auch völlig ok...ich fand es schön,dass er zögerte.... Jedenfalls alles ein langes hin und her...und dann 4 Tage vor Weihnachten besuchte ich ihn noch mal im zoo...Er wusste bescheid dass wir kommen und winkte mir auch schon während seiner Arbeit zu,etc.... Dann kanm er und wir unterhielten uns ein wenig... er grinste die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd,richtig niedlich.... Er entschuldigte sich auch noch mal für die dumme Sache von damals und sagte,dass er auch nicht wüsste,was da mit ihm los war und dass wir uns mal zusammensetzen und in Ruhe darüber reden sollten... Und dass es ja wohl das mindeste wäre,dass er mich das nächste mal in den zoo einlädt,damit ich nicht ständig Eintritt bezahlen muss...Dann bekam er von mir noch ein Weihnachtsgeschenk..... Anscheinend hat er sich darüber auch gefreut,zumindest schrieb er das.... Nun ja...Dann vfolgete ganz normales Schreiben bis an dem Donnerstag vor Silvester...Da hatte er irgendein Problem,über das er nicht sprechen wollte..er blockte ab... Aber gegen abend ging es ihm anscheinend besser und die Mails wurden wieder "normal"... Dann war Funkstille(wie immer,weil er Freitag und samstag frei hat)...ich schickte ihm dann schon mal am Samstag eine Silvestermail,weil ich vermutete es Sonntag nicht zu schaffen,eine zu schreiben.... Ich konnte dann aber doch kurz online gehen und sah,dass er mir auch geschrieben hatte.. Zitat:"Danke , ich wünsche dir ein gutes Jahr 2007, viel viel Glück, für mich ist Schluß mit chatten!!! Machs gut...".......... Seitdem sind seine mir bekannten Profile gelöscht...er ist wie vom Erdboden verschluckt...Sicher könnte ich in den Zoo fahren und ihn fragen was das soll,aber ich weiss nicht, ob ich das will...ich mein,wenn er keinen Kontakt mehr zu mir wollte,dann hätte er das entweder sagen können oder aber sich kommentarlos abmelden...Aber er hat sich ja sogar noch bei mir abgemeldet..:Warum??? Was soll das bedeuten????? Ich kann nur sagen,,dieser mann hat mein Herz auf irgendeine Weise berührt,dass es ihm quasi überall hin folgen würde... Warum lässt er mich also so im Regen stehen???? (->gesagt werden sollte vielleicht auch,dass er,obwohl auch Tel-nr.getauscht wurden,nie simsen wollte...bis auf eine kleine Ausnahme...telefonieren schon gar nicht....)Ich finde diese Sache mehr als verwirrend......
Jedenfalls steh ich jetzt ganz schön auf dem Schlauch... Wenn es sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt,dann ist sie das -zumindest von meiner Seite aus-

Was denkt ihr darüber???
hmm, das ist schwer zu sagen, aber die tatsache das er nie smsen oder telefonieren wollte und nur mailte unter der woche, samstags und sonntags nicht, das hört sich für mich an wie wenn der gute gebunden ist. vielleicht hat er aus spass oder langeweile mal im net diese seite gefunden und sich angemeldet. als er dann post bekam und merkte es könnte ernster werden hat er vielleicht kalte füsse bekommen?
ich finde das verhalten jedenfalls mehr als komisch und das du den typ schnell abhaken solltest. ist schwer wenn man sich schon in jemanden verguckt hat, aber das verhalten ist mehr als seltsam von ihm.
das hört sich alles irgendwie nicht so ehrlich von ihm an.

hoffe du hängst der sache nicht zu sehr nach.

grüsse

fix_foxy sie
tja,
das ist schwierig dir darauf eine antwort zugeben.
vorne weg würde ich mal sagen du hast dich verliebt. das nennt man
eben "liebe übers internet". hat schon bei vielen paren erfolg gebracht. bei dir sehe ich es jedoch anders. dein "ehemaliger chattpartner" will nichts mehr von dir wissen. da kann es viele gründe für geben.
vieleicht hat er noch mit anderen frauen gechattet oder er ist verheiratet oder? oder? oder?
das könnte man jetzt ausmalen wie man will.
mein tip:
versuch ihn zu vergessen. lenk dich mit irgendwas ab.
ich weis, das leicht gesagt. aber du schaffst es schon.
lg
vergiss ihn und lege die Geschichte unter Lebenserfahrung ab.
Er ist mit Sicherheit gebunden und ihm wurde die ganze Geschicht nun zu brenzlig !
Das löschen seiner Pofile..... seiner Internetidentität sollte eigentlich die Antwort deiner Fragen sein......

gr Ralf
********e_ni Frau
996 Beiträge
Also,
so ganz nüchtern von aussen betrachtet hast du es entweder mit einen Mann zu tun, der ganz starke Beziehungsangst oder immense persönliche Probleme hat...oder schlichtweg nicht weiss, was er will. Das würde aber auch bedeuten, dass seine Gefühle für dich nicht sehr stark sind, denn sonst würde er ja nicht zögern müssen.

Was aber am wahrscheinlichsten ist -tut mir leid- er ist gebunden, wollte eine Affäre oder ein Abenteuer und nun traut er sich nicht oder seine bessere Hälfte hat ihn erwischt.... *sorry*

Versuche irgendwie, ihn zu vergessen...
Hätte auch mir passieren können
Im chat jemanden kennen zu lernen, sich austauschen und über Dinge reden die man jemanden der einem gegenübersitzt vieleicht nur schwer sagen kann, ist ne tolle Sache. Da können Gefühle und Fantasien wachsen von denen man vorher sich nicht getraut hat darüber nur nachzudenken.

Aber wenn das real wird und beide ihre Gefühle bestätigt sehen, kann der Traum chatpartner, (wenn er nicht so frei ist wie er dachte) ganz schnell den rückzieher machen.

Vielleicht hat er Dich so sehr gemocht, das er zu Hause schon verändert war.
Und er keine andere Lösung sah, als sich komplett zurück zuziehen.

Der Abgang ist so zwar schade, aber lieber zu früh als das es später noch mehr weh tut.

Alles Gute
*****i83 Mann
14 Beiträge
Tja Männer... ;-)
Der Gute war sicherlich verheiratet, sonst ist sein Verhalten nicht zu erklären.

Aber Männer sind nunmal manchmal so, erstmal schön was ausprobieren und dann doch kneifen wenns ernst wird...
********uybi Mann
221 Beiträge
Hallihallo
ich geb dann auch mal eben meinen Senf als Mann dazu.

Möglichkeit 1: Er sollte einen Therapeuten aufsuchen.

Möglichkeit 2: (Halte ich persönlich für wahrscheinlicher laut der Schilderungen)
Er ist gebunden und hat sich zu Sylvester dazu durchgerungen
der Verlockung des Fremdgehens zu widerstehen.

Den einzigen Großen Fehler den er natürlich gemacht hat, wenn es denn so ist wie ich ins Blaue hinein einfach mutmaße, ist, dass er mit dir (vielleicht etwas unbewusst) gespielt hat weil er mit sich nicht eins war. Was du tun sollst? Schwierig! Ich persönlich würde vielleicht an deiner Stelle einige Zeit vergehen lassen, versuchen mich damit abzufinden und daran zu denken, dass der Abschnitt in dem Ihr Kontakt hattet eine schöne Zeit war und nun zu Ende ist und dass es da draußen noch andere schöne Dinge gibt.

Das schreibt sich alles so leicht, ich hoffe, dass du ein wenig Hilfe dabei findest.

Viele Grüße
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wenn er seine Profile gelöscht hat, würde ich ihm auch nicht mehr nachrennen.
Sein Verhalten war ja stellenweise doch recht eigenartig (fast typisch männlich hätte ich jetzt geschrieben *ggg*). Anscheinend wusste der Gutste nicht wirklich was er wollte. Und wenn du ihm was wert gewesen wärst, hätte er dir zumindest erklärt warum er keinen Kontakt mehr will.
Solche Erfahrungen macht Frau leider. Geht nicht dir so.
Lernst sicher mal wieder einen netten Mann kennen, der es dann aber ehrlicher meint.
Den Typen kannste ablegen, der will mit dir nix mehr zu tun haben. Will vielleicht schon, aber sieht so aus als ob der verheiratet ist oder sowas und da nix riskieren will.
Wenn du von innen so hübsch bist wie außen, dann findet dich schnell n neuer Kerl, der nicht so nen Kack mit dir veranstaltet und ehrlich zu dir ist.
******e83 Frau
150 Beiträge
Sag niemals nie aber mir hätte das nicht passieren können....Der hätte mir einmal vielleicht zweimal absagen können, beim dritten Mal wär ich die letzte gewesen, die dem hinterherläuft- und in Zoo wär ich schon gar nicht mehr gegangen.

Gut es ist nicht die Antwort auf deine Frage. Aber vergiss ihn, speicher es als eine Art Erfahrung und leb dein Leben.
Tja ich würde mal behaupten der Mann ist gebunden. Dafür spricht ja vieles.Wer nicht simsen oder telefonieren möchte, am WE nicht schreibt, oder nicht zu erreichen ist hat sicher etwas zu verbergen. Bist Du denn in der ganzen Zeit nicht stutzig geworden, er hat doch einige Male ein merkwürdiges Verhalten an den Tag gelegt. Aber ich weiß manche Sachen will man einfach nicht sehen. Für Dich gibt es nur 2 Möglichkeiten: Seine Entscheidung akzeptieren, auch wenn es wehtut, oder ihn im Zoo aufzusuchen. Allerdings würde ich so eine Möglichkeit niemals in Betracht ziehen, so demütigen würde ich mich nicht. Aber bevor Du zu Hause immer über das Warum grübelst wäre es sicher eine Möglichkeit eine Antwort zu bekommen.Hoffe Du findest den für Dich richtigen Weg.
FINGER WEG....LEBENSGEFAHR!
Ein wirklich gut gemeinter Tipp...lauf so schnell du kannst weg!!! Diese Art von Menschen (Männer wie Frauen) sind gefährlich. Falls es bei dir Liebe ist, nützt das alles nichts, weil er dich NICHT liebt, oder nicht lieben kann. Egal. Die Wirkung ist die gleiche. Du verlierst ihrgendwann deine ganze Kraft! Versuch damit auzuhören dich zu fragen WARUM er tut was er tut. Du wirst es eh nicht verstehen. Sein ganzes Verhalten ist nicht vorhersagbar und nicht verlässlich. Und das wird sich auch NICHT ÄNDERN, so sehr du dir das auch wünscht. Für die Liebe braucht man aber Verlässlichkeit, sonst gehst du irgendwann drauf. Sei etwas mutig, nimm deine Traurigkeit in den Arm und schau nach einem Mann der lieben kann...

Mike&Andrea
finger weg.
der typ ist nicht ernst zu nehmen.
wenn er sich nach kurzer zeit nicht klar ist was er will ist er nicht für eine beziehung zu gebrauchen. aus was für gründen auch immer.

irgendwie erinnert mich das verhalten an "klingelmännchen" was wir als kinder gespielt haben. ganz schön albern für das alter. *roll*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Vergiss ihn
Also nachdem ich alles gelesen habe war mein erster Gedanke der Typ ist fest gebunden und wollte nur ein wenig Spaß .

Also vergiss ihn am besten .

die lustvolle *ggg*
*****err Mann
1 Beitrag
Au weia
*schock*

Na, da hat Dir das Schicksal aber aber übel mitgespielt.

Da lernst Du einen (in Deinen Augen) tollen Mann kennen.... und dann so etwas.
Ich teile die Meinung der Anderen.... er dürfte entweder in "festen Händen" sein.... oder er hat Bindungsängste.
Vielleicht kommt er mit dem Altersunterschied (wieviel älter ist er denn) nicht klar... oder damit, dass Du ein Kind hast.

Was Du machen solltest, kann Dir nur Dein Herz sagen.
Gut, er macht durch die letzten Aktionen schon klar, dass er keinen Kontakt mehr möchte. Aber warum solltest Du ihn nicht doch noch einmal im Zoo besuchen!?
Er sollte Dir schon direkt ins Gesicht sagen, das.... und warum... er keinen Kontakt mehr möchte.

Hm.....
[b]maus[/b] ..... ich weiss ja nicht, wie Du in natura bist.... aber ich denke, er ist ein Depp (sorry). Er hätte weiterhin die Zeit mit Dir geniessen können. Und dann hätte er immer noch sehen können, wie es sich entwickelt. Schön blöd...

Ach, Dein erster Beitrag hat auch mit ihm zu tun, oder? *zwinker*

Ich hoffe, Du kommst schnell darüber hinweg. Und vielleicht hast Du Dir ja nur eingeredet, dass Du soooo viel für ihn empfindest. Manchmal treibt einen die Sehnsucht nach etwas Liebe in merkwürdige Gefühlswelten.

Alles Liebe.....

*undwech*
Also, meine Liebe!

Nachdem ich den Beitrag von Dir gelesen hatte, war mir eines klar:

Der Typ hat ne feste Beziehung und hat mit dem Feuer gespielt!! *oops*
Dass er nicht simsen wollte, er samstags und sonntags keine Zeit hatte, zu chatten, das führe ich auf ein "geregeltes" Familienleben zurück.

Auf der einen Seite kann man es ihm nicht verübeln, er wollte wohl wissen, ob er noch ankommt beim weiblichen Geschlecht. Andererseits war ihm wohl so gar nicht bewusst, wie sehr er einen Menschen verletzen kann.
Er hätte Dir gegenüber schon ehrlich sein müssen und sagen, was ihn bewegt und was bei ihm los ist.

Ich würde ihm ehrlich gesagt, gar nicht mehr hinterher laufen(nicht böse gemeint), sonst reisst er ständig wieder die Wunden auf, die er Dir zugefügt hat.
Solltet Ihr Euch mal auf der Strasse begegnen, kannst Du ihn ja mal fragen, was los war. Ansonsten musst Du Deine Wunden lecken, wie man so schön sagt.
Denk an Dein Kind und versuche, das Thema abzuhaken, wie man so leicht sagt *snief*

Tut mir sehr leid für Dich!

LG xxe_w
Wie ich dein Posting gelesen habe, gingen bei mir alle Arlamglocken an.
Sein Verhalten ist schon sehr komisch in meinen Augen, habe direkt daran gedacht das er in einer Beziehung lebt oder sogar Verheiratet ist.
Ich kann dir auch nur raten wie meine Vorgänger, lauf ihm nicht hinter her und lecke deine Wunden.
Wenn du ihn irgend wann siehst und deine Wunden verheilt sind, kannst du ihn ja mal vielleicht darauf ansprechen, falls dir dann noch danach ist.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und das du jemanden finden wirst der auch deine Gefühle erwidert.

LG

Saarpaar67
Gedanken zu Deiner Erfahrung
Deine ausführliche Geschichte hat mich berührt, sie hat mich richtig miterleben lassen, wie Dich Deine Emotionen umhergewirbelt haben.

Schön dass es ein Forum gibt, wo man diese Erfahrungen austauschen und reflektieren kann. Wie oft ist man mit solchen Erlebnissen für sich alleine und denkt sich wer weiß was zusammen - unser Denkapparat ist da sehr erfinderisch.

Nun aber zu Dir.
Du hast Dein Herz geöffnet und Liebe auf den ersten Blick erlebt und bist, nach Deiner Beschreibung, auf jemanden getroffen, dem es nicht genauso gegangen ist. Das ist ja leider oft so mit den Gefühlen, dass man für jemanden starke Gefühle hat, dieser diese aber nicht erwidern kann/will. Wie oft wäre es toll, für jemanden, dem man überaus schätzt, der als Mensch so super zu uns passen würde, wenn man nun auch für diesen Menschen Liebe empfinden könnte. Nur leider lassen sich unsere Gefühle nicht steuern!!! Die eigenen nicht und die anderer auch nicht.
Deshalb gilt aus der Sicht des Herzens – nehme es an, dass dies hier so ist und ziehe weiter. Du kannst es nicht verändern und es macht auch keinen Sinn das zu versuchen, denn daraus kann eine leidvolle Lebensaufgabe werden.
Andererseits lässt sich unserem Herz aber auch nicht sagen – „hör auf zu empfinden“ „hör auf zu lieben“. Doch was wir tun können ist unsere ERWARTUNGEN abzustellen und das anzunehmen, was das Leben uns zuspielt. Erwartungen entstehen im KOPF und haben mit wollen zu tun. Wir wollen, dass etwas so oder so geschieht. Doch das Leben richtet sich nach anderen Regeln, selten nach unserem Wollen.
Fazit aus meiner Sicht. Sei weiter offen mit Deinem Herz, schaue auf das Leben, was es ermöglicht und lass den Dingen Ihren Lauf. Wünsche Dir einen bestimmten Verlauf aber versuche diesen nicht zu erzwingen. Akzeptiere dass es nicht immer nach unserm Wollen geht. Akzeptiere, nehme an erfreue Dich und sei nicht traurig, dass andere das Glück oder Gefühl nicht erwidern können. Deren Gründe mögen tausendfach sein – das Ergebnis ist das Gleiche. Dein Gefühl wird hier nicht erwidert.
Aber so ein gefühlvoller Mensch wie Du bist, wird sicher auch auf andere Menschen treffen, die Dein Gefühl erwidern, sofern Du weiter offen dafür bist. Mach nicht den Fehler, den viele nach Enttäuschungen machen, sie verhärten, lassen nichts mehr zu, riskieren nichts mehr.
Sie sperren das LEBEN aus und versuchen mit dem Kopf alles zu steuern.

Wenn ich Dir mit meinem „Rat“ zu Nahe getreten sein sollte, entschuldige. Andererseits sollte es ein Anstoß sein, nicht weiter zu ergründen, weshalb der andere nicht...., sondern sollte den Blickwinkel auf Dich lenken, wie Du heil und liebevoll durchs Leben gehen kannst.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und ein Gegenüber das Deine gefühlvolle Art wertschätzt.

Newman
*****t93 Paar
40 Beiträge
Warum war er nicht wenigstens zum Schluß ehrlich
Es wurde hier schon viel vemutet warum er sich so eigenartig verhalten hat.

Er war ein Feigling und hätte wie auch immer wenigstens zum Schluß ehrlich sein sollen.

So hat er dich in einem Gefühlschaos zurückgelassen. Bitter ! *hae*
meine Meinung dazu
äähmm sei mir bitte nicht böse, ok. Ich glaube der Gute Mann war oder ist in einer Beziehung. Er hat sich vielleicht sogar in dich verliebt oder verkuckt. Würde aber deshalb nie seine Beziehung beenden. Er genießt es Virtuell mit dir zusammen zu sein und ich glaube schon das er es wirklich genießt aber du wirst ihn nie real bekommen. Sorry ist halt meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.