Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Was hilft gegen die Blockade im Kopf beim Sex?42
Bin seit gestern hier auf JoyClub angemeldet und ich muss sagen, die…
zum Thema
Erektion aufrechterhalten?20
Liebe community, Ich möchte euch gerne um Rat bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockade im Kopf?

******960 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Blockade im Kopf?
Hatte letztens eine ''nette'' frau bei mir .. nach einiger zeit (6std.) landeten wir dann auch im bett
von da an ging das drama los...irgendwie 'reizte' dann nix mehr...
also kurz gesagt keine richtige erektion... ist euch so etwas in der richtung auch schon passiert? *rotwerd*
Weis nicht ob da ne 'überereizung' stattfand oder woran es sonst lag...
Sie jedenfalls ging ohne viele worte nach haus....
So etwas ist mir in der richtung auch noch nicht passiert und wie verhält man sich dann ??
Einfach gehen halte ich jedenfalls nicht für einen guten weg!
Blockade im Kopf
Also einfach zu gehen ist nicht die lösung, *snief* *snief*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
jeder hat
doch vorlieben oder Neigungen, und wenn etwas nicht angesprochen wurde weis eigentlich keiner so recht was er mit den anderen anfangen soll. Einfach mal reden was wie es gefällt würde ich sagen.
LG
Ich hatte das schon einmal als ich einfach zu aufgeregt war, dass es nun endlich los geht nach genau so einem langen Treffen wie bei dir, dass es dann einfach nicht mehr ging. Musst es ihr dann halt wohl oder über sagen aber ihr könnt euch ja dann so erstmal noch etwas vergnügen bist du dich wieder gesammelt hast und dann sieht das schon ganz anders aus. So war es jedenfalls bei mir.
Es könnte natürlich auch sein, dass dir irgendwas an ihr nicht gefallen hat so wie oben schon beschrieben. Musst du für dich selbst rausfinden was der Fall ist.

Grüße,
bademeister
********derX Mann
51 Beiträge
Blockade im Kopf
.im gegenteil ...............schon mal erlebt..........

viel zu früh "gekommen" , er war noch gar nich hart und steif.......

vöölig überreizt - mit humor genommen (beide)

............gleichnochmal........... juchu........und nochmal.......
´s war so geil
wild
jaja

erst ist man wild wie Nachbars Lumpi und will am liebsten alles f... was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und dann liegt man im Bett und denkt sich naja so der Hammer ist das jetzt nicht und ein Bier trinken gehn mit nem Kumpel
wäre jetzt auch schön......

ist mir schon passiert und darum geh ich jetzt lieber allein heim also da wider zu liegen und erklären zu müssen das das ja peinlich ist und sorry usw.

den einfach sagen du
"sorry du bist nicht mein Fall und schlecht im Bett macht man ja auch nicht"

*cool* lieben Gruss

vom Graf von und zu und überhaupt Tony
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Es ist halt alles Kopfsache ,und sich dann selbst noch Stressen ?
Alles in Ruhe und der nötigen Liebe zum Detail ,wird alles gut !
Haben es eigentlich noch nicht erlebt *roll*
******960 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwann ereilt es anscheinend jeden..... *g*
Einmal kommt für jeden das 1. mal *lol*
kenn ich auch! Hatte auch mal ein date mit einer dame und als sie mein ding dann im mund hatte lag ich da und hab ans gitarre spielen gedacht, und nichtmal richtig hart isser geworden obwohl ich vorher so geil auf sie war! ganz normal denke ich mir mal!
Ja bin mal gespannt wann es bei meinem passiert,bis jetzt konnte er sich meist nie zurückhalten *fiesgrins*
denn wünsch ich ihm mal alles gute dass das nicht passiert is nämlich doof wenn *lol*
******960 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
ach denke das kann 'mann' nicht steuern....
es passiert einfach und gut..... blöd nur das sich 'frau' (in diesem fall) etwas dumm verhalten hat..... andere hätten warscheinlich weiter gekuschelt und es dann nocheinmal versucht!! vieleicht auch gut das ich nie wieder von ihr etwas hörte... '(versucht hab ich es zwar aber ohne erfolg)
dass der nachteil! auch wenn sie nichmal was dafür kann, kommt sich halt doch doof vor
oh wie schön....
... bin irgendwie über dieses Thema gefallen, war auf der Titelseite aufgeführt. Mir geht es seit Monaten... oder sind es Jahre?... so. Bei mir liegt es (glaube ich) einfach an einer seelischen Zerissenheit. Bin gefühlsmäßig so durch den Wind. Die Frauen (sind nur zwei) denken, es liegt an ihnen. Ist aber Käse, ist nicht so.

Dazu kommt der unsinnliche, unromantische, sexfeindliche Lebensstil. Endloser Stress, eine Mischung aus Übermüdung und Überdrehtheit, zu viel Alkohol....

Was fehlt: Sich 2 Stunden anzuschweigen, 8 Stunden miteinander sprechen, um vertraut zu werden, und dann 24 Stunden für alles, was man sonst noch miteinander machen kann....

Vielleicht bleibt es ein Traum....
EricDreven
Sicherlich kommt mann sich doof vor,aber man sollte nicht verzweifeln *rotwerd*
****rat Mann
41 Beiträge
kennt man(n) doch
. . mir ist es auch schon mal bei meiner liebsten passert das absolut nichts ging.
Das dumme daran ist, man hat die Blockade im Kopf und kann sie sich nicht wegdenken, dann kommt der Ärger hinzu das man diese blockade hat. Man versucht die Blockade, das Ärgernis über die Blockade und über sich selbst wegzudenken und ist so sehr mit seinem Kopf beschäftigt das unten nichts mehr geht. Mir hat mal eine dazu gesagt: da merkt man wenigstens das du nicht nur mit dem schwanz denkst.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wird den meisten Männern einschließlich mir schon passiert sein,Gründe...keine Ahnung,ist so ein sensibles System,da genügt es manchmal im Kopf nicht richtig bei der Sache zu sein und er will schon nicht!lach Einfach gehen wäre das allerletzte,als erstes der Frau klarmachen das es n i c h t an ihr liegt,weil das ist das erste das eine Frau in so einer Situation denkt,und dann einfach den Abend gemütlich und kuschelnd fortsetzen! Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.